You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

541

Saturday, December 19th 2009, 2:26pm

Zumal eine Seite mit diesem Namen natürlich sehr oft von "Otto-Normal-Kinogängern" angeklickt wird, die dann keine Ahnung haben,dass sie da Filmnews auf BILD-Niveau lesen.

Zu denen ich dann wohl nun auch gehöre :omg:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

542

Saturday, December 19th 2009, 3:26pm

Und ich wohl auch :(

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

543

Saturday, December 19th 2009, 3:43pm

Um noch mal kurz Offtopic zu werden: Früher hab ich mir ja auch öfters die News dort durchgelesen. Wie gesagt, an sich ist die Seite auch sehr cool, da dort sämtliche Filmstarts mit den Programmen und Spielzeiten sämtlicher Kinos in Deutschland verlinkt sind. Wenn ich mal schauen will, ob ein kleinerer Independent-Film in einem Kino in meiner Umgebung läuft, ist die Seite perfekt :thumbup: . Nur mit der Zeit musste ich halt feststellen, dass die Newsmeldungen dort zu einem hohen Anteil einfach pures Gossip ohne erkennbare Quellen sind. Wenn man keinen Vergleich hat, kann man das halt auch nicht wissen. Wer eine seriöse und übersichtliche deutsche Seite für Filmnews sucht, sollte auf moviegod.de zurückgreifen, hatte ich vor kurzem auch schon Pisto empfpohlen. Dort werden immer Quellen genannt und bei unbestätigten Gerüchten schreiben die auch ausdrücklich, dass sie selbst noch sehr skeptisch sind.

Damocles

Professional

• Send private message

544

Monday, December 28th 2009, 7:03pm

Hm,wenn das Gerücht,dass MJ im vierten Teil stirbt,der Wahrheit entsprechen sollte,würde mir persönlich das recht gut gefallen.Ein wirklicher Kirsten Dunst Fan war ich ja ohnehin nie(der letzte Film,in dem ich sie gut fand,war "Interview mit einem Vampir".Traurig,aber wahr) und wenn Petes neue Liebe eine heiße Black Cat sein sollte fände ich das schon klasse.Hoffentlich ist das nicht schon wieder eines von diesen Gerüchten,die sich im nachhienein einfach nur als Blödsinn herausstellen.Fände ich diesmal wirklich schade.
Aber Anne Hathaway...die haut mich ehrlich gesagt auch nicht sooo vom Hocker,obwohl,wenn ich mir da so einige Google Bilder von ihr anschaue... :love:
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Dec 28th 2009, 7:17pm)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

545

Monday, December 28th 2009, 7:42pm

Jep, die Miss ist wahrlich zum verlieben ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

546

Monday, December 28th 2009, 10:05pm

Wenn, dann sollte sie aber von der Brücke stürzen - halt nee das hatten wir ja schon. Aber das glaubst Du nicht wirklich, dass die Macher Dunst / MJ!!!!!! im Film töten würden. Nope! Never!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

547

Wednesday, January 6th 2010, 12:26pm

Quoted

Spider-Man 4 delayed by villain dispute
Posted on January 5, 2010 - 07:20 PM by Kevin Melrose

Spider-Man
A clash over the villain for Spider-Man 4 has prompted Sony Pictures to delay the start of production and could bump the film from its announced May 11, 2011, release.

According to The Hollywood Reporter, director Sam Raimi wants the classic Spider-Man foe the Vulture as the lead antagonist while the studio is set on another villain -- anyone other than ol' Adrian Toomes, apparently -- plus a romantic subplot involving the Black Cat.

Just three week ago Sony denied a report by IESB that production had been placed on "indefinite hold" because of the dispute over the villain.

If this sounds familiar, it's probably because Raimi had pushed for the Vulture to appear alongside Sandman in Spider-Man 3 before being convinced by Producer Avi Arad to use Venom instead.

