Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Dec 28th 2009, 7:17pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Spider-Man 4 delayed by villain dispute
Posted on January 5, 2010 - 07:20 PM by Kevin Melrose
Spider-Man
A clash over the villain for Spider-Man 4 has prompted Sony Pictures to delay the start of production and could bump the film from its announced May 11, 2011, release.
According to The Hollywood Reporter, director Sam Raimi wants the classic Spider-Man foe the Vulture as the lead antagonist while the studio is set on another villain -- anyone other than ol' Adrian Toomes, apparently -- plus a romantic subplot involving the Black Cat.
Just three week ago Sony denied a report by IESB that production had been placed on "indefinite hold" because of the dispute over the villain.
If this sounds familiar, it's probably because Raimi had pushed for the Vulture to appear alongside Sandman in Spider-Man 3 before being convinced by Producer Avi Arad to use Venom instead.
Production of Spider-Man 4 originally was set for spring 2010, and still could begin by summer. According to the trade paper, Alvin Sargent (Spider-Man 2, Spider-Man 3) is the latest a succession of screenwriters to attempt a script that will wed the conflicting visions of Raimi and Sony executives.
Und Vulture und Sandman hätte in Teil 3 auch super gepasst - besser als Venom
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
According to The Hollywood Reporter, director Sam Raimi wants the classic Spider-Man foe the Vulture as the lead antagonist while the studio is set on another villain -- anyone other than ol' Adrian Toomes, apparently -- plus a romantic subplot involving the Black Cat.
Zitat
Zitat

? Der muss doch eigentlich schon feststehen, bevor das Drehbuch überhaupt geschrieben wird, da dieser Charakter der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Handlung ist. Als ob die so kurz vor Drehstart einfach sagen könnten: "Wir wollen keinen Vulture, nehmen wir statt dessen Black Cat rein. Das wird sicher keinen Unterschied in der Story machen!"
Zitat
Zitat

Raimi hatte in den Vorgängern "freie Hand" und durfte "sein" Ding durchziehen. Herausgekommen ist das Mass aller Superhelden Filme - Teil 2 -wo alles gepasst hat. Wir haben in Teil 3 gesehen, was für Quark dabei rauskommt, wenn das Studio seinen Willen durchprügelt. Venom hätte nicht sein müssen - und wenn ich das lese, wären Vulture und Sandie im Team grandios gewesen.
Nur auf Teufel komm raus Charaktere in den Film ballern und ihn zu überladen - nee Danke. Black Cat ist definitiv zu viel.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ich vertrau da auf Raimi der weiss, was er macht. Am dümmsten fand ich an Teil 3 ja, das mit Onkel Ben´s Mörder - das war einfach nur hirnrissig und unlogisch.
Zitat
Zitat

Wobei da natürlich null gelaufen ist- Zumindest nicht von Peters Seite. Mit Toomes kann man ordentlich was machen - wie eigentlich mit jedem Spidey Schurken. Zumindest visuell dürfte das auf jeden Fall bombig werden. Könnte man ja als Liebschaft für May einführenIch vertrau da auf Raimi der weiss, was er macht. Am dümmsten fand ich an Teil 3 ja, das mit Onkel Ben´s Mörder - das war einfach nur hirnrissig und unlogisch.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Von mir aus kann man ja auch Flash endlich näher Beleuchten - der vielleicht aus dem Irak zurückgekehrt ist und Peter in einem anderen Licht sieht,
Zitat
Zitat

Das Problem ist, dass der Raimi-Man (denn Spidey isses ja nicht so recht

) schlicht über keinen Supporting Cast, abgesehen von Tante May und Harry Osborn verfügt hat. Ok und dessen Butler dürfte wohl nicht wirklich zähen.
Zitat
Zitat

Ja genau, hätten sie es so gelöst wie mit Gwen..Man hätte in den ersten Filmen schon charackter mit einbauen sollen auf die man nun nach und nach zurückgreifen kann. Eine Black Cat die z.B im zweiten Teil als kleiner nebencharakter als Diebin auftaucht hätte man dann nach und nach mehr mit einbauen können.. das hätte auch mit anderen figuren gepasst. Es gab keinen Flash, keine Liz usw.