You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,521

Saturday, January 9th 2010, 5:32pm

Folgt Siege wieder dem üblichen Marvel Event Stil und erzählt keine kohärente Geschichte sondern zeigt nur coole Szenen aus Tie-Ins völlig zusammenhangslos alá Civil War?

Jep triffts ziemlich. In dem ersten Heft sind einfach verschiedene Sequenzen aneinandergereiht ohne das sie wirklich logisch miteinander verbunden werden. Die Lücken werden dann wohl durch die zahllosen Tie-Ins geschlossen (zumindest plant man es wohl so).

Im März beginnt mit X-Men: Second Coming ja der nächste X-Men Event:

"MANY WILL BE WOUNDED. SEVERAL WILL DIE.
The climax of four years of X-Men stories is the X-Event of 2010! What started in HOUSE OF M with the Decimation of mutantkind and erupted with the first new mutant birth in MESSIAH COMPLEX finishes here. In the epic crossover SECOND COMING, Cyclops’ faith pays off when Cable returns to the present with Hope, the girl he believes to be the mutant messiah. But will she be the savior or destroyer of mutantkind? We may never know, as she is the target of an initiative for mutant eradication unlike anything they X-Men have ever experienced. Many will be wounded. Several will die. Is Hope worth it?"

Wenn das Ableben einzelner Figuren direkt als bestimmendes Mittel des Events aufgeführt wird, darf man hier wohl auch einiges erwarten :D .
Some men just want to watch the world burn.

This post has been edited 2 times, last edit by "Terren" (Jan 9th 2010, 5:40pm)

Kid Savage

Unregistered

5,522

Saturday, January 9th 2010, 5:40pm

Wird eigentlich erklärt, warum Loki keine Frau mehr ist?
Laut meinem Comicverkäufer hat er eine "seltsame Persönlichkeit". Darauf ist er ins Psychedelische abgeschweift..
Er ist einer der Gründe warum ich in den Comicshop gehe. :D

5,523

Saturday, January 9th 2010, 5:41pm

:komisch:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

5,524

Saturday, January 9th 2010, 5:50pm

Laut meinem Comicverkäufer hat er eine "seltsame Persönlichkeit". Darauf ist er ins Psychedelische abgeschweift..

Okeeee... :D

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,525

Saturday, January 9th 2010, 5:55pm

Oh man... aber Loki sollte lieber ne Frau bleiben ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,526

Saturday, January 9th 2010, 6:05pm

Irre ich mich jetzt oder ist das nicht schon in der Thor-Serie passiert, nachdem Thor Sif wiederbelebt hat (da Loki isch im Prinzip Sifs Körper nur geborgt hatte)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

5,527

Saturday, January 9th 2010, 8:01pm

Wie Blu-King schon sagte. Der weibliche Körper war der von Sif. Seit die den aber wieder hat, ist Loki wieder männlich. Der eigentliche "Kostümwechsel" wurde aber nirgends gezeigt.

Aber zumindest lässt sich das ja noch erklären. Viel gravierender finde ich ja, dass die Asen wieder in Oklahoma wohnen. In der letzten Thor-Ausgabe waren sie noch in Latveria und gerade dabei Doom anzugreifen.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

5,528

Saturday, January 9th 2010, 8:23pm

Danke. :)

5,529

Saturday, January 9th 2010, 8:49pm

jetz würd mich aber mal intressieren(weil wir ja in der gleichen stadt wohnen) welcher shop das ist. :D

Kid Savage

Unregistered

5,530

Saturday, January 9th 2010, 8:56pm

jetz würd mich aber mal intressieren(weil wir ja in der gleichen stadt wohnen) welcher shop das ist. :D
der Comic-Treff. Wobei es nicht halb so seltsam war wie es klingt, ich hab total übertrieben, der Wolfgang ist ein ganz normaler Mensch, halt sehr aufgeschlossen und kundenfreundlich. Ich kann dir als Wiener den Shop nur empfehlen, gerade wenn dich US-Comics interessieren, die sind in dem Bereich ähnlich gut ausgestattet wie der Runch, nur halt ohne diesen nervenden 1:1,1 Umrechnungskurs.

