Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann man sowas nicht auf normale Weise sagen? Einfach, dass man nicht zustimmt, oder dass einem die Cover nicht gefallen?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Post eines Schülers...Blog eines Creeps...völlig belanglos ;-)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Was hast Du eigentlich heute wieder gefressen, so wie Du wieder unterwegs bist?Kann man sowas nicht auf normale Weise sagen? Einfach, dass man nicht zustimmt, oder dass einem die Cover nicht gefallen?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Und zu dem Beitrag ergibt das nen ganz anderen Sinn.
Zitat
Zitat

Okay, passt schon, habs jetzt auch nicht so verstanden, jeder hat mal nen schlechten Tag.Und zu dem Beitrag ergibt das nen ganz anderen Sinn.
Aber dann könnte man eigentlich wieder drüber diskutieren, ob sich Qualität hierzulande nicht durchsetzt. Aber das hatten wir ja auch oft genug. Ich bin der letzte, der den FF eine dauerhafte Erscheinung in Deutschland nicht gönnen würde - immerhin kaufe ich die auch doppelt. Reden wir nochmal drüber, wenn es soweit ist.
- aber gut, es gibt auch welche denen hat Ultimatum gefallen - und nein, ich werfe beide nicht in einen Topf, finde beide nur letztendlich gesehen schlecht)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
(wobei ich auch inhaltlich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin). Das Djurdjevic-Cover von ASM 612 ziert meinen Desktop (in Breitband wirkt das Ding nochmal ne ganze Ecke genialer!) Ganz ehrlich, sollte das bald eingestellt werden liegt das imo an Hitchs Zeichnungen, auch wenn noch ein Hickman-Band kommen würde. Zu Beginn finde ich seine Story nicht so stark, als dass sie die Hitch-Abwanderer zurückholen könnte. Als ganzes ist sein erster Arc jedoch total First-Family-mäßig.Sagt Ihr Leutz - ich erinner Euch dran, wenn die FF in Deutschland wieder nicht erscheinen.
was willst du hier diskutieren? Die Autoren mit den interessanten Ideen sind nicht die mit den großen Namen und sitzen an hierzulande unbekannten Figuren.Aber dann könnte man eigentlich wieder drüber diskutieren, ob sich Qualität hierzulande nicht durchsetzt.

Quoted
Seeing the current status of Iron Man or Thor or Captain America in the book doesn't rely on arcane continuity from decades past, but rather simply rewards Marvel's current readers, the way a reveal in the seventeenth episode of a season of, say, "LOST" will call back to the season's second or third. It really allows Marvel to strengthen its line without alienating people who haven't read through every volume of "Essential Spider-Woman" and it allows what otherwise might be viewed as a bit of a slim read to have some implied weight beyond its pages.
David Finch exklusiv bei DC:
http://www.bleedingcool.com/2010/01/05/e…ith-dc-comiccs/
)