Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Darkseid
Sagt mal, kommt FF XI nicht auch für den PC, oder war das ein späteres?
Quoted
Original von Mike-sama
Also ich hab den ROman jetzt auch. Und bin gerade genau in der Mitte angekommen. Ich finde die übersetzung sehr gelungen. Passt schön. Ich freue mich auf alle fälle auf die nächsten Bände, da es wirklich sehr schön geschrieben ist.
Ich frage mich nur, wie Leute, die das SPiel nicht gespielt haben/spielen, dieses Buch finden.
Quoted
Original von Civ-sama
Quoted
Original von Mondkerz
Nach Teil X habe ich nicht geglaubt das Charaktere noch blasser sein können, aber dieses Buch schlägt dem Fass echt den Boden aus. Allein wie die "Gruppe" zusammenfindet ist ein Witz...
Dir ist schon klar, dass XI anders ist als I bis X? Da der Roman auf ein Onlinespiel basiert ist es doch logisch, dass die Charaktere eigens vom Autor geschaffen wurden. Und nicht von SQEX selber. In Japan ist der Roman für die Fans des MMORPG FF11 gedacht, jemand der eine Story, vergleichlich mit der aus FF I bis X, erwartet, ist hier fehl am Platz.![]()
. hab gerade das letzt fertig gelesen, hat mir richtig gut gefallen. hat ja die aktuele geschichte erst mal beendet bin schon gespannt was jezt kommt.