You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

5,821

Wednesday, January 20th 2010, 9:04pm

Also meine Meinung zu Old Man Logan gab es mal im gelesen Thread da habe ich 4/10 gegeben. Super Artwork und ja hatte sogar ein paar nette Ideen war dann aber nicht mehr wie ein billiges Wanted oder auch durchschnittliche Fan Fiction. Kann es wirklich nicht empfehlen.

5,822

Wednesday, January 20th 2010, 9:10pm

Die Parallelen zu Wanted sind für mich auch bislang der größte Anlass zum zweifeln. Den Film mochte ich sehr, aber der Comic war mir zu pessimistisch.
Jedoch habe ich von Jason Aaron bislang nur den ersten Band von Scalped gelesen, und den mochte ich nicht besonders, deswegen kann ich seinen Wolverine- Comic schlecht einschätzen.

5,823

Wednesday, January 20th 2010, 9:11pm

Ultimate Blade oder Morbius können das eigentlich nicht sein, die sahen in USM etwas anders aus...

das hat loeb doch noch nie gestört, siehe ultimates3...

Ähm, interessant:

typisch lebeau, alle anderen 0815 cover hochloben, aber das einzig WIRKLICH sehr schöne cover findet er nur "interessant". :D

zu den previews:
vieeel crap.
zigmal deadpool(trifft jetz sogar auf den frankencastle..) und spidey, World War Hulks ?( , schon wieder ne avengers origin(aber das passt ja weil ja alle avengersserien gecancelt werden), leinil yu an den ultimate avengers- wobei das cover zumindest eines seiner besseren neuen arbeiten ist, und was will uns die neue S.H.I.E.L.D serie sagen? das es die organisation schon seit äooonen gibt? :kratz:

und jetz wo cable nach 25 ausgaben gekillt wurde, überleg ichs mir tatsächlich ob ich diese "limitierte" serie nicht doch noch in tradeform hol. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,824

Wednesday, January 20th 2010, 10:27pm

:D Mag ausgefallene Cover - gutes Beispiel sind die Andrews Hulk Cover oder das was Scottie Young so raushaut. Und so geflasht hat mich das DD - Bild nicht. Wie gesagt interessant eben. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,825

Thursday, January 21st 2010, 7:21am

Ich hätte gerne einen Action- Comic mit nettem Artwork und ein paar schrägen Ideen. Womit wäre mir mehr geholfen: Wolverine: Weapon X: Adamantium Men oder Wolverine: Old Man Logan?

Wolverine: Weapon X ist ne solide, gute Serie, aber schräge Ideen sind da imo auch nicht drin. Action ja, aber wird sicher nicht zu Aarons Meisterstücken gehören.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

5,826

Thursday, January 21st 2010, 9:15am

Weil ich Euch so gerne mag, gibts den Text gratis. ;) :D

Das solltest Du wirklich lassen. Der Website-Betreiber, also in diesem Fall Panini, kann fürs Zitieren kompletter Texte abgemahnt werden. Selbst wenn die Quellangabe dabei wäre. Einfache Regel: zwei Absätze und Link zum kompletten Artikel. Für die Abmahnung reicht übrigens ein übereifriger Anwalt. Der Schreiber des Textes bzw. die Leute von der Website von der Du den Text hast, müssen davon noch nicht mal was mitbekommen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

5,827

Thursday, January 21st 2010, 11:50am

Weil ich Euch so gerne mag, gibts den Text gratis. ;) :D

Das solltest Du wirklich lassen. Der Website-Betreiber, also in diesem Fall Panini, kann fürs Zitieren kompletter Texte abgemahnt werden. Selbst wenn die Quellangabe dabei wäre. Einfache Regel: zwei Absätze und Link zum kompletten Artikel. Für die Abmahnung reicht übrigens ein übereifriger Anwalt. Der Schreiber des Textes bzw. die Leute von der Website von der Du den Text hast, müssen davon noch nicht mal was mitbekommen.

... und Panini wird die Rechtskosten dann mit Sicherheit auf Lebeau übertragen.

Aber gut, Lebeau ist in so vieler Hinsicht beratungsresistent, dass er die Kosten für sein Verhalten vermutlich schon einkalkuliert hat.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,828

Thursday, January 21st 2010, 12:31pm

Hoffentlich geht er in den Knast für sein schändliches Verhalten!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,829

Thursday, January 21st 2010, 12:32pm

Aber gut, Lebeau ist in so vieler Hinsicht beratungsresistent, dass er die Kosten für sein Verhalten vermutlich schon einkalkuliert hat.

Als Werbefachmann hat er das bestimmt in seine Kosten/Leistungs-Kalkulation implementiert .D

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,830

Thursday, January 21st 2010, 12:43pm

Hier werden immer wieder ultralange Kopien englischer Texte von Usern eingestellt, nicht nur Lebeau ist einer von diesen "Pappenheimer", die diese Unsitte hier einreissen lassen haben.

