You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Monday, December 28th 2009, 6:59pm

...mit anderen Worten: Er macht den "Bischoff". ;)

Aber gut, das interessiert mich momentan (wie die gesamte WWE) gar nicht.

Sag das nicht. Am gleichen Tag debütiert Hogan bei TNAW. ;)

Im Übrigen soll es auch im nächsten Jahr ein DVD-Set über die Hart Family geben. Darauf bin ich sehr gespannt. Zumal sie auch die Videorechte am Stampede-Material (Dynamite Kid vs. Bret Hart anyone?) haben... ;)

Ich habe WWE ja seit dem Titelgewinn von Jeff Hardy bestenfalls via News verfolgt, aber Brets Rückkehr gibt einiges an Möglichkeiten. Gerüchteweise ist man außerdem wieder mal an Teddy Hart interessiert. Und da Bret angeblich einige Monate bleiben wird, könnte der Teddy u. U. endlich mal zur Raison bringen. Das wiederum könnte sich als Plus für die Hart Dynasty erweisen... Und mit der Aufarbeitung von Montreal hat man auch gleich einen guten Einstiegspunkt. Bei dem Hunter und Shawn auch beweisen können, dass sie die ganze Sache hinter sich bringen wollen (indem DX letzten Endes der Hart Dynasty unterliegt).

In der Ausgangslage gewinnt also eindeutig WWE. ;) Aber das muss ja nichts heißen...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

742

Monday, December 28th 2009, 7:10pm

indem DX letzten Endes der Hart Dynasty unterliegt

X(

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

743

Monday, December 28th 2009, 7:15pm

X(

Was? Michaels ist schon seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst und Trips kommt allmählich auch in die Jahre. Gerade letzterem, als einem der zukünftigen Führer von WWE, muss daran gelegen sein, junge Talente aufzubauen. Schließlich hängt auch seine Zukunft davon ab. Und bevor es weiterhin untalentierte Typen wie John Cena oder Zirkusaffen wie Jeff Hardy trifft, kann man es auch mal mit den Junior-Harts probieren.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

744

Monday, December 28th 2009, 7:16pm

Ich hab nicht gesagt das mich TNA im Moment viel mehr interessiert. ;) Die Rückkehr der alten Männer (fehlt nur noch Hall...) bringt mir rein gar nichts und beim direkten Duell mir der WWE können sie mit der derzeitigen Situation nur verlieren. Vielleicht bringt Hogan kurzfristig Zuschauer vor den Fernseher und in die Halle, aber längerfristig gehen sie wohl daran zu Grunde. Zu viel ungenutztes Potential.

Es überrascht mich ja ein wenig das Vince es für nötig hält sowas wie Harts Rückkehr TNA entgegen zusetzen, aber er will wohl klar machen wer der Herr im Haus ist.
Eine Hart Family DVD nehme ich aber gerne und sollte Teddy kommen, bzw. die Hart Dynasty einen größeren Push erhalten, werde ich mir zumindestens wieder ein paar Matches anschauen. Insgesamt erwarte ich aber nichts grossartiges.

Momentan bin ich eher der skeptische Beobachter was Wrestling angeht, deswegen war ich auch hier in letzter Zeit eher ruhig.

• Send private message

745

Monday, December 28th 2009, 7:19pm

X(

Was? Michaels ist schon seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst und Trips kommt allmählich auch in die Jahre. Gerade letzterem, als einem der zukünftigen Führer von WWE, muss daran gelegen sein, junge Talente aufzubauen. Schließlich hängt auch seine Zukunft davon ab. Und bevor es weiterhin untalentierte Typen wie John Cena oder Zirkusaffen wie Jeff Hardy trifft, kann man es auch mal mit den Junior-Harts probieren.

Ich bin eben trotz allem noch ein DX-Fan und mit der Hart Dynasty hab ich so meine Probleme

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

746

Monday, December 28th 2009, 7:21pm

Na ja, Hall twittert mächtig über anstehende und X-Pac soll Kollegen bei AAA erzählt haben, dass er am 04. Januar ebenfalls in Orlando ist. Hart als Guest Host an eben diesem Tag einer möglichen nWo-Reunion (Nash hat ja auch die Chance auf die TT-Titel errungen) ergibt also durchaus Sinn und zeigt, dass Vince keinesfalls bereit ist TNAW zu unterschätzen (wie er es seinerzeit mit WCW tat).

