You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

1

Thursday, January 21st 2010, 1:31am

Welche Comics habt Ihr diese Woche gekauft? Part 2

Zwecks Serverentlastung gibts einen Neustart. Der alter Thread bleibt vorerst erhalten: Welche Comics habt Ihr diese Woche gekauft? (Der neue Thread)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2

Thursday, January 21st 2010, 6:46am

Adventures of Red Sonja (vol. 2)
Adventures of Red Sonja (vol. 3)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

3

Thursday, January 21st 2010, 9:17am

Akte X Band 1 (Feest)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4

Thursday, January 21st 2010, 1:08pm

@Mueli77

grandiose Zeichnungen oder?
Leider können die anderen Bände dies nicht halten, gibt in jedem Band andere und zumeist schlechtere :(

Ansonsten heute noch

Faust 6-9

Weiss jemand warum es keine 10 mehr gibt, bzw. diese nirgends erhältlich ist?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

5

Thursday, January 21st 2010, 2:17pm

@Mueli77

grandiose Zeichnungen oder?
Leider können die anderen Bände dies nicht halten, gibt in jedem Band andere und zumeist schlechtere :(

Ansonsten heute noch

Faust 6-9

Weiss jemand warum es keine 10 mehr gibt, bzw. diese nirgends erhältlich ist?
Gibt es doch: http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long

Hab auch grad geschaut und ich habe das Heft auch, daher exestiert es nicht nur im Netz ;)

Nur gelesen habe ich die Serie bisher nicht, meine aber die Serie ist nicht abgeschlossen! Bela B (Verleger von EEE) hat irgendwann einfach nichts mehr gebracht. Soweit ich weiß, war aber US 13 auch das letzte Heft (enthalten im deutschen 10)
I ll be back :coolguy:

6

Thursday, January 21st 2010, 2:19pm

Bela B (Verleger von EEE) hat irgendwann einfach nichts mehr gebracht. Soweit ich weiß, war aber US 13 auch das letzte Heft (enthalten im deutschen 10)

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7

Thursday, January 21st 2010, 2:29pm

aus dem schnäppchen-Thread:
-Hellboy Companion
-Predator Omnibus #1

:ok:

Terminator

Professional

• Send private message

8

Thursday, January 21st 2010, 2:39pm

Bela B (Verleger von EEE) hat irgendwann einfach nichts mehr gebracht. Soweit ich weiß, war aber US 13 auch das letzte Heft (enthalten im deutschen 10)
Ja, ist mir bei der Serie schon klar, aber eigentlich haben EEE nur von 1996-2002 Comics veröffentlicht! Anno 2005 kam dann nur noch Faust 10 (wofür ich sehr dankbar bin wg. Abschluss und so) und seit dem hört und ließt man gar nix mehr von EEE. Soweit ich informiert bin, gab es auch nie eine offizielle Auflösung des Verlages oder? :kratz:

9

Thursday, January 21st 2010, 2:43pm

Ja, ist mir bei der Serie schon klar, aber eigentlich haben EEE nur von 1996-2002 Comics veröffentlicht!

Mein jüngstes EEE-Comic ist von 2009.

Was du meinst: sie haben nur in dem Zeitraum US-Comics publiziert. Die waren aber immer nur ein Teil des Verlagsprogrammes.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Terminator

Professional

• Send private message

10

Thursday, January 21st 2010, 2:55pm

Ja, ist mir bei der Serie schon klar, aber eigentlich haben EEE nur von 1996-2002 Comics veröffentlicht!

Mein jüngstes EEE-Comic ist von 2009.

Was du meinst: sie haben nur in dem Zeitraum US-Comics publiziert. Die waren aber immer nur ein Teil des Verlagsprogrammes.
OK, was sit das für eine Serie/Heft? Ich hatte mich jetzt auf CG verlassen: http://www.comicguide.de/php/suche_v.php…ich+Enterprises

Schon klar, diese Seite ist nicht 100% komplett ist, aber dass wäre jetzt echt eine Überraschung 8|

Haben die sich vielleicht umbenannt oder so?

