Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gestern sind endlich meine 3 Frank Miller Daredevil Visonen angekommen...mehr als 600 seiten LesevergnügenOh Yeah
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
...Freu mich auf die Elektras-Tod-Story
Die Storys welche Miller auch geschrieben hat (und nicht nur gezeichnet wie bei '1) SIND gut, durch den ersten solltest du dich aber auch arbeiten, dort passiert ein wenig was für die spätere Story relavant ist. Der Miller Run ist aber wirklich gutAlso mir haben die alten Marvel Exklusivs von F. Milelrs daredevil eigentlich recht gut gefallen. Hast du alle gelesen oder nur band 1? Wie Kain schon sagte solls ja erst ab band 2 richtig losgehn, wo Miller alleine für DD zuständig war...Freu mich auf die Elektras-Tod-Story
![]()
Sie waren nicht schlecht, aber mit der Vorfreude auf Millers Hefte doch etwas langatmig, wie ich fand. Aber einige der Hefte waren gut. Wenn ich mich recht erinnere, waren die ersten Ausgaben die schlimmsten und wurden dann besserMir haben auch die von Roger MacKenzie geschriebenen Ausgaben sehr gut gefallen.
Hach, was habe ich doch für feine Kinder! (Angebermodus aus)
Und da heißt es "Kinder ürden nur kosten"!(Angebermodus anHach, was habe ich doch für feine Kinder! (Angebermodus aus)
Gerade wurde mir ungebeten ein weiterer "Jiro Taniguchi" aus der Bibliothek mitgebracht.
Träume vom Glück!
Na, mal sehen, ob auch dieser Band solch ein hohes Niveau hat, wie die bereits von mir gelsenen Bücher von ihm!
Ich habe nur die Preview Bilder gesehen und musste schon fast weinen.(Angebermodus anHach, was habe ich doch für feine Kinder! (Angebermodus aus)
Gerade wurde mir ungebeten ein weiterer "Jiro Taniguchi" aus der Bibliothek mitgebracht.
Träume vom Glück!
Na, mal sehen, ob auch dieser Band solch ein hohes Niveau hat, wie die bereits von mir gelsenen Bücher von ihm!