Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich auch. Ich lasse mich zwar spoilern, aber ich warte jetzt auf Panini und selbst das ist dann keine Garantie das ich es auch lesen werde.Eben gelesen:
Siege 01
Sieht wieder nach 8 Heften Prügelei aus.
Und ich muss auch Terren zustimmen. Die Dialoge sind grottig.
Ich bin raus.
Was soll ich sagen? Als deutsche Komplettsammlerin war mir ja klar das ich die SI kaufen werde. Ich konnte aber nicht abwarten und kaufte mir die Hauptserie incl. einiger Tie-Ins im Original. Zweimal für den Scheiss bezahlt.Nochmal so verarschen wie mit Secret invasion lasse ich mich nicht mehr !
I LOVE PANINI
Das ist an und für sich sehr weise, würde ich ja auch tun, aber wenn man annimmt, dass Panini in die Heftserie z.B Siege:Embedded (welches mich nicht interessiert, ich les nur die Hauptserie) als Zweitserie nimmt, kommt es letzten Endes preislich aufs gleiche raus.Ich auch. Ich lasse mich zwar spoilern, aber ich warte jetzt auf Panini und selbst das ist dann keine Garantie das ich es auch lesen werde.Eben gelesen:
Siege 01
Sieht wieder nach 8 Heften Prügelei aus.
Und ich muss auch Terren zustimmen. Die Dialoge sind grottig.
Ich bin raus.
Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
und dann sind wir bei 37 Heften
Quoted
Wenn überhaubt bleibe ich nur bei der Hauptserie...
Bin mal gespannt wie die das mit Kitty lösen...wo war sie und wie kommt sie zurück...warum haben die x-men nicht das komplette Universum auf den kopf gestellt um sie zu finde...usw.
Hat das schon jemand gelesen (inkl. der Kommentare unten)?
http://robot6.comicbookresources.com/201…sold-dc-comics/
Wie ist eure Bewertung dazu. Bei mir ging es zuerst WTF und dann "Wie tief kann man sinken?"
Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

wenn ihr damit meint, dass DC es nötig hat, Händler wegen der Ringe zu zwingen, schlechtlaufende Serien zu ordern, und diese nicht loswerden... dann stimmt das wohl... wie tief kann man sinken!![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Flo braucht seinen 20.000. Post
Zitat
Zitat