11

Thursday, January 21st 2010, 3:20pm

Das jüngste Schweinevogel. Und Schei-Schwei erscheint traditionell bei EEE, also muss es von EEE sein. :D

http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

OK, stammt vom Glücklichen Montag - aber, hey, datt sin' die selben Leute minus Bela.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

12

Thursday, January 21st 2010, 3:56pm

[b]Star Wars #78[/b]
Meine aktuellen ebayAuktionen

• Send private message

13

Thursday, January 21st 2010, 4:03pm

@Terminator

Danke sehr, aber das Heft #10 ist scheisse schwer aufzutreiben :(

www.spiderfan.org

Terminator

Professional

• Send private message

14

Thursday, January 21st 2010, 4:07pm

Das jüngste Schweinevogel. Und Schei-Schwei erscheint traditionell bei EEE, also muss es von EEE sein. :D

OK, stammt vom Glücklichen Montag - aber, hey, datt sin' die selben Leute minus Bela.
OK, danke für die Info. Jedoch hatte ich nicht unrecht, als ich schrieb es gäbe EEE nicht mehr bzw seit 2002 kein Heft mehr von diesem Verlag mehr gebracht wurde (auch wenn das Team von GM nahezu gleich ist) :P
Und: Es gab auch eine Pause von immerhin 4 Jahren zum letzten Comic EEE's (Faust 10 Okt/05) und satte 7 Jahre zwischen den Schweinevogel Heften, wenn das nix ist ;)

15

Thursday, January 21st 2010, 4:09pm

Marvel Max 2: Thor für nen 10er...
und was stelle ich jetzt fest? Irgendein Vogel hat das Lesezeichen abgerissen :oO: :oh: :cursing: Liegt zwar hinten drin, aber trotzdem ;(
Das erklärt den Preis und nun verstehe ich alle Mickey Maus - und/oder Ehapa- Leser, die sich wegen fehlender Sammelmarken u. ä. aufregen.
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Terminator

Professional

• Send private message

16

Thursday, January 21st 2010, 4:12pm

@Terminator

Danke sehr, aber das Heft #10 ist scheisse schwer aufzutreiben :(
Tja, da kann ich dir nur eine Seite empfehlen: www.ebay.de :ok:

So habe auch ich schon viele Lücken geschlossen (und auch viele Neue erstellt um diese auch zu komplettieren :D )

Terminator

Professional

• Send private message

17

Thursday, January 21st 2010, 4:13pm

Marvel Max 2: Thor für nen 10er...
und was stelle ich jetzt fest? Irgendein Vogel hat das Lesezeichen abgerissen :oO: :oh: :cursing: Liegt zwar hinten drin, aber trotzdem ;(
Das erklärt den Preis und nun verstehe ich alle Mickey Maus - und/oder Ehapa- Leser, die sich wegen fehlender Sammelmarken u. ä. aufregen.
War das denn angegeben? Wenn nicht würde ich den Verkäufer ansprechen!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

18

Thursday, January 21st 2010, 4:17pm

Anita Blake Guilty Pleasure Vol. 1 und 2 von Ebay

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

19

Thursday, January 21st 2010, 4:17pm

OK, danke für die Info. Jedoch hatte ich nicht unrecht, als ich schrieb es gäbe EEE nicht mehr bzw seit 2002 kein Heft mehr von diesem Verlag mehr gebracht wurde (auch wenn das Team von GM nahezu gleich ist) :P

Naja, laut Ärzte-Wiki wurde der Verlag 2006 eingestampft.

• Send private message

20

Thursday, January 21st 2010, 4:26pm

@Terminator

Jep, jetzt reicht es... eben angemeldet, da ich spontan die #10 entdeckt habe :D :ok:

www.spiderfan.org