5,531

Saturday, January 9th 2010, 8:59pm

der comictreff bei der mariahilferstrasse?

falls ja: wer ist von denen der wolfgang? ich find ja alle verkäufer dort leicht...strange... :rolleyes:

und zu runch kann man ja schon ewig nicht mehr gehen, da freuts mich ja sogar zu hören das die nen 1:1 kurs endlich fahren..die hatten ja einen derbst bekackten kurs früher(in etwa 1$=2,5€; wobei man dazu sagen muss das damals der dollar noch was wert war).

Kid Savage

Unregistered

5,532

Saturday, January 9th 2010, 9:05pm

der comictreff bei der mariahilferstrasse?

falls ja: wer ist von denen der wolfgang? ich find ja alle verkäufer dort leicht...strange... :rolleyes:

und zu runch kann man ja schon ewig nicht mehr gehen, da freuts mich ja sogar zu hören das die nen 1:1 kurs endlich fahren..die hatten ja einen derbst bekackten kurs früher(in etwa 1$=2,5€; wobei man dazu sagen muss das damals der dollar noch was wert war).
Ja der bei der Mariahilfer. Der Wolfgang ist der dünne mit den Brillen. Ich würde ihn so 40-45 schätzen. Ist wirklich ein netter Mensch, mit dem man sich gut unterhalten kann.
Beim Runch gibts auch einen netten Verkäufer, den Gerd, dem bin ich unendlich dankbar weil er mich auch Walking Dead gebracht hat.

5,533

Saturday, January 9th 2010, 9:08pm

ahh, der also.

ich fands früher immer witzig wenn er zu einem gekommen istund sein leises "kann...ich..irgendwas..helfen?!" von sich gab(und dasjedes mal wenn man sich im laden umschaut!) . :D

aber ein typ der eine sehr junge praktikantin vor kunden total niedermacht(natürlich lt. seiner ansicht in total witziger manier) nur weil die sich mal ein bisschen verrechnet, kann ich nicht ganz ernst nehmen.

Kid Savage

Unregistered

5,534

Saturday, January 9th 2010, 9:13pm

Ernst nehmen kann ich ihn tatsächlich nicht :D . Aber er hat z.B mal einem Freund von mir einfach so ein Trade um 15 Euro geschenkt, was ich unglaublich nett fand.
Aber ich will weder ins off-topic anschweifen noch hinter dem Rücken von jemandem reden bzw schreiben.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,535

Monday, January 11th 2010, 2:20pm

Sieht ja richtig richtig geil aus :

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,536

Monday, January 11th 2010, 2:23pm

Das Problem ist einfach das sich auch der letzte Dreck noch gut verkauft, wenn es nur als Event daher kommt. Habe zuletzt erst eine Comic-Verkaufsstatistik 2009 gesehen. Januar und Februar waren was die Absatzzahlen angeht die schwächste Monate - nicht zuletzt deshalb, weil es in diesen keine Event-Comics gab.

Januar und Februar sind im Grunde immer die schwächsten Absatzmonate. Der US-Direktmarkt folgt einem Absatzzyklus, der sich zum Sommer hin steigert und zum Winter hin abfällt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,537

Monday, January 11th 2010, 10:37pm

Sieht ja richtig richtig geil aus :
wie alles von Marvel oder wie? MMn richtig übles Zeug. ...könnten Fanzeichnungen sein

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,538

Monday, January 11th 2010, 10:43pm

Sieht für mich auch so aus Ö_ö

5,539

Monday, January 11th 2010, 10:50pm

Mir gefällt's. Hat was von Di Giandomenico und Alberti.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,540

Monday, January 11th 2010, 11:09pm

Bei solchen Sachen weiss ich, dass ich mich auf Deinen Geschmack verlassen kann. :ok: Von wegen "Fansachen" tztztz Stil, Farbgebung, Effekte,etc.. ganz tolle Sachen. :clap:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS