Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Serie ist nett, die Stories sind manchmal ein bisschen strange aber alles in allem geht es noch in Ordnung. Heft 155 hat mir jetzt weniger gefallen, aber das lag daran dass auf ältere Sachen angespielt wurde und ich erst seit drei oder vier Heften dabei bin. Am interessantesten ist aber wohl Larsens Stil, der sich sehr entwickelt hat und immer noch seinen sehr eigenen Touch hat, obwohl sein Artwork sehr schwankt. Bei der Serie bin ich unschlüssig, ob ich sie noch weiterlesen will.Savage Dragon 155, 156
gibt tatsächlich noch jemanden der den grünen drachen liest.![]()
wie ist denn die serie im moment von der qualität her?
Am interessantesten ist aber wohl Larsens Stil, der sich sehr entwickelt hat und immer noch seinen sehr eigenen Touch hat, obwohl sein Artwork sehr schwankt.Savage Dragon 155, 156
gibt tatsächlich noch jemanden der den grünen drachen liest.![]()
wie ist denn die serie im moment von der qualität her?
KNARREN! BABES! MUSKELN! EIN WENIG SELBSTIRONIE UM SUBSTANZ ZU HEUCHELN!sein früherer Dragon ist viel geiler
Schon klar. Ich hab im Comic-Shop ein paar Hefte der Archives gelesen. Fand es nicht so toll. Obwohl mir Larsen sowohl damals als auch jetzt sehr gut gefällt- ich finde die Anatomie seiner Figuren so.. witzig. Gut das kann man auch von Liefeld sagen aber da gefällt es mir nicht. Die wird laut Erik Larsen (der wirklich eine coole Internet-Presenz durch Twitter hat) noch fortgesetzt. Angeblich ist sie schon im Druck. Daher werde ich mir die wohl holen, sind nämlich ziemlich preiswert. So gerne ich dieses bunte Feeling bei SD auch mag.dann gabs die archives "reihe" ( fettes s/w trade mit ca. 25 ausgaben drin), die hats aber auch nur auf 2 ausgaben gebracht. wobei die s/w version der serie recht witzlos ist, SD kommt nur in knalliger farbe gut.
r die alten ausgaben sind schon fein. mMn die einzige frühe imageserie die sich heute noch gut liest(den supportcast fand ich damals schon sehr nett )
Wobei ich mit Larsens Zeichnungen aber auch gar nichts anfangen kann...
...und spawn ist auch nur wegen mcfarlanes tollen zeichnungen noch zu geniessen- seine sperrige schreibe ist da aber ne andere geschichte...
...und spawn ist auch nur wegen mcfarlanes tollen zeichnungen noch zu geniessen- seine sperrige schreibe ist da aber ne andere geschichte...
Spawn war und ist auch nach McFarlanes Zeichnungen und seiner sperrigen Schreibe weit mehr als lesenswert. Vor allem Capullo hat Spawn mMn am besten gezeichnet und auch die späteren Storylines wissen nicht nur zu gefallen, sonden können soagr richtig begeistern. Das trifft zwar nicht auf alle Hefte zu, aber dennoch auf eine Vielzahl.
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Jan 9th 2010, 10:12pm)
Ich finds nur Schade, dass vom coolen Drachen nur so wenig erschienen istich finde ja das cyberforce totaler crap ist(und noch dazu ein billiger x-men klon), und spawn ist auch nur wegen mcfarlanes tollen zeichnungen noch zu geniessen- seine sperrige schreibe ist da aber ne andere geschichte.
larsen hingegen kann wenigstens mit ner locker, flockigen schreibe und sympathischen figuren punkten(auch wenn vieles noch aufs gekloppe hinausläuft, im gegensatz zu den anderen oben genannten serien gibts hier aber wenigstens haufenweise selbstironie die das geschehen auflockert)- auch wenn ich auch nicht unbedingt fan seines zeichenstils bin stört mich das hier nichtmal.
Schade, hatte schon damals gehofft Infinity würde den Schritt wagen. Lediglich die 5 Hit Comics und 2 Crossover (Mit Supie) sind mir bekannt und noch der zusammenhanglose Auftritt in Spawn aber sonst nix. Ich denke wenn Hit Comics auf das teure Hochglanzpapier verzichtet hätte und vor allem die Serie nicht mit #35 gestartet hätte (das fand ich einfach nur dumm), hätte die Serie vielleicht länger überlebt... Naja, hätte der Hund nicht geschissen...
Naja, hätte der Hund nicht geschissen...![]()

Ich hab die Hefte alle hier liegen (bzw. stehenNaja, hätte der Hund nicht geschissen...![]()
ich fand die idee gerade mit der "savage world" und noch dazu mit der HC nr. 35 anzufangen auch total bescheuert, da war der flop fast schon vorprogrammiert.
leid tats mir damals auch wegen powers. die serie hätte es sich doch absolut verdient hierzulande weitergeführt zu werden.
), aber diese noch nicht gelesen. Ich meine mich erinnern zu können, dass die
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Jan 10th 2010, 3:19pm)