Production of Spider-Man 4 originally was set for spring 2010, and still could begin by summer. According to the trade paper, Alvin Sargent (Spider-Man 2, Spider-Man 3) is the latest a succession of screenwriters to attempt a script that will wed the conflicting visions of Raimi and Sony executives.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Die sollen Raimi machen lassen, wie er will - immerhin haben wir ja alle gesehen, wozu das geführt hat, wenn das Studio da seinen Willen unbedingt aufdrücken muss. Der Vulture ist doch okay. Was soll das mit Black Cat und nem anderen Gegner :dreizweieins: Und Vulture und Sandman hätte in Teil 3 auch super gepasst - besser als Venom :grinsepopo:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

548

Wednesday, January 6th 2010, 4:00pm

Quoted

According to The Hollywood Reporter, director Sam Raimi wants the classic Spider-Man foe the Vulture as the lead antagonist while the studio is set on another villain -- anyone other than ol' Adrian Toomes, apparently -- plus a romantic subplot involving the Black Cat.

Also ich will Black Cat auch unbedingt mal in einem Film sehen, aber wenn diese im Film wieder ein "Love interest" für Peter wird, dann gehe ich aber an die Decke. :schocker: :P

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

549

Wednesday, January 6th 2010, 4:12pm

Raimi hatte in den Vorgängern "freie Hand" und durfte "sein" Ding durchziehen. Herausgekommen ist das Mass aller Superhelden Filme - Teil 2 -wo alles gepasst hat. Wir haben in Teil 3 gesehen, was für Quark dabei rauskommt, wenn das Studio seinen Willen durchprügelt. Venom hätte nicht sein müssen - und wenn ich das lese, wären Vulture und Sandie im Team grandios gewesen.

Nur auf Teufel komm raus Charaktere in den Film ballern und ihn zu überladen - nee Danke. Black Cat ist definitiv zu viel.

Zitat

Zitat

550

Wednesday, January 6th 2010, 5:40pm

Was ich nicht kapiere: Der Film ist seit Jahren in Entwicklung, das Drehbuch wurde von drei verschiedenen Autoren mehrfach umgeschrien, die Dreharbeiten bereits für dieses Frühjahr angesetzt...und trotzdem wissen die immer noch nicht wer der Widersacher sein soll :kratz: ? Der muss doch eigentlich schon feststehen, bevor das Drehbuch überhaupt geschrieben wird, da dieser Charakter der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Handlung ist. Als ob die so kurz vor Drehstart einfach sagen könnten: "Wir wollen keinen Vulture, nehmen wir statt dessen Black Cat rein. Das wird sicher keinen Unterschied in der Story machen!" :tick:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

551

Wednesday, January 6th 2010, 8:39pm

Das sowas geht, hat Terminator 4 bewiesen. ;)

Zitat

Zitat

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

552

Thursday, January 7th 2010, 12:02am

Raimi hatte in den Vorgängern "freie Hand" und durfte "sein" Ding durchziehen. Herausgekommen ist das Mass aller Superhelden Filme - Teil 2 -wo alles gepasst hat. Wir haben in Teil 3 gesehen, was für Quark dabei rauskommt, wenn das Studio seinen Willen durchprügelt. Venom hätte nicht sein müssen - und wenn ich das lese, wären Vulture und Sandie im Team grandios gewesen.

Nur auf Teufel komm raus Charaktere in den Film ballern und ihn zu überladen - nee Danke. Black Cat ist definitiv zu viel.

Würde ich dir jetzt wiedersprechen, da ich den zweiten Teil doch etwas zu lang fand und das Ende reichlich hirnrissig...
Außerdem kann ich mir nich vorstellen, wie der Geier alleine einen Film tragen soll. Dann doch lieber Echse und Kraven, das könnte für genug Spannung sorgen. Und man hätte Gwen im dritten Teil als Felicia einführen sollen, um sie dann im vierer zur Black Cat zu machen. Dann hätte das geflirte ausm dritten wenigstens ein klein wenig Sinn gemacht

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

553

Thursday, January 7th 2010, 12:39am

Wobei da natürlich null gelaufen ist- Zumindest nicht von Peters Seite. Mit Toomes kann man ordentlich was machen - wie eigentlich mit jedem Spidey Schurken. Zumindest visuell dürfte das auf jeden Fall bombig werden. Könnte man ja als Liebschaft für May einführen ;) Ich vertrau da auf Raimi der weiss, was er macht. Am dümmsten fand ich an Teil 3 ja, das mit Onkel Ben´s Mörder - das war einfach nur hirnrissig und unlogisch.

