Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber hallodie Frisur an sich ist schick

Das Shirt ist süß, ja. Aber Hornbrille, Haare quer durch's Gesicht - fehlen nur noch Kirschen.@ skive: danke
Sei mir jetzt nicht böse, aber... Allerweltslook irgendwie, dieser Emo-kram.
Noodles
Was? Emo? Wo? Du schockst mich jetzt ein wenig. Bin geschminkt wie eigentlich ziemlich jedes Mädel, schwarze Brillen trägt jeder zweite und das Shirt ist einfach nur süß. Manno.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und es ist keine Hornbrille, das ist für mich ne Hornbrille:
FInd nur, dass das wieder mal ein Vorzeigebeispiel dafür ist, wie schnell man in ne Schublade gesteckt wird. Ich verweise hierzu auch auf den Thread von AAA, dazu gabs neulich ne nette Diskussion. QuackEnte sagte, dass sie jeden Tag recht unterschiedliche Kleidung trägt und dann im Prinzip jeden Tag ner anderen Subkultur angehören würde. Das würde reichlich wenig Sinn machen. 

). 

Ja, Allerwelts-look hat, ne.Ich find as Bild gut und in keinster Weise Emo.
Finde es erschreckend wie schnell man in Schubladen gesteckt wird und wie inflationär der Begriff Emo verwendet wird. Hier in der Stadt bei über 500.000 Einwohner rennen eine Menge Leute so rum, währen so viele Leute Emo wär das echt erschreckend. So wie nicht jeder der eine Schlaghose anhat mehr ein Hippi ist. Wird sich wohl aber erst in 20 Jahren dann als "nicht mehr Emo-Mode" durchsetzen.
Solche dickeren Brillen sind im Moment Trend ich sehe kaum noch Brillenträger die nicht so eine Brille haben. Schau dir mal die High Society und viele "Vips" an, da tragen eine menge Leute solche Brillen sogar oft noch einen ticken dicker und teils sehen die recht "nerdig" aus. Hat keine Aussage außer das es ein Trend ist. Kirschen im Haar od. Ohr ist genauso Trend. (Oh mein Schreck ich habe auch eine Tasche und Ohrringe mit Kirschen!!).