Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hoffe auf eine enge Zusammenarbeit mit Dick & Damian - in dem BN-Tie-in hat mir diese Combo schon sehr gut gefallen).
Momentan verliere ich etwas das Interesse an Gotham City Sirens und Streets of Gotham, obwohl ich Dini bislang immer sehr gemocht habe [...]

Geiles Artwork zu The Spirit #1
Ja, das sieht wirklich nett aus.
Ich finds ja schade das DC unter dem First Wave Label keine neue Shadow Serie bringt, würde sich ja direkt anbieten.![]()
Ich finds ja schade das DC unter dem First Wave Label keine neue Shadow Serie bringt, würde sich ja direkt anbieten.![]()
Wäre genial wenn der erste Pulp Held, Shadow, auf den ersten Superheld trifft, Golden Age Superman.
Fehlen meines Wissens nach die Rechte. Hab das auch schon gesagt das ich es blöd finde so. Wäre genial wenn der erste Pulp Held, Shadow, auf den ersten Superheld trifft, Golden Age Superman.
Das sind mit die geilsten Charakterdesigns, die ich seit langem gesehen habe. Scarecrow ist ja mal badass. DC sollte echt mal einen Blick auf den Mann werfen, den könnte ich mir bspw. gut an einer Morrison-Augabe vorstellen (auch wenn das wohl reines Wunschdenken ist).
it's all a matter of taste.... und meinen trifft es eher weniger..... darüber hinaus glaube ich, dass er damit niemals bei DC "landen" kann....