Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Vergiss nicht Alan Wake....Die PS3 hab ich seit letztes Jahr auch zuhause. Aber für Spiele wie Halo und MassEffect brauch ich einfach die Box![]()
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Es gibt schon noch ein paar andere Games die ich auf der Box spiele. Das waren nur Beispiele. Sicher hast du Recht was Exklusiv-Titel betrifft. Außerdem steht die PS3 meistens bei meiner Freundin und so hab ich zuhause noch ne Konsole zum Zocken![]()
Und fahrt nicht wieder volltrunken euren Sternenzerstörer gegen den nächsten Todesstern

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Diese Comics sind- neben Knights of the Old Republic- sicherlich unter den besten des Franchise. Wenn du Episode 2 und 3 gesehen hast sollte es mit dem Lesen gehen.Ne kurze Frage,
bin auch ein großer Star Wars Fan und wollte mich mal erkundigen, wie diese Serie http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=362 ( Star Wars - Clone Wars) denn so ist?
Mich würde die Serie irgendwie ansprechen, was ich bis jetzt so darüber gehört hab.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ùnd is das ne gute Serie um in die SW-Comic Welt einzusteigen?
Freue mich auf eure Antworten![]()
Selbstverständlich hab ich die gesehenWenn du Episode 2 und 3 gesehen hast sollte es mit dem Lesen gehen.
Wäre ja ne Schande, wenn nicht, hehe.
Sachen gibts, die gibts gar nich: http://www.frontlineshop.com/index.php?s…omo_adidas=pb01
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
Das T-Shirt mit dem Falken gefällt mir sehr gut, ist mir aber viel zu teuer und zu klein.
Und wenn ich mir vorstelle dass es da leute geben wird, die sich die Schuhe kaufen nur um sie dann in die Vitrine zu stellen...
Da gibts doch alle möglichen Größen? S bis Xl Das T-Shirt mit dem Falken gefällt mir sehr gut, ist mir aber viel zu teuer und zu klein.
Und wenn ich mir vorstelle dass es da leute geben wird, die sich die Schuhe kaufen nur um sie dann in die Vitrine zu stellen...Da gibts doch alle möglichen Größen? S bis Xl

Das T-Shirt mit dem Falken gefällt mir sehr gut, ist mir aber viel zu teuer und zu klein.
Und wenn ich mir vorstelle dass es da leute geben wird, die sich die Schuhe kaufen nur um sie dann in die Vitrine zu stellen...Da gibts doch alle möglichen Größen? S bis Xl
Und für ein Bübchen wie dich ist das auch völlig ausreichend, meine Wenigkeit ist aber etwas solider gebaut.![]()
Zitat