You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Monday, July 20th 2009, 8:14pm

War Band 10 denn gut? Ich kenne zwar schon das Ende aus einem anderem Forum, aber selber lesen ist immer noch besser.
ich hab ihn schon auf englisch gelesen,
ist zwar auch schon etwas her, aber mir hat es garnicht gefallen.
Es war so ein Ende ala: "Ich will schnell alle Handlungsstränge sinnlos abschließen um fertig zu werden"
Den deutschen Band hab ich mir nur zur vervollständigung geholt und dann ungelesen in den Schrank gestellt.

Ich hoffe, das er Bald mal mit Band 0 fertig wird und der dann wieder besser wird :o
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

662

Monday, July 20th 2009, 8:16pm

Ja ungefähr das gleiche Gefühl hatte ich auch... Ich fand aber auch Band 9 schon ziemlich "scheisse"! Das war kein Vergleich zu den ersten Bänden der Serie.

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 20th 2009, 8:22pm)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

663

Monday, July 20th 2009, 8:33pm

Ja ungefähr das gleiche Gefühl hatte ich auch... Ich fand aber auch Band 9 schon ziemlich "scheisse"! Das war kein Vergleich zu den ersten Bänden der Serie.

Da kann ich mich nur anschließen. Der 10te Band ist ebenso schlecht wie der 9te. Ich hatte wirklich auf einen gelungenen Abschluss gehofft wurde aber bitter enttäuscht. Wer ein großes Finale erwartet sollte lieber die Finger von diesem Band lassen :thumbdown:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

664

Tuesday, July 21st 2009, 10:41pm

Kann mich nur anschließen, verbunden mit dem Umstand, dass ich Band 9 auch nicht mehr wirklich vor Augen hatte, hat mir das Lesen von 10 so gar keinen Spaß gemacht, ratzfatz durch, aber war jetzt alles andere als der Bringer. Bin auch enttäuscht.

665

Wednesday, July 22nd 2009, 1:00am

Ich hatte auch mehr erwartet. ;( Aber mir ging der Major schon in den anderen Bänden tierisch auf die Nerven! :cursing:

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

666

Friday, July 31st 2009, 2:06pm

Die letzten Bände waren wirklich eher armselig.
Wenn wenigstens Alucard ordentlich dabei gewesen wäre. Auf eine Story oder sinnvolle Dialoge hab ich ja schon lange nicht mehr gehofft. Die alte Anime Serie gefällt mir um Welten besser.

667

Friday, August 7th 2009, 5:06pm

Ja, die war echt klasse! Obwohl mir die OVA auch gefällt! Aber die Hellsing Bände ohne Alucard waren wirklich langweilig! Da gebe ich dir Recht!

668

Friday, August 14th 2009, 6:12pm

Ja, Hellsing ohne Alucard geht gar nicht. Ich hätte das Ende etwas anders gemacht. und nicht Integra hält ihm den blutenden Finger hin und gut ist. Ich hätte echt nicht gedacht, das er so lange weg ist und sie nicht von ihm gebissen wird, also in eine Vampirin verwandelt wird.

Chobits084

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

669

Tuesday, October 20th 2009, 10:27am

Nachdem ich den 9. Band gelesen habe, bei dem mir die ganze zeit schon die Frage "Wo Text?" durch den Kopf ging, habe ich vom 10. gar nicht mehr erwartet. Das einzig gute an dem Band war, dass die Reihe endlich einen Abschluss gefunden hat. :(

Alex.

Professional

• Send private message

670

Friday, October 23rd 2009, 9:21pm

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich alle 10 Bände noch bekommen kann (online, auch den vierten !) ? Finde die nirgends komplett in der Erstauflage. Vielleicht möchte auch jemand seine Hellsing Sammlung verkaufen ? Falls ja, immer her mit Angeboten :rolleyes: .

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

671

Friday, October 23rd 2009, 10:00pm

PN Alex ;)

Alex.

Professional

• Send private message

672

Friday, October 23rd 2009, 11:06pm

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich alle 10 Bände noch bekommen kann
Ich zitier mich mal selber - aber hat sich erledigt.

Atlan

Sage

• Send private message

673

Monday, October 26th 2009, 10:59pm

Schade, wär sie auch gern losgeworden.

674

Thursday, January 7th 2010, 11:46pm

Wieviele Folgen von der Helsing Ultimate OVA gibt es eigentlich schon? Sammelt die jemand?

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

675

Friday, January 8th 2010, 11:30am

Ja, hier ;)
Es gibt 4 deutsche DVDs davon, aber in Japan glaub ich schon 5-6 Volumes. Und die weiteren finden ihren Weg nicht hierher. Aus welchen Gründen auch immer.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

676

Friday, January 8th 2010, 2:02pm

Ja, hier ;)
Es gibt 4 deutsche DVDs davon, aber in Japan glaub ich schon 5-6 Volumes. Und die weiteren finden ihren Weg nicht hierher. Aus welchen Gründen auch immer.
In Japan gibt es sogar schon 7 ^^
Aber in Deutschland sowie in Amerika nicht mehr als 4,
da es in Japan einen Studiowechsel gab und es nun mal wieder Probleme bei den Lizenzverhandlungen gibt.
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

• Send private message

677

Saturday, January 9th 2010, 3:26pm

Schon 7?
Ist die Handlung darin bis Band 7 oder schon weiter? Man war sich ja unsicher wieviele Volumes es dann schliesslich werden sollten.
Und in den USA auch erst 4? Mannomann... dann werd ich grau und alt sein wenns Finale erscheinen SOLLTE.

www.spiderfan.org

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

678

Saturday, January 9th 2010, 9:28pm

Wenns das gleiche Finale wie im Manga ist, versäumst du da nichts Weltbewegendes.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

679

Sunday, January 10th 2010, 9:42am

da magst du recht haben, es geht einfach um nen abschluss mit der dvd reihe, das man nicht immer auf was neues warten muss...

www.spiderfan.org

Atlan

Sage

• Send private message

680

Sunday, January 10th 2010, 10:44pm

Wobei der Preis dieser DVDs für die Spielzeit doch echt ein schlechter Witz ist.