Zitat

Zitat

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

554

Thursday, January 7th 2010, 12:43am

Wobei da natürlich null gelaufen ist- Zumindest nicht von Peters Seite. Mit Toomes kann man ordentlich was machen - wie eigentlich mit jedem Spidey Schurken. Zumindest visuell dürfte das auf jeden Fall bombig werden. Könnte man ja als Liebschaft für May einführen ;) Ich vertrau da auf Raimi der weiss, was er macht. Am dümmsten fand ich an Teil 3 ja, das mit Onkel Ben´s Mörder - das war einfach nur hirnrissig und unlogisch.

Eben Sandman hatte genauso wenig potential für einen ganzen Film allein, wie es der Geier hat. Zumindest meiner Meinung nach. Bei Doc Oc war es ähnlich, doch da wurde das Problem besser gelöst als im dritten Teil....naja ich warte einfach, bis sie ihm zusätzliche Arme wachsen lassen, um die Zeit zu überbrücken, die sie sonst nicht zu füllen wissen...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

555

Thursday, January 7th 2010, 12:48am

Bloss nicht, will eigentlich nur nen "normalen" Spidey-Streifen sehen. ;) Von mir aus kann man ja auch Flash endlich näher Beleuchten - der vielleicht aus dem Irak zurückgekehrt ist und Peter in einem anderen Licht sieht,

Zitat

Zitat

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

556

Thursday, January 7th 2010, 9:37am

Naja, um Flash oder sonstwen näher zu beleuchten müsste dieser ja erstmal irgendwo in den Filmen aufgetreten sein und da war ja eben die letzten beiden Streifen über niemand zu sehen. :D Das Problem ist, dass der Raimi-Man (denn Spidey isses ja nicht so recht:D:D:D) schlicht über keinen Supporting Cast, abgesehen von Tante May und Harry Osborn verfügt hat. Ok und dessen Butler dürfte wohl nicht wirklich zähen.
MJ ist halt das typische "Love Interest", die ansonsten außerhalb von Teil 1 auch nur extrem wenig Profil verliehen bekommen hat.

Aus so wenig Ansätzen kann man eben auch nicht sonderlich viel machen. Leider... :(

557

Sunday, January 10th 2010, 9:05pm

John Malkovich bestätigt, dass er für Raimi den Vulture spielen soll:

Superherohype - Malkovich Confirms Vulture Role in Spider-Man 4

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

558

Sunday, January 10th 2010, 9:23pm

Ich sags doch - lasst Raimi machen. Darauf freue ich mich schon sehr. Vor allem, da er bei den Gegner immer ordentlich Tiefe und Charakter einbaut. :coolred:

Zitat

Zitat

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

559

Sunday, January 10th 2010, 9:34pm

Man hätte in den ersten Filmen schon charackter mit einbauen sollen auf die man nun nach und nach zurückgreifen kann. Eine Black Cat die z.B im zweiten Teil als kleiner nebencharakter als Diebin auftaucht hätte man dann nach und nach mehr mit einbauen können.. das hätte auch mit anderen figuren gepasst. Es gab keinen Flash, keine Liz usw.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Kid Savage

Unregistered

560

Sunday, January 10th 2010, 9:36pm

Man hätte in den ersten Filmen schon charackter mit einbauen sollen auf die man nun nach und nach zurückgreifen kann. Eine Black Cat die z.B im zweiten Teil als kleiner nebencharakter als Diebin auftaucht hätte man dann nach und nach mehr mit einbauen können.. das hätte auch mit anderen figuren gepasst. Es gab keinen Flash, keine Liz usw.
Ja genau, hätten sie es so gelöst wie mit Gwen..
NICHT