Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...mit anderen Worten: Er macht den "Bischoff".
Aber gut, das interessiert mich momentan (wie die gesamte WWE) gar nicht.

Aber das muss ja nichts heißen...
Die Rückkehr der alten Männer (fehlt nur noch Hall...) bringt mir rein gar nichts und beim direkten Duell mir der WWE können sie mit der derzeitigen Situation nur verlieren. Vielleicht bringt Hogan kurzfristig Zuschauer vor den Fernseher und in die Halle, aber längerfristig gehen sie wohl daran zu Grunde. Zu viel ungenutztes Potential.
Was? Michaels ist schon seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst und Trips kommt allmählich auch in die Jahre. Gerade letzterem, als einem der zukünftigen Führer von WWE, muss daran gelegen sein, junge Talente aufzubauen. Schließlich hängt auch seine Zukunft davon ab. Und bevor es weiterhin untalentierte Typen wie John Cena oder Zirkusaffen wie Jeff Hardy trifft, kann man es auch mal mit den Junior-Harts probieren.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich bin eben trotz allem noch ein DX-Fan und mit der Hart Dynasty hab ich so meine Probleme
Ich werde mal abwarten und Tee trinken (oder so...), zumindest kann niemand behaupten dass es die nächsten Wochen langweilig wird. Vielleicht schau ich mir RAW und iMPACT! vom 4. dann sogar an.
In der Hart Dynasty seh ich allerdings auch nicht sonderlich viel Potential für die Zukunft, muss ich leider sagen.Ich bin eben trotz allem noch ein DX-Fan und mit der Hart Dynasty hab ich so meine Probleme
Bin ich durchaus auch. Aber auch als Fan sollte man die Zukunft im Auge behalten. Was nützt es, wenn sich Shawn und Hunter als Halbinvaliden durch den Ring schleppen, weil man keine Neustars aufbaute?! Edge ist schon jenseits der 30 und in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig und die Randy Ortons dieser Welt wachsen auch nicht auf Bäumen.
)

Ja, leider. Wenn ich da an die Zeit denke, in der die TLC Matches um die TT Gürtel interessanter waren, als die eigentlichen Main Events...JoMo...
Die Hart Dynasty braucht einen Talker. Das wäre Teddy Hart (der kann dafür nicht wrestlen). Oder eine altehrwürdige Tradition - einen Manager. Dann könnten sie zumindest eine neue TT-Division begründen. Früher waren Teams auch über Jahre erfolgreich und konnten Kultstatus erringen. Heute wird die TT-Division stiefmütterlich behandelt. Die Zusammenlegung der Titel ist meines Erachtens schon ein richtiger Schritt da für zwei Titel einfach nicht genug Material vorhanden ist. Der Rostersplit bietet durchaus Möglichkeiten für zwei unterschiedliche Programme. Und TT-Wrestling könnte da ein wichtiger Faktor sein. Aber Vince steht da nicht so richtig drauf.![]()