You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,461

Wednesday, January 6th 2010, 6:05pm

Unter Smith würden sich sogar solche Gurken wie Toad, D-Man (der unter Gruenwald grandios war),etc... verkaufen. :P

Der Zug von Smith ist zielich abgefahren und selbst Bendis erlebt ja gerade bei "Spider-Woman" einen ziemlichen "Crash & Burn", wenn man sich die Verkaufszahlen so ansieht. Mal sehen, ob das über die #12 hinauskommt.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

5,462

Wednesday, January 6th 2010, 6:12pm

Solange moonie noch seine 50 Ausgaben pro Heft kauft seh ich eine rosige Zukunft für die Spinnenfrau :D

5,463

Wednesday, January 6th 2010, 6:13pm

Das liegt aber auch daran, daß die ersten fünf Hefte schon längst als Motion Comic vorlagen, bevor die Printversion erschien.

Solange moonie noch seine 50 Ausgaben pro Heft kauft seh ich eine rosige Zukunft für die Spinnenfrau :D

Klar, nur dank mir kann Bendis sich seinen exklusiven Lifestyle überhaupt leisten. 8)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

5,464

Wednesday, January 6th 2010, 6:26pm

Das liegt aber auch daran, daß die ersten fünf Hefte schon längst als Motion Comic vorlagen,

Guckt sich jemand diesen nervigen Dreck wirklich an?

Marvel: Hey we managed to "animate" our comics in the shitty quality of those awful stuff from the 60ties.
Audience: Yay...?

Ich hab bei dem "Street Fighter" Motion-Comic keine 2 Minuten durchgehalten, danach war's mir einfach zu lächerlich.

5,465

Wednesday, January 6th 2010, 6:31pm

Mir macht's auch keinen Spaß, aber wenn man sich eine für die Continuity irrelevante Serie illegalerweise für lau aus dem Netz ziehen kann, langen mit Sicherheit nicht wenige Leute zu.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,466

Wednesday, January 6th 2010, 8:38pm

Warst Du nicht der, der den Motion Comic gehypt hat, bis zum geht nicht mehr?

Quoted

Genau so sieht's aus. Es gibt keine schlechten Charaktere, sondern nur schlechte Autoren, die nichts mit den Charakteren anfangen können. Ich interessiere mich für Comics generell fast nur wegen den Kreativteams und nicht den auftretenden Charakteren.

Geht mir nicht so. Mich interessieren die Figuren -und wenns noch die passenden Künstler machen -um so besser. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,467

Wednesday, January 6th 2010, 9:03pm

Nö, das warst du, dein Zitat lautete ungefähr: "Boah, heute erstmal schön den SW Motion Comic auf dem iPhone angesehen, GEIL!!!11" Natürlich ist das Ding bis heute nicht im deutschen iTunes Store erhältlich, sehr ominöse Geschichte...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,468

Wednesday, January 6th 2010, 9:09pm

Mein Zitat von damals:

Quoted

Weiss nicht, bei den "Motion-Comics" muss ich immer an die frühen Marvel Cartoons (Submariner, Thor, Hulk, Cap, Iron Man) denken. Ist nichts für mich. Lieber schön gemütlich als "normales" Comic.

Wobei ich den Motion Comic immer noch auf meinen Iphone habe - wovon Du Dich gerne jederzeit überzeugen kannst. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,469

Thursday, January 7th 2010, 10:55am

Und mal kurz zwischendurch bezüglich des Frankencastle-Blödsinns (kann dahingehend eigentlich schonmal jemand mehr verraten?!?)

Kämpft hier ernsthaft ein Frankenstein-Castle gegen Nazi-Zombies vor einem Schloss auf dem MOND!???!?!? (So sieht es doch irgendwie aus...)

Wow, das ist einfach... WOW! 8|

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,470

Thursday, January 7th 2010, 11:18am

ja, erstes Frankencastleheft:

SPOILER!

