You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,401

Sunday, January 3rd 2010, 9:55pm

Was hast Du eigentlich heute wieder gefressen, so wie Du wieder unterwegs bist? :rolleyes: Kann man sowas nicht auf normale Weise sagen? Einfach, dass man nicht zustimmt, oder dass einem die Cover nicht gefallen?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,402

Sunday, January 3rd 2010, 9:55pm

boah, wenn ich mir Deinen "Ton" mal zu Gemüte führe möchte ich fast sagen...

Quoted

Post eines Schülers...Blog eines Creeps...völlig belanglos ;-)

:S

;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,403

Sunday, January 3rd 2010, 9:57pm

Meinst jetzt hoffentlich nicht mich?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,404

Sunday, January 3rd 2010, 10:12pm

Was hast Du eigentlich heute wieder gefressen, so wie Du wieder unterwegs bist? :rolleyes: Kann man sowas nicht auf normale Weise sagen? Einfach, dass man nicht zustimmt, oder dass einem die Cover nicht gefallen?

Mein Satz war weder Feindselig oder Aggressiev gemeint (ich erkenne das jetzt auch ehrlich gesagt nicht darin). Sollte es falsch angekommen sein, tut es mir leid. Außerdem bezog es sich noch auf den Beitrag vor den Covern, wo du dich weiter zur Diskussion bezueglich der FF geaeussert hattest ;-)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,405

Sunday, January 3rd 2010, 10:37pm

Okay, passt schon, habs jetzt auch nicht so verstanden, jeder hat mal nen schlechten Tag. ;) Und zu dem Beitrag ergibt das nen ganz anderen Sinn.

Aber dann könnte man eigentlich wieder drüber diskutieren, ob sich Qualität hierzulande nicht durchsetzt. Aber das hatten wir ja auch oft genug. Ich bin der letzte, der den FF eine dauerhafte Erscheinung in Deutschland nicht gönnen würde - immerhin kaufe ich die auch doppelt. Reden wir nochmal drüber, wenn es soweit ist.

Zitat

Zitat

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,406

Sunday, January 3rd 2010, 10:44pm

Unter die 50 Besten Cover (von 15 Publishers) haben es auch einige Marvel-Sachen geschafft. Guckst Du hier:
...

Am besten finde ich das Thor und das Marvel Adventures Spidey-Cover. Zu GEIL!!!! :ok:

Jau, DAS Cover ist einfach nur der Hammer. Richtig cool! :thumbsup:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,407

Sunday, January 3rd 2010, 10:48pm

Okay, passt schon, habs jetzt auch nicht so verstanden, jeder hat mal nen schlechten Tag. ;) Und zu dem Beitrag ergibt das nen ganz anderen Sinn.

Aber dann könnte man eigentlich wieder drüber diskutieren, ob sich Qualität hierzulande nicht durchsetzt. Aber das hatten wir ja auch oft genug. Ich bin der letzte, der den FF eine dauerhafte Erscheinung in Deutschland nicht gönnen würde - immerhin kaufe ich die auch doppelt. Reden wir nochmal drüber, wenn es soweit ist.

eigentlich war mein Tag gut und gechillt, schoen gelesen, HoMaM V gespielt etc. :-P
außerdem wuensche ich den FF auch ne Ongoing in D-Land, schon allein wegen Fans wie dir ( auch wenn ich dass bei Millars FF echt nich verstehen kann - den Hype um die Ultimates ja, aber hier :S - aber gut, es gibt auch welche denen hat Ultimatum gefallen - und nein, ich werfe beide nicht in einen Topf, finde beide nur letztendlich gesehen schlecht)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,408

Sunday, January 3rd 2010, 10:58pm

Naja die Qualität der Cover war wohl Marvel's kleinstes Problem in 2009 :D (wobei ich auch inhaltlich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin). Das Djurdjevic-Cover von ASM 612 ziert meinen Desktop (in Breitband wirkt das Ding nochmal ne ganze Ecke genialer!)
Some men just want to watch the world burn.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,409

Monday, January 4th 2010, 1:10am

Sagt Ihr Leutz - ich erinner Euch dran, wenn die FF in Deutschland wieder nicht erscheinen.
Ganz ehrlich, sollte das bald eingestellt werden liegt das imo an Hitchs Zeichnungen, auch wenn noch ein Hickman-Band kommen würde. Zu Beginn finde ich seine Story nicht so stark, als dass sie die Hitch-Abwanderer zurückholen könnte. Als ganzes ist sein erster Arc jedoch total First-Family-mäßig.

Warum zur Hölle kann Hitch nicht einfach Babes zeichnen und muss das so "realistisch" aufziehen?

Aber dann könnte man eigentlich wieder drüber diskutieren, ob sich Qualität hierzulande nicht durchsetzt.
was willst du hier diskutieren? Die Autoren mit den interessanten Ideen sind nicht die mit den großen Namen und sitzen an hierzulande unbekannten Figuren.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,410

Tuesday, January 5th 2010, 2:33pm

Coole Preview zum UCSM #6 :ok:

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,412

Tuesday, January 5th 2010, 2:56pm

Cool, hoffe der macht da konstant mehr als bei Marvel ;) und bleibt auch wirklich lang. Wäre mal was neues

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

5,413

Tuesday, January 5th 2010, 3:01pm

Der wird unter Garantie dort auch nicht mehr machen, als bei Marvel (wo nach dem ewig verspäteten Ultimatum nur noch Cover kamen), einfach weil er verdammt langsam ist. Hoffentlich setzt man ihn an einen Batman-Titel.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,414

Tuesday, January 5th 2010, 3:04pm

na da bin ich mal gespannt. Bei Batman könnte ich mir den Mann richtig gut vorstellen :ok:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,415

Tuesday, January 5th 2010, 3:14pm

Newsarama hat eine Review zu Siege 1 rausgegeben (recht spoilerfrei möchte man sagen)
Vor allem aber ein Abschnitt drückt ziemlich gut aus was Spiegel/Hollow/Kleriker seit Ewigkeiten bemeckert :D

Quoted

Seeing the current status of Iron Man or Thor or Captain America in the book doesn't rely on arcane continuity from decades past, but rather simply rewards Marvel's current readers, the way a reveal in the seventeenth episode of a season of, say, "LOST" will call back to the season's second or third. It really allows Marvel to strengthen its line without alienating people who haven't read through every volume of "Essential Spider-Woman" and it allows what otherwise might be viewed as a bit of a slim read to have some implied weight beyond its pages.

Jedenfalls: Ich freu mich drauf

Und jetzt dürft ihr Steinchen auf mich werfen :P

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,416

Tuesday, January 5th 2010, 3:34pm

undankbare Schlange!

(wobei ich ihn nicht vermissen werde ;) )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,417

Tuesday, January 5th 2010, 3:49pm

Wieso undankbare Schlange Marvel hat nix besonderes für ihn getan. :huh: