You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,901

Thursday, December 24th 2009, 3:41pm

Es gibt schon noch ein paar andere Games die ich auf der Box spiele. Das waren nur Beispiele. Sicher hast du Recht was Exklusiv-Titel betrifft. Außerdem steht die PS3 meistens bei meiner Freundin und so hab ich zuhause noch ne Konsole zum Zocken ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

2,902

Thursday, December 24th 2009, 4:16pm

Die PS3 hab ich seit letztes Jahr auch zuhause. Aber für Spiele wie Halo und MassEffect brauch ich einfach die Box :S
Vergiss nicht Alan Wake.... ;)
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

2,903

Thursday, December 24th 2009, 5:04pm

Es gibt schon noch ein paar andere Games die ich auf der Box spiele. Das waren nur Beispiele. Sicher hast du Recht was Exklusiv-Titel betrifft. Außerdem steht die PS3 meistens bei meiner Freundin und so hab ich zuhause noch ne Konsole zum Zocken ;)

Ja schon klar, aber ich denke du weist was gemeint ist. Bei Spielen die ich an einer Hand abzählen kann brauch ich mir nun wirklich keine neue Konsole kaufen, vor allem nicht wen man schon ne PS3 oder ne Box hat. Rentiert sich halt nicht für ein paar Games

Nun ja, auf jeden Fall wünsch ich allen noch frohe und vor allem schöne Weihnachten :wave: Und fahrt nicht wieder volltrunken euren Sternenzerstörer gegen den nächsten Todesstern ;) :P

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

2,905

Wednesday, December 30th 2009, 9:27am

:lol:
Das beste war aber am Schluss:
"A Message from a Galaxy, far far away" :komisch:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,906

Wednesday, December 30th 2009, 1:07pm

Ich habe gestern den Original Star Wars OST auf Schallplatte gehört. Ist echt geil. :D
Und auf der Rückseite ist die Mucke von 2001. :thumbsup:

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

2,907

Wednesday, December 30th 2009, 10:16pm

Ne kurze Frage,
bin auch ein großer Star Wars Fan und wollte mich mal erkundigen, wie diese Serie http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=362 ( Star Wars - Clone Wars) denn so ist?
Mich würde die Serie irgendwie ansprechen, was ich bis jetzt so darüber gehört hab.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ùnd is das ne gute Serie um in die SW-Comic Welt einzusteigen?

Freue mich auf eure Antworten :)

Kid Savage

Unregistered

2,908

Wednesday, December 30th 2009, 10:23pm

Ne kurze Frage,
bin auch ein großer Star Wars Fan und wollte mich mal erkundigen, wie diese Serie http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=362 ( Star Wars - Clone Wars) denn so ist?
Mich würde die Serie irgendwie ansprechen, was ich bis jetzt so darüber gehört hab.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ùnd is das ne gute Serie um in die SW-Comic Welt einzusteigen?

Freue mich auf eure Antworten :)
Diese Comics sind- neben Knights of the Old Republic- sicherlich unter den besten des Franchise. Wenn du Episode 2 und 3 gesehen hast sollte es mit dem Lesen gehen.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

2,909

Wednesday, December 30th 2009, 10:29pm

Wenn du Episode 2 und 3 gesehen hast sollte es mit dem Lesen gehen.
Selbstverständlich hab ich die gesehen :D Wäre ja ne Schande, wenn nicht, hehe.
Coole Sache, also lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung :)

Dann versuch ich die mal zu ergattern und direkt zu lesen, werd euch danach wieder sprechen, wenn ich se gelesen hab!
Vielen Dank für die Info

KorporalKollateralschaden

Emsiger Höhlenräumer

Occupation: Berufsjugendlicher

• Send private message

2,910

Friday, January 15th 2010, 8:41pm

Adidas meets Star Wars

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,911

Friday, January 15th 2010, 8:55pm

das is ja cool :)

davon werd ich mir bestimmt was holen

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,912

Friday, January 15th 2010, 9:14pm

Das T-Shirt mit dem Falken gefällt mir sehr gut, ist mir aber viel zu teuer und zu klein. ;)
Und wenn ich mir vorstelle dass es da leute geben wird, die sich die Schuhe kaufen nur um sie dann in die Vitrine zu stellen...

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,913

Friday, January 15th 2010, 9:45pm

also ich würde es bei guten anlässen anziehen z.B. Jedi-Con oder so.... :D

• Send private message

2,914

Saturday, January 16th 2010, 3:45pm

RE: Adidas meets Star Wars

Hat Adidas wieder mal einen Goldesel gefunden :thumbdown: Sind zwar Sachen dabei die richtig geil aussehen, aber die Preise sind schon stark übertrieben

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

2,915

Saturday, January 16th 2010, 4:05pm

Das T-Shirt mit dem Falken gefällt mir sehr gut, ist mir aber viel zu teuer und zu klein. ;)
Und wenn ich mir vorstelle dass es da leute geben wird, die sich die Schuhe kaufen nur um sie dann in die Vitrine zu stellen...
?( Da gibts doch alle möglichen Größen? S bis Xl
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

• Send private message

2,916

Saturday, January 16th 2010, 4:08pm

Ich will wieder ein Star Wars RPG hier im Forum ;(

Zitat

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,917

Saturday, January 16th 2010, 4:56pm

Und für ein Bübchen wie dich ist das auch völlig ausreichend, meine Wenigkeit ist aber etwas solider gebaut. ;)

@BL: Da fehlt mir momentan etwas die Zeit für und wenn wir dann wieder nur drei Leute sind auch etwas die Motivation...

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,918

Saturday, January 16th 2010, 5:06pm

Und für ein Bübchen wie dich ist das auch völlig ausreichend, meine Wenigkeit ist aber etwas solider gebaut. ;)

Otto Normal Geek braucht etwas mehr. :D

• Send private message

2,919

Sunday, January 17th 2010, 7:14pm

So hab mir jetzt die fehlenden zwei Star Wars Hefte nachgekauft. Hauptsächlich wegen der Dark Times Geschichte obwohl mir der Clone Wars Teil mit Kit Fisto und Plo Koon auch gut gefallen hat. Nicht vergleichbar mit Dark Times oder KOTOR aber ganz nett

Zitat

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,920

Monday, January 18th 2010, 2:10pm

mir faellt gerade ein, dass ich in 3 Monaten 2 Sonderbaende und 2 Hefte nachkaufen muss. Das wird ein Fest :]

Ich weiss auch nicht, aber neben TWD laesst sich Star Wars am geilsten lesen :thumbsup2: