Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

) Nein, das ist kein Schnäppchen, aber trotzdem ein guter Preis. Kleiner Tipp: Wenn du wissen willst ob Schnäppchen oder nicht. Einfach mal den Dollar Preis z.B. bei amazon.com von dem Comic angucken.Keine Ahnung obs tatsächlich ein Schnäppchen ist, aber ich finds günstig.![]()
The Walking Dead Compendium (US-Ausgaben 1-48 )
für 35,95 €
Edit: Ah, ok, die größer ist aber kleiner als bei den Trades, eher Marvels Digest Format...
Huh? Andy nix verstehen.![]()
Hattest mir schon Angst gemacht :x
Edit: Ah, ok, die größer ist aber kleiner als bei den Trades, eher Marvels Digest Format...
Huh? Andy nix verstehen.![]()
Ich wollte damit sagen, dass das Format der Ausgabe kleiner ist als bei den Trades...
...stimmt aber gar nicht, habs gestern gekriegt und ist ganz normale Tradegröße. War wohl ne Fehlinformation.![]()
zumal man bei 40 Euro Mindestbestellwert bis 30 Euro Bücher nehmen kann!
Offenbar werden das die neuen Haustiere. Also zuschlagen.... Man benötigt am Anfang nur ein Paar und hat schnell ganz, ganz viele...
)