Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Orginal von Flash:
Auf eine Vortsetzung von Daredevil aber auch über den Spin-Off von Elekra freue ich mich. Daredevil war in meinen Augen die bisher beste Marvelverfilmung.
Quoted
Wäre mal sehr auf die Reaktionen gespannt, wenn es in dem 3. Spidermanfilm überwiegend um Tante Mays Krankengeschichte und Geldsorgen und Peters Bemühungen ihr zu helfen geht. Bin aber auch sicher, dass selbst dies auch wieder viele begeistern würde.
, in die Rolle hätte beispielsweise Eliza Dushku gepasst, die ist so ein Mann-Weib. Der Background hat leider völlig gefehlt, wesewegen der Film auch zu so einer Grotte verkommen ist.
!
Quoted
Original von AD.rian
HULK hat übrigens nicht nur schlechte Kritiken bekommen. Auf spiegel.de wurde er als beste Superheldenverfilmung neben Spider-Man bezeichnet.
Location: Forchtenberg, Hohenlohe, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa, Sol III ;)
Occupation: Ex-Student, Fast-Beamter
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von AD.rian
HULK hat übrigens nicht nur schlechte Kritiken bekommen. Auf spiegel.de wurde er als beste Superheldenverfilmung neben Spider-Man bezeichnet.
In Sachen Superhelden Filme sollte man sich nicht all zu sehr auf den Spiegel verlassen, wie man am angehängten Bild erkennen kann.
Location: Forchtenberg, Hohenlohe, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa, Sol III ;)
Occupation: Ex-Student, Fast-Beamter

Quoted
Original von sapphire
Hulk- Ich glaub das viele die den Hulk oberflächig kannten von dem Film enttäuscht waren, nicht weil es keine Prügelorgie war sondern weil der Film durch seine Tragik, Dramatik und durch seine schier unerschöpfliche Langeweile jeden Zuschauer depressiv macht .
Quoted
Original von Minerva
Vielleicht ist das Titelbild ja Ironie in Reinform?...
Ich glaube, dass sich die Leute in einem wirklich einig sind: Catwoman ist ein schlechter Film (zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges gehört)
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von sapphire
Hulk- Ich glaub das viele die den Hulk oberflächig kannten von dem Film enttäuscht waren, nicht weil es keine Prügelorgie war sondern weil der Film durch seine Tragik, Dramatik und durch seine schier unerschöpfliche Langeweile jeden Zuschauer depressiv macht .
WORD! Der Film ist aber sowas von Langweilig!:härter:

Quoted
Original von Rolf
Wenn dann doch lieber eine Fortsetzung von DD. Aber lieber nicht mit Ben Affleck...