Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du bist nicht bei ebay angemeldethui. muss mich dann wohl bei ebay anmelden.
deine mangasammlung würd ich gern mal sehen![]()
Das solltest du tun, so kannst du manchmal ältere Serien komplett für lau bekommen und auch schon lange vergriffenes! Meine Manga Sammlung ist nicht soo groß, hab ein paar hundert, alleine Dragon Ball sind schon 42 Mangas.
Also mir ist nur dieser Unterschied bekannt: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3247Gunsmith Cats Revised Edition ist einfach nur Klasse. Habe ja zusätzlich auch noch die 19 "alten" Bände. Und es gibt sogar noch einige Änderungen mehr, weil die Revised nicht nur eine Neuauflage war. Es wurden tlw. sogar Panels und ganze Seiten geändert. Für mich sind und waren auf jeden Fall beide Auflagen lesenswert. Auch durch den Bean Bandit Bonus
Und ausserdem warte ich noch immer auf Gunsmith Cats Burst.
Los EMA macht doch mal.![]()
OK, gerne! Wo willst du es dann reinschreiben? Das ich es nicht verpasse!Im 4. Band der Revised Edition findet sich ganz hinten (in westlicher Leserichtung) der Riding Bean Manga (Soweit ich weis als dt. Erstveröffentlichung).
Korrgiert mich wenn das falsch sein sollte. Und was die Unterschiede angeht da schau ich noch mal durch und sehe mal was ich posten kann.
Dann aber woanders, nicht hier.
Weil sonst:
![]()
OK, gerne! Wo willst du es dann reinschreiben? Das ich es nicht verpasse!Im 4. Band der Revised Edition findet sich ganz hinten (in westlicher Leserichtung) der Riding Bean Manga (Soweit ich weis als dt. Erstveröffentlichung).
Korrgiert mich wenn das falsch sein sollte. Und was die Unterschiede angeht da schau ich noch mal durch und sehe mal was ich posten kann.
Dann aber woanders, nicht hier.
Weil sonst:
![]()
Es gab auch mal eine unveröffentlichte Story im Manga Power 1 oder 2 (diese Telefonbücher von 2002-2004), weißt du ob diese Story auch in die Revisedmit reingekommen sind?
Das mit Riding Bean interessiert mich auch, fand den Anime schon ziemlich cool!
der Kleriker hat davon bestimmt alle und kann ja mal nen Statement zum Gesamtwerk abgeben![]()
Tokko sollte auch mal auf Deutsch erscheinen... ebenso wie Noir.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Dazu möchte ich unbedingt deine Rezi lesen.![]()