Nachdem er in der "The List"-Ausgabe kleingeschnetzelt wird sollen Hammeragenten die Teile einsammeln. Aber die Moloiden sind schneller. Die, sowie alle anderen Monster auf Monster Island, erhoffen sich Hilfe von Ihm, da dort alle Monster gejagd und getötet werden sollen. Doch nachdem Morbius Frank zusammengeflickt hat, pfeift Castle drauf.

• Send private message

5,471

Thursday, January 7th 2010, 11:47am

ja, erstes Frankencastleheft:

SPOILER!

Nachdem er in der "The List"-Ausgabe kleingeschnetzelt wird sollen Hammeragenten die Teile einsammeln. Aber die Moloiden sind schneller. Die, sowie alle anderen Monster auf Monster Island, erhoffen sich Hilfe von Ihm, da dort alle Monster gejagd und getötet werden sollen. Doch nachdem Morbius Frank zusammengeflickt hat, pfeift Castle drauf.

Oooooo-kay, danke für die Info! Und zum Inhalt:

Und ist mit Morbius der "living vampire morbius" gmeint?!? :|

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,472

Thursday, January 7th 2010, 12:48pm

Bestimmt, gibt ja nur einen Morbius im MU oder?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,473

Thursday, January 7th 2010, 1:01pm

Ja, genau der. Sieht aber leich verändert aus und vom Schreibstil und den Zeichnungen würde ich das Richtung Funny einordnen und so könnte das ganze ein Fiebertraum sein, wärend Frank in Wirklichkeit von HAMMER geheilt wird. *hoff*
Erinnert stark an Legion of Monsters.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,474

Thursday, January 7th 2010, 1:47pm

jep, kann sein. oder es gibt dann bald vielleicht auch ne dallas-like frank castle dusch szene ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,475

Thursday, January 7th 2010, 11:22pm

Marvel Teaser zu "Its Time to Save the World" Sieht interessant aus: Oder @Kain :stups:

Zitat

Zitat

5,476

Thursday, January 7th 2010, 11:27pm

Stimmt, dann ist ja "Siege" zuende, also muss schon mal der nächste Event vorbereitet werden....

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,477

Thursday, January 7th 2010, 11:31pm

Vielleicht (hoffe ich mal), ist dann das Marvel Universum wieder klar in in Helden und Schurken unterteilt - und man kämpft wieder gemeinsam gegen eine kosmische Bedrohung?! Genaue Infos gibts ja noch nicht. Ausser das wohl Galactus beteiligt ist - und die Seelensteine. ?(

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,478

Thursday, January 7th 2010, 11:33pm

Btw. wenn ich den Scheiss sehe, wunder ich mich nicht mehr, dass manche Ennis Punisher als einzig wahren Frank Castle ansehen :omg:

Weder Fraction noch Remender können mich überzeugen. Will endlich mal wieder einen Autor, der nen geilen Punisher schreibt. ;(

Zitat

Zitat

• Send private message

5,479

Friday, January 8th 2010, 12:23am

Naja, die Zeichnungen sehen ja zumindest ganz passend-interessant aus, aber ansonsten ringe ich selber immer noch mit mir, ob ich mit meinem Geld dieses "Frankencastle"-Gedöns überhaupt unterstützen soll...

Und dieses "It's time to save the worlds", welches ja anscheinend auf die Illuminati-Mini mit dem dem Unendlichkeitshandschuh aufbaut, könnte ja mal ganz...

...ach, wem mach ich was vor? Wer wirds schreiben? Bendis? Na, dann mal gute Nacht. :P Und ich sag ja eh schon seit nem nem guten Jahr, dass Marvel nach dem ganzen Sch@§$ der letzten Jahren ne eigene "Crisis on infinity earths" (oder meinetwegen auch "Infinity Crisis") braucht, so viel wurde da zuletzt überall versaut. Meh.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,480

Friday, January 8th 2010, 12:40am

Da das Bild an sich recht cool ist hätte ich doch die Frage, ob der Schädel ne besondere Bedeutung hat (jetzt mal auf die Kontinuität bezogen, bzw, darauf zu wme er gehört)
Aber sollte des tatsächlich auf der Illuminati-Mini aufbauen, dann kann man es vergessen -.-

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972