Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Folgt Siege wieder dem üblichen Marvel Event Stil und erzählt keine kohärente Geschichte sondern zeigt nur coole Szenen aus Tie-Ins völlig zusammenhangslos alá Civil War?
. This post has been edited 2 times, last edit by "Terren" (Jan 9th 2010, 5:40pm)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Wird eigentlich erklärt, warum Loki keine Frau mehr ist?
Laut meinem Comicverkäufer hat er eine "seltsame Persönlichkeit". Darauf ist er ins Psychedelische abgeschweift..Wird eigentlich erklärt, warum Loki keine Frau mehr ist?
Er ist einer der Gründe warum ich in den Comicshop gehe.![]()
der Comic-Treff. Wobei es nicht halb so seltsam war wie es klingt, ich hab total übertrieben, der Wolfgang ist ein ganz normaler Mensch, halt sehr aufgeschlossen und kundenfreundlich. Ich kann dir als Wiener den Shop nur empfehlen, gerade wenn dich US-Comics interessieren, die sind in dem Bereich ähnlich gut ausgestattet wie der Runch, nur halt ohne diesen nervenden 1:1,1 Umrechnungskurs.Laut meinem Comicverkäufer hat er eine "seltsame Persönlichkeit". Darauf ist er ins Psychedelische abgeschweift..Wird eigentlich erklärt, warum Loki keine Frau mehr ist?
Er ist einer der Gründe warum ich in den Comicshop gehe.![]()
jetz würd mich aber mal intressieren(weil wir ja in der gleichen stadt wohnen) welcher shop das ist.![]()
Ja der bei der Mariahilfer. Der Wolfgang ist der dünne mit den Brillen. Ich würde ihn so 40-45 schätzen. Ist wirklich ein netter Mensch, mit dem man sich gut unterhalten kann.der comictreff bei der mariahilferstrasse?
falls ja: wer ist von denen der wolfgang? ich find ja alle verkäufer dort leicht...strange...![]()
und zu runch kann man ja schon ewig nicht mehr gehen, da freuts mich ja sogar zu hören das die nen 1:1 kurs endlich fahren..die hatten ja einen derbst bekackten kurs früher(in etwa 1$=2,5€; wobei man dazu sagen muss das damals der dollar noch was wert war).

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Das Problem ist einfach das sich auch der letzte Dreck noch gut verkauft, wenn es nur als Event daher kommt. Habe zuletzt erst eine Comic-Verkaufsstatistik 2009 gesehen. Januar und Februar waren was die Absatzzahlen angeht die schwächste Monate - nicht zuletzt deshalb, weil es in diesen keine Event-Comics gab.
Von wegen "Fansachen" tztztz Stil, Farbgebung, Effekte,etc.. ganz tolle Sachen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen