Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Calvin & Hobbes![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "JollyJumper" (Jan 26th 2010, 5:29pm)
Genau das denke ich mir auch . Ich hab vor der aktuellen Serie noch nie etwas von Moon Knight gelesen, habe aber den Eindruck, dass er auch so eine Figur ist, die interessant genug ist, um nicht unbedingt einen großen Platz im MU spielen zu müssen, damit ordentlich Geschichten mit ihr geschrieben werden.Gefällt mir auch gut, aber eines finde ich bedenklich: Mit The Hood ist da jetzt auf einmal jemand im MU, der so mir-nichts-dir-nichts Tote zum Leben erwecken kann. Wie hier bei Bushman geschehen. Das macht es ja noch einfacher, irgendwelche toten Charaktere wieder einzuführen. Spannungsmäßig es das der Vengeance of the Moon Knight-Story bestimmt zuträglich, aber ich finde, die generelle Tendenz ist falsch. Man sollte lieber versuchen, mit dem, was man hat, was vernünftiges zu kreieren.
Das Ganze hatten wir ja auch kürzlich in der neuen Punisher Serie. Da gabs dann einen Haufen wiederbelebter Schurken. Und jetzt läuft Frank selbst als Frankencastle in der Gegend rum. So einen Blödsinn kann man sich ja eigentlich nur erlauben, wenn man The Hood in der Hinterhand hat, der dann alles irgendwann wieder rückgängig machen kann.
, wobei er ja nach der 6 abgelöst wird, von Huat oder so etwas, ich glaube der war vorher bei Punisher. Kann mir zu dem irgend wer was sagen? 

Hab noch nichts von ihm gelesen was mich irgendwie zum Lachen gebracht hätte. Vielleicht war das ja auch nicht das richtige...
Und Opena ist einfach, wobei er ja nach der 6 abgelöst wird, von Huat oder so etwas, ich glaube der war vorher bei Punisher. Kann mir zu dem irgend wer was sagen?

Ich find das Cover jetzt nicht überragend gezeichnet aber hey Wolverine und Calvin & Hobbes![]()
Irgendwie ist es mir zu blöd, mich darüber aufzuregen. Mir tun halt nur wirklich die Fans leid.