Hogan soll ja nicht nur Wrestler sein. Und er will junge Talente fördern (die Nasty Boys und Beefcake sollen z. B. kein Teil von TNAW werden, durchaus ein gutes Zeichen). Hogan kennt das Business und er kennt Vince. Möglich ist da einiges. Er muss halt mitspielen und darf nicht zuviel Macht bekommen. Und da wird es kritisch denn angeblich soll er das Booking übernehmen. Könnte natürlich alles Show sein. Zumal Vince Russo da ist. Übrigens soll es mittelfristig nicht nur bei diesem einen Montag bleiben. Glaubt man den Gerüchten legt es TNAW auf eine Neuauflage der Monday Night Wars an... Ich sehe es von der positiven Seite. Die DVD-Produktionen von WWE werden dadurch auf lange Sicht noch besser. :P

747

Monday, December 28th 2009, 7:23pm

Ich bin eben trotz allem noch ein DX-Fan und mit der Hart Dynasty hab ich so meine Probleme

Bin ich durchaus auch. Aber auch als Fan sollte man die Zukunft im Auge behalten. Was nützt es, wenn sich Shawn und Hunter als Halbinvaliden durch den Ring schleppen, weil man keine Neustars aufbaute?! Edge ist schon jenseits der 30 und in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig und die Randy Ortons dieser Welt wachsen auch nicht auf Bäumen.

Eat

Master

• Send private message

748

Monday, December 28th 2009, 7:36pm

Ich werde mal abwarten und Tee trinken (oder so...), zumindest kann niemand behaupten dass es die nächsten Wochen langweilig wird. Vielleicht schau ich mir RAW und iMPACT! vom 4. dann sogar an.

749

Monday, December 28th 2009, 7:38pm

Ich werde mal abwarten und Tee trinken (oder so...), zumindest kann niemand behaupten dass es die nächsten Wochen langweilig wird. Vielleicht schau ich mir RAW und iMPACT! vom 4. dann sogar an.

Was anderes geht sowieso nicht...

Eat

Master

• Send private message

750

Monday, December 28th 2009, 7:40pm

Na ja, ich könnte es auch einfach komplett ignorieren. ;)

751

Monday, December 28th 2009, 8:03pm

Jaja, weil Dir das ja auch gelingt. :P

Occupation: Student

• Send private message

752

Monday, December 28th 2009, 8:11pm

Bin ich durchaus auch. Aber auch als Fan sollte man die Zukunft im Auge behalten. Was nützt es, wenn sich Shawn und Hunter als Halbinvaliden durch den Ring schleppen, weil man keine Neustars aufbaute?! Edge ist schon jenseits der 30 und in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig und die Randy Ortons dieser Welt wachsen auch nicht auf Bäumen.
In der Hart Dynasty seh ich allerdings auch nicht sonderlich viel Potential für die Zukunft, muss ich leider sagen.

Aber man muss wirklich zukünftige Stars etablieren. (Und das gelingt nicht, indem man ihnen einfach mal schnell den WWE Titel vor die Füße wirft ;) )
Ich träum ja weiterhin davon, dass sich Punk dauerhaft im Main Event etablieren kann und JoMo seinen ersten Heavyweight Titel gegen Shawn in einem Ladder Match im Main Event von WM gewinnen kann :D

753

Monday, December 28th 2009, 8:14pm

JoMo... :D

Die Hart Dynasty braucht einen Talker. Das wäre Teddy Hart (der kann dafür nicht wrestlen). Oder eine altehrwürdige Tradition - einen Manager. Dann könnten sie zumindest eine neue TT-Division begründen. Früher waren Teams auch über Jahre erfolgreich und konnten Kultstatus erringen. Heute wird die TT-Division stiefmütterlich behandelt. Die Zusammenlegung der Titel ist meines Erachtens schon ein richtiger Schritt da für zwei Titel einfach nicht genug Material vorhanden ist. Der Rostersplit bietet durchaus Möglichkeiten für zwei unterschiedliche Programme. Und TT-Wrestling könnte da ein wichtiger Faktor sein. Aber Vince steht da nicht so richtig drauf. :D

