Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ultimate Blade oder Morbius können das eigentlich nicht sein, die sahen in USM etwas anders aus...
Ähm, interessant:
![]()

, schon wieder ne avengers origin(aber das passt ja weil ja alle avengersserien gecancelt werden), leinil yu an den ultimate avengers- wobei das cover zumindest eines seiner besseren neuen arbeiten ist, und was will uns die neue S.H.I.E.L.D serie sagen? das es die organisation schon seit äooonen gibt?
Mag ausgefallene Cover - gutes Beispiel sind die Andrews Hulk Cover oder das was Scottie Young so raushaut. Und so geflasht hat mich das DD - Bild nicht. Wie gesagt interessant eben.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich hätte gerne einen Action- Comic mit nettem Artwork und ein paar schrägen Ideen. Womit wäre mir mehr geholfen: Wolverine: Weapon X: Adamantium Men oder Wolverine: Old Man Logan?

Weil ich Euch so gerne mag, gibts den Text gratis.![]()
![]()
Weil ich Euch so gerne mag, gibts den Text gratis.![]()
![]()
Das solltest Du wirklich lassen. Der Website-Betreiber, also in diesem Fall Panini, kann fürs Zitieren kompletter Texte abgemahnt werden. Selbst wenn die Quellangabe dabei wäre. Einfache Regel: zwei Absätze und Link zum kompletten Artikel. Für die Abmahnung reicht übrigens ein übereifriger Anwalt. Der Schreiber des Textes bzw. die Leute von der Website von der Du den Text hast, müssen davon noch nicht mal was mitbekommen.
Quoted
Von Netikette ganz zu schweigen -
Und ich frage mich: Welcher verschwindend kleine Teil der User macht sich die Mühe, das zu lesen.
Hoffentlich geht er in den Knast für sein schändliches Verhalten!
Die meisten User, die sich aktiv in diesem Thread beteiligen, sind US-Leser, sich hier also mit umfaßenden Englischkenntnissen zu brüsten, wäre ziemlich sinnfrei.
Gott sieht das cover scheisse aus....Cap ist zwar schon in mehreren Heften aufgetreten, aber eigentlich kehrt er erst nächsten Mittwoch in Reborn #6 zurück, hier die Preview:
http://www.comicbookresources.com/?page=…4262&disp=table