You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, October 21st 2006, 5:54pm

Nyo jetzt wurde der Termin schon wieder verschoben -.-

So kann man ja kein Geld verdienen. OK mir ist es lieber sie verlegen den Termin, als den Roman schlecht umzusetzen, aber so langsam werde ich ungeduldig.

Ich will ihn endlich lesen -.-
www.myblog.de/mighto
Tagebuch eines Final Fantasy XI Charas

22

Monday, November 20th 2006, 3:31pm

Also ich hab den ROman jetzt auch. Und bin gerade genau in der Mitte angekommen. Ich finde die übersetzung sehr gelungen. Passt schön. Ich freue mich auf alle fälle auf die nächsten Bände, da es wirklich sehr schön geschrieben ist.

Ich frage mich nur, wie Leute, die das SPiel nicht gespielt haben/spielen, dieses Buch finden.
Als Final Fantasy XI spieler, gefällt es mir super. Vorallem wenn man bekannte Charas aus dem Spiel, wie Ayame oder Naji u.s.w wiedertrifft.

Solche Wiedererkennungswerte, hat jemand der das SPiel nicht kennt ja gar nicht.

Ich freue mich auf alle fälle auf den nächsten Band, da es ja wies scheint in Windurst Spielen wird, und dann bestimmt auch Shantotto vorkommt. Ich erwarte sie mit freuden :3
www.myblog.de/mighto

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

23

Sunday, April 15th 2007, 7:34pm

RE: Final Fantasy XI

Sagt mal, kommt FF XI nicht auch für den PC, oder war das ein späteres?

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

24

Monday, April 16th 2007, 10:53pm

RE: Final Fantasy XI

Quoted

Original von Darkseid
Sagt mal, kommt FF XI nicht auch für den PC, oder war das ein späteres?

Was heißt hier kommt? Das ist schon ne ganze Weile draußen. Aber Seit Ende März gibt es eine Neuauflage, wenn dich MMORPGs interessieren, spiel dieses und spiel niemehr ein anderes! ;)
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

25

Thursday, May 10th 2007, 6:57pm

Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf Band 4 ^^/ *freu*

Ja Final Fantasy XI ist schon etwas länger hier erhältlich XD.
Aber es lohnt sich wirklich ^^
www.myblog.de/mighto

Mondkerz

Trainee

Occupation: Altenpfleger a. D.

• Send private message

26

Thursday, May 17th 2007, 6:41pm

Quoted

Original von Mike-sama
Also ich hab den ROman jetzt auch. Und bin gerade genau in der Mitte angekommen. Ich finde die übersetzung sehr gelungen. Passt schön. Ich freue mich auf alle fälle auf die nächsten Bände, da es wirklich sehr schön geschrieben ist.

Ich frage mich nur, wie Leute, die das SPiel nicht gespielt haben/spielen, dieses Buch finden.

Schlecht!

Ich habe als alter FF Fan, der alle Teile bis X, mit Ausnahme von III, das erste Buch gekauft und gelesen. Es ist gut und flüssig geschrieben, aber die Geschichte ist sowas von schwach, das es schon nicht mehr schön ist. Nach Teil X habe ich nicht geglaubt das Charaktere noch blasser sein können, aber dieses Buch schlägt dem Fass echt den Boden aus. Allein wie die "Gruppe" zusammenfindet ist ein Witz...

• Send private message

27

Friday, May 18th 2007, 12:51am

Da gibt es doch neben dem Final Fantasy Film, der im Kiono lief einen über Teil 7, richtig? Hat den jemand gesehen und kann mir sagen, ob der gut ist?

• Send private message

28

Friday, May 18th 2007, 9:53pm

wow, du wolltest aber wirklich sicher gehen, was?

Mondkerz

Trainee

Occupation: Altenpfleger a. D.

• Send private message

29

Saturday, May 19th 2007, 8:18am

Quoted

Original von Civ-sama

Quoted

Original von Mondkerz
Nach Teil X habe ich nicht geglaubt das Charaktere noch blasser sein können, aber dieses Buch schlägt dem Fass echt den Boden aus. Allein wie die "Gruppe" zusammenfindet ist ein Witz...