Occupation: Student

• Send private message

754

Monday, December 28th 2009, 8:16pm

JoMo... :D

Die Hart Dynasty braucht einen Talker. Das wäre Teddy Hart (der kann dafür nicht wrestlen). Oder eine altehrwürdige Tradition - einen Manager. Dann könnten sie zumindest eine neue TT-Division begründen. Früher waren Teams auch über Jahre erfolgreich und konnten Kultstatus erringen. Heute wird die TT-Division stiefmütterlich behandelt. Die Zusammenlegung der Titel ist meines Erachtens schon ein richtiger Schritt da für zwei Titel einfach nicht genug Material vorhanden ist. Der Rostersplit bietet durchaus Möglichkeiten für zwei unterschiedliche Programme. Und TT-Wrestling könnte da ein wichtiger Faktor sein. Aber Vince steht da nicht so richtig drauf. :D
Ja, leider. Wenn ich da an die Zeit denke, in der die TLC Matches um die TT Gürtel interessanter waren, als die eigentlichen Main Events... :D
Aber ein gutes Sprachrohr bräuchte die HD definitiv.

Eat

Master

• Send private message

755

Monday, December 28th 2009, 8:19pm

Jaja, weil Dir das ja auch gelingt. :P

Nicht wenn du hier alles besser redest als es eigentlich ist... :wut: :D

756

Monday, December 28th 2009, 8:38pm

:P

Mache ich gar nicht. Ich sprach nur von der Ausgangslage. Die war auch am 27.03.1988 für die WWF besser. Dennoch war der erste Clash of the Champions eine deutlich bessere Veranstaltung als WrestleMania IV. ;)

757

Tuesday, December 29th 2009, 3:02pm

758

Wednesday, December 30th 2009, 8:25pm

"Dr. Death" Steve Williams ist verstorben. Bei ihm wurde vor einigen Jahren Krebst festgestellt. Zwar galt dieser als besiegt, aber offenbar gab es einen neuen Ausbruch der Krankheit. Williams konnte sowohl in den USA als auch in Japan Erfolge verbuchen und sicherte sich so z. B. den UWF Heavyweight und die WCW World Tag Team Titles. Seine größten Erfolge feierte er jedoch bei All Japan Pro Wrestling. Die AJPW World Tag Team Titles errang er insgesamt acht mal. Fünf dieser Regentschaften gemeinsam mit Freebird Terry "Bam Bam" Gordy, der am 16.07.2001 einem Herzinfarkt erlag. Gemeinsam bildeten sie über Jahre die Miracle Violence Combination. Mit Gordy hielt er auch die WCW World Tag Team Titles und vereinte diese mit den NWA World Tag Team Titles (Mid-Atlantic Version). Dies ist in vieler Hinsicht eine Kuriosität, da die WCW World Tag Team Titles ursprünglich aus der Mid-Atlantic Version der NWA World Tag Team Titles entstanden und die NWA World Tag Team Titles die wir heute kennen erst drei Jahre später eingeführt wurden. Zudem wurde der Sieg über die Steiner Brothers, die damals die WCW World Tag Team Champions waren, bereits am 05.07.1992, also vor dem Great American Bash bei dem Williams und Gordy das Turnier um die NWA Titel gewannen, aufgezeichnet wurde.

Seinen letzten Titel errang er in diesem Jahr, als er für einen Tag ACW Heavyweight Champion war. Er vakantierte den Titel selbst.

Zu seinen weiteren Erfolgen zählte der Turniersieg der Real World Tag League 2000 gemeinsam mit Mike Rotunda mit dem er auch schon Teil von Kevin Sullivans Varsity Club war.

Steve Williams wurde 49 Jahre alt.

http://www.youtube.com/watch?v=3-AL8D_iwqM

759

Monday, January 18th 2010, 3:50pm

Genesis ist vorbei und der TNA-Ring hat wieder vier Ecken...

• Send private message

760

Monday, January 18th 2010, 3:52pm

Genesis ist vorbei und der TNA-Ring hat wieder vier Ecken...

Das ist ja doof :thumbdown:

Zitat