You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, January 26th 2010, 8:10pm

Oh, ich Idiot. :omg: Meinte natürlich Quitely. Mann, wenn der 'ne Teen Titans OGN gemacht hätte. :love:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

42

Tuesday, January 26th 2010, 8:25pm

OGN steht übrigens nicht für Origin, sondern für Original Graphic Novel. Also einen Comic, der sofort als Trade (oder Hardcover) erscheint, und nicht erst als Einzelhefte.

Auf Bleeding Cool gab es übrigens schon einen kleinen Einblick in den Comic.
Sieht ja ganz gut aus. Ich glaube von Perez habe ich bislang nur die Post-Heroes Return Avengers gelesen, und das war nicht so mein Ding.

43

Tuesday, January 26th 2010, 8:39pm

Scheint vom Konzept her sowas wie Claremonts "X-Men Forever" zu werden. Wolfman und Perez schließen quasi direkt ihren damaligen TT-Run an.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

44

Wednesday, January 27th 2010, 5:47pm

G-Mos Wonder Woman wird nicht Teil des DCUs
Klingt so als würde es nicht Earth-One werden. Aber egal klingt jedenfalls gut. Lack Und Leder Wonide mit Nippeln kann kommen. :thumbup:

45

Wednesday, January 27th 2010, 6:27pm

Also, quasi All Star Wonder Woman. Das All Star- Label wird ja soweit ich weiß nicht mehr benutzt, aber der Rahmen des Comics klingt ähnlich: Zwei Superstars (Morrison und der unbekannte Marvel- Zeichner) dürfen machen was sie wollen, dafür wird die Serie aus dem üblichen DCU ausgeklammert.
Jetzt darf man wohl raten, wer denn der Zeichner sein könnte. Momentan ist er noch Marvel- Exklusiv... Steve McNiven? Stuart Immonen? Brian Hitch? Oliver Coipel? Jim Cheung? Phil Jiminez? Oder ist es doch "nur" David Finch, von dem man ja schon weiß, dass er demnächst für DC arbeitet?

46

Wednesday, January 27th 2010, 6:46pm

G-Mos Wonder Woman wird nicht Teil des DCUs
Klingt so als würde es nicht Earth-One werden. Aber egal klingt jedenfalls gut. Lack Und Leder Wonide mit Nippeln kann kommen. :thumbup:
:lol2:

Hoffentlich macht Finch es nicht :huh:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

47

Wednesday, January 27th 2010, 6:50pm

Nein Finch ist es zum Glück nicht. Rich Johnston meint es ist ein anderer Künstler der jetzt noch Exklusiv bei Marvel ist. Ich tippe auf Jimnez. Hitch hat aber eigentlich auch nichts mehr am laufen und würde bestimmt passen. Besagter Künstler hat wohl schonmal mit G-Mo gearbeitet.

48

Wednesday, January 27th 2010, 7:03pm

Ich würde auch Jiminez tippen, der ja auch schon mal für 3 Jahre Wonder Woman gezeichnet hat. Da hat er bestimmt eine große Fangemeinde unter den Wonder Woman- Lesern, was solch einem Projekt sicher zuträglich wäre.

Flash Fact: Jiminez war Tobey Maguires Hand-Double in Spider-Man. Habe ich grade auf Wikipedia gelesen. xD

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

49

Wednesday, January 27th 2010, 7:06pm

Scheint vom Konzept her sowas wie Claremonts "X-Men Forever" zu werden. Wolfman und Perez schließen quasi direkt ihren damaligen TT-Run an.

"Teen Titans: Game" sollte urspürnglich als Teil von Wolfmans TT-Run erscheinen, danach in den Achtzigern als OOC-Story...ist also schon ne weile in Planung des Ding

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

50

Wednesday, January 27th 2010, 7:13pm

IGN-Interview mit Grant Morrison zum Thema Batman:

IGN Comics - Batman Reborn

Und die B&R7-Preview:

As promised, a closer look at BATMAN AND ROBIN #7

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

51

Wednesday, January 27th 2010, 8:18pm

Da freu ich mich umso mehr auf morgen :D

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

52

Wednesday, January 27th 2010, 10:08pm

Fand das Interview mit Morrison sehr gut und freue mich jetzt schon auf die nächsten 15-20 Ausgaben von B&R.
Allerdings hab' ich Mordsangst, dass der Typ Dick Grayson über die Klinge springen lässt =/ Das wär sowas von uncool! Das würd mich mehr stören als Bruce Wayne iwie.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

53

Wednesday, January 27th 2010, 10:33pm

Green Lantern #50 Preview

Wow, Mahnke hat hat zur Zeit echt einen guten Run :thumbup:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

54

Thursday, January 28th 2010, 8:27am

Green Lantern #50 Preview

Wow, Mahnke hat hat zur Zeit echt einen guten Run :thumbup:

bisserl spät dran ;)

Hätte s ja zu geil gefunden, wenn

SPOILER!

Sinestro der neue Wirt von Parallax geworden wäre.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

55

Thursday, January 28th 2010, 9:20am

Wie kommst du darauf das das passieren wird? Spekulation oder hab ich was überlesen? :kratz:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

56

Thursday, January 28th 2010, 9:22am

Wie kommst du darauf das das passieren wird? Spekulation oder hab ich was überlesen? :kratz:

es passiert ja eben nicht, hätte es nur geil gefunden, wenn es so passiert wäre ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

57

Thursday, January 28th 2010, 9:25am

Mist ich hab dich total falsch verstanden. Ich dachte du meinst das jemand anderes der Wirt von Paralax wird und du lieber Sinestro hättest. Bin noch zu müde :lol:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

58

Thursday, January 28th 2010, 9:30am

Mist ich hab dich total falsch verstanden. Ich dachte du meinst das jemand anderes der Wirt von Paralax wird und du lieber Sinestro hättest. Bin noch zu müde :lol:

Und meine Spoiler-Tags hast du auch noch ignoriert :P

ich hoffe nur, dass Parallax Sinn bekommt und nicht nur schnell den Spectre abfertigt.
Fände es schade, wenn man jetzt irgendwie alles GL-relevante reinpresst, hat sowas "7 years in the making"-artiges dann.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

59

Thursday, January 28th 2010, 9:36am

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

60

Thursday, January 28th 2010, 9:49am

Jo wenn ich was falsch mache dann mach ichs richtig. :D Gibts denn irgendwo schon richtige Infos zu der Paralaxsache oder beziehst du dich nur auf das Cover?