Dir ist schon klar, dass XI anders ist als I bis X? Da der Roman auf ein Onlinespiel basiert ist es doch logisch, dass die Charaktere eigens vom Autor geschaffen wurden. Und nicht von SQEX selber. In Japan ist der Roman für die Fans des MMORPG FF11 gedacht, jemand der eine Story, vergleichlich mit der aus FF I bis X, erwartet, ist hier fehl am Platz. ;)

Ja ist mir klar. Was aber nichts daran ändert das die Story schlecht ist und die Charaktere dünn wie ein blatt Papier sind.
Der Satz den du von mir zitiert hast deutet nur an das ich nicht gedacht habe das man das imo schwache Niveau von Teil X noch unterbieten könnte. Leider habt mich das 1. Buch vom Gegenteil überzeugt. :(

• Send private message

30

Sunday, May 20th 2007, 12:34am

Ahem, kann mir jetzt jemand was zu dem Film sagen?

A*NGE*L

Beginner

Occupation: selbstständig

• Send private message

31

Thursday, November 22nd 2007, 8:04pm

wann kommt denn ein neuer ff band heraus??

Roughneck

Intermediate

• Send private message

32

Thursday, November 22nd 2007, 10:21pm

Gerade ist doch Band 6 erschienen (vor ein oder zwei Wochen). Der nächste wird sicher nicht vor nächstem Jahr erscheinen.

A*NGE*L

Beginner

Occupation: selbstständig

• Send private message

33

Thursday, January 3rd 2008, 10:16am

nun ist ja schon fast überall das programm für 2008 bekanntgegeben worden. wie sieht es im allgemeinen mit romanveröffentlichung für 2008 bei panini aus und insbesondere was die final fantasy serie angeht?

34

Friday, February 22nd 2008, 8:13am

Ich bin mit Herz und manchmal auch Verstand WoW´ler und Anime-/Manga-Style-Hasser (zumindest, was den grafischen Teil betrifft). Das bedeutet, dass Final Fantasy als Spiel nichts für mich war und sein wird. Dennoch habe ich den Büchern eine reelle Chance gegeben - zumal Serien wie Devil May Cry oder Trinity Blood IMO durchaus überzeugen. Kurz und schmerzlos: ich selbst habe noch keine schlechteren Fantasy-/Spiele-Romane gelesen, wobei sich das "Schlecht" sowohl auf den Inhalt (Handlungsaufbau und kleinkindhafte Dialoge) als auch den Stil der Autorin sowie die Übersetzung, deren Stilblüten und wirklich dämlichen Ausdrücke selbst einem Nicht-Japanisch-Sprecher die Tränen in die Augen treiben, bezieht.

35

Monday, July 7th 2008, 10:47pm

Chocobo O.O

Aaaaalso...

Ich finde das Spiel eigentlich ganz okay, nur manchmal gibt es Tage, an dennen ich es wirklich hasse, z.B. wegen den viel zu großen Arealen...

Oder wie jetzt, weil mein Chocobo-Kücken nicht fressen will, es schwach ist und kaum noch HP hat...ud ich keine Ahnung hab, was ich machen soll!Y.Y

Kann mir da jemand einen Tipp geben bitte?

das wäre soooo toll....

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

36

Saturday, May 2nd 2009, 3:46pm

liest hir eingelich noch jemand außer mir FF XI bücher :P . hab gerade das letzt fertig gelesen, hat mir richtig gut gefallen. hat ja die aktuele geschichte erst mal beendet bin schon gespannt was jezt kommt.
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

37

Sunday, August 23rd 2009, 6:57pm

hm, ich wollt mit den Büchern anfangen. :S Ich hoffe die sind gut
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

38

Sunday, August 23rd 2009, 11:50pm

ich kann sie dir nur empfehlen, wenn du final fantasy kennst dann machen sie meiner meinung noch viel mehr spass. is halt nur blöd das panini bei band 10 aufgehört hat da es ja schon ungefähr 30 gibt und die restlichen bei uns warscheinlich nie rauskommen werden
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

39

Monday, August 24th 2009, 4:50pm

Final Fantasy ist eh cool :S Dann wird mal schön die Bücher gekauft :thumbsup:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

40

Sunday, January 17th 2010, 11:21am

Final Fantasy XI Romane

Hi, werden wirglich keine final fantasy XI bänder mehr übersetzt??
das wer schade ich find die bücher sehr geil, auch das spiel bockt sich.