Ist das Angeberei? Sicherlich lässt einen solches Handeln den exklusiven Hauch des Weltbürgers umwehen. Das ist rührig, bringt denen hier aber nichts, die sich nicht zu der elitären Klasse der Englischleser zählen dürfen. Ein nicht unerheblicher Teil ist der englischen Sprache mächtig oder nicht genügend mächtig, um diesen Text zu lesen.

Daher mein Vorschlag: Bevor wieder solche Monstertexte eingestellt werden, sollte der betreffende User diesen einmal übersetzen, damit auch alle davon etwas haben!

:alleskaese:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

5,831

Thursday, January 21st 2010, 12:50pm

Das ist hier der US-Newsthread, da ist mit Englisch zu rechnen.

Allerdings nervt mich gerade bei Lebeau, dass er nie Quellen angibt - das weiß er auch, und entweder ist es Faulheit oder schlichter Widerspruchsgeist aus Prinzip, der ihn nichts ändern läßt. Für letzteres sollte er allerdings eigentlich schon zu alt sein.

So oder so, grade im Netz sind Urheberrechte ein heikles Thema, aufgrund der Standortfreiheit des Netzes. Deshalb sollte man das ernst nehmen und nur solche Texte und Bilder komplett verbreiten, die auch dazu gedacht sind: Pressemitteilungen, Promo-Pics (darunter zählen auch Cover) etc.. Von Netikette ganz zu schweigen - aber vermutlich hat man Lebeau einfach noch nie um die Früchte seiner Arbeit beschissen und er kann nicht nachvollziehen, wie das ist.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,832

Thursday, January 21st 2010, 1:08pm

Ja, natürlich ist damit zu rechnen. Ich kann mir den Eindruck aber nicht erwehren, dass diese Kopien nicht um der Sache Willen eingestellt werden, sondern zu der Hervorhebung des eigenen Egos.

Und ich frage mich: Welcher verschwindend kleine Teil der User macht sich die Mühe, das zu lesen.

ZITAT ELLEN:

Quoted

Von Netikette ganz zu schweigen -
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

5,833

Thursday, January 21st 2010, 1:12pm

Und ich frage mich: Welcher verschwindend kleine Teil der User macht sich die Mühe, das zu lesen.

Für viele User in diesem Thread stellt es vermutlich keine Mühe dar.

Vllt. schlußfolgere ich da zu sehr von mir auf andere, aber die Texte in diesem Thread sind in der Regel sehr einfach zu lesen. Hier wirklich adäquate Übersetzungen zu liefern, stellt in der Tat einen gewissen Aufwand dar.

5,834

Thursday, January 21st 2010, 1:27pm

Die meisten User, die sich aktiv in diesem Thread beteiligen, sind US-Leser, sich hier also mit umfaßenden Englischkenntnissen zu brüsten, wäre ziemlich sinnfrei.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

5,835

Thursday, January 21st 2010, 2:10pm

Hoffentlich geht er in den Knast für sein schändliches Verhalten!

Ein waschbrettgebauchtes Marvel-Zombie im Knast? Dann kann Lebeau bald nicht mehr sitzen... Hätte nicht gedacht, dass Du dem armen Lebeau ein solches Schicksal an den Hals/Hintern wünscht! Du solltest Dich schämen!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

5,836

Thursday, January 21st 2010, 3:29pm

Cap ist zwar schon in mehreren Heften aufgetreten, aber eigentlich kehrt er erst nächsten Mittwoch in Reborn #6 zurück, hier die Preview:

http://www.comicbookresources.com/?page=…4262&disp=table
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

5,837

Thursday, January 21st 2010, 3:33pm

Auch grad angeschaut, sieht sogar sehr ordentlich aus

5,838

Thursday, January 21st 2010, 3:39pm

Die meisten User, die sich aktiv in diesem Thread beteiligen, sind US-Leser, sich hier also mit umfaßenden Englischkenntnissen zu brüsten, wäre ziemlich sinnfrei.

Ich gucke mir eh nur die Bilder an. Im Englischen ist der Text meistens kürzer und die Bilder sind nicht zensiert.
Daher kaufe ich mir die US-Comics...
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,839

Thursday, January 21st 2010, 7:38pm

Cap ist zwar schon in mehreren Heften aufgetreten, aber eigentlich kehrt er erst nächsten Mittwoch in Reborn #6 zurück, hier die Preview:

http://www.comicbookresources.com/?page=…4262&disp=table
Gott sieht das cover scheisse aus....

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

5,840

Thursday, January 21st 2010, 8:32pm

Hmm, also das Cover taugt mir auch nicht wirklich.
Aber mal abwarten, was der Inhalt so mit sich bringt :D