Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Was richtigwäre, ist eine X-Men Classic Monster Edition als Serie. 2 bis 3 Ausgaben Jährlich, mit der Auswahl an Geschichten der X-Men, Excalibur, X-Factor, X-Force, X-Man, Generation X, New Mutants u.s.w., Minis (z.B. Magik, erste Deadpool)------ach ich Träume wieder-----
![]()

Ja, wird langsam etwas zu viel des Guten. Es gelten nach wie vor die hier aufgestellten Regeln:Ich rege an viele sinnlose Film/Serienthreads zu schließen. Vor allem bei dem von Lebeau eröffneten A-Team Thread weiss ich nun wirklich nicht, was der mit Panini zu tun hat. Bitte um entsprechende öffentliche Antwort hier im Forum!!!

@ 1) Was hat das mit neuen Serien zu tun ?!? Gehört hier ganz sicher nicht hin !!!
.
2)Das mit X-Factor würde ich zwar auch gerne sehen, aber kann man da so einfach jetzt anfangen? Und hinkt man da nicht 50 Nummern hinterher, weil man die Vorgeschichte braucht?

Ich habe die 200 gerade vorliegen und in der Vorschau auf 201 sieht es gar sehr danach aus, dass es nahtlos da weitergeht, wo die letzten 10 Bände hingesteuert haben. Sorry!

SPOILER!
SPOILER!
In meiner 200 ist die letzte Seite eine Splash-Page zur 201. Es istSPOILER!
Dr. Doomzu sehen.SPOILER!
Und da der mögliche zukünftige Doom in den letzten 10 Heften eine maßgebliche Rolle spielte, und der Layla Miller am Kragen packt, werden jene Ereignisse wohl in 201 ff wieder aufgegriffen. Kann mir kaum vorstellen, dass es anders ist.
SPOILER!

Damit dürfte mein Ruf als scharfer Beobachter erstmal hin sein. Ich fände es optimal "Die neuen Rächer" einfach von der zweimonatlichen Erscheinungsweise auf monatlich umzustellen und beide neuen Bendis-Serien (also "Avengers" und "New Avengers") in der passenden Lesereihenfolge mit nach wie vor 2 US-Ausgaben pro Heft zu integrieren. Die restlichen Serien machen sich glaube ich besser in seperaten Sonderbänden (vielleicht eine zusätzliche Reihe "Rächer Sonderband" für Sachen wie Prime, Secret, Academy, Young usw.).

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)