Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja gut, der Comic ist auch nicht mal eben für zwischendurch a la LTBwatchmen der Film habe ich mir erst gestern angesehen und ich muss sagen dass er wirklich gut gelungen istNur etwas kompliziert am anfang... aber es geht dann später schon
![]()
Nach jedem Kapitel gab es auch immer noch viel Zustazmaterial zum lesen (auf jeden Fall lesenswert)!
Back To Topic:
Green Lantern: Endlich grünes Licht für die Comicverfilmung
Green Lantern: Weibliche Hauptrolle für Gossip-Girl-Star Blake Lively -
Martin Campbells Comicverfilmung wird ab März gedreht
Mmh, find die jetzt mit 22 etwas jung als Carol Ferris. Eva Green war ja laut diverser Quellen auch im Gespräch, die hätte mir noch besser gefallen. Aber abwarten, ich beurteile keine Castings ohne das ganze in Aktion zu sehen.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Quoted
Wie ComingSoon unter Berufung auf den Hollywood Reporter berichtet, ist Peter Sarsgaard zu Martin Campbells Comicverfilmung Green Lantern gestoßen.
Dr. Hector Hammond ist Pathologe, Sohn eines Senators und eine Enttäuschung in den Augen seines Vaters. Als er einen Meteor entdeckt, erhält er psychische Kräfte.
Bereits an Bord sind Ryan Reynolds in der Titelrolle sowie Blake Lively.
Die Dreharbeiten sollen im März in New Orleans beginnen, als Kinostart ist der Juni 2011 anvisiert.
Cool, Sarsgaard sehe ich sehr gerne. Bin mal gespannt, wie der mit Schwellkopf aussehen wird

Ja die wird's von Mattel geben, wurde vor kurzem von jemanden von MattyCollector indirekt bestätigt. Ist natürlich die Frage ob die Figuren dann bei uns zu haben sind, sowohl DC Universe Classics als auch die Avatar-Action Figuren zum Film sind ja leider nur in den USA erhältlich. Mal schaun ob DC Direct auch was bringt??? (Mir persönlich gefallen die Mattel-Figuren meistens etwas besser DCUC ist genial!).Ein Green Lantern Film! Juhuu. Und es kommen mehrere Lanterns vor. Ein Traum wird wahr. Hoffentlich gibt es gute Action-Figuren zum Film.
Aber es bleibt zu hoffen, dass Green Lantern durch den neuen Film an Aufwind gewinnt und mehr Gewicht im DC Universe erhält (und auch mehr Comics erscheinen)