You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

4,981

Saturday, January 30th 2010, 9:07pm

Ich kann das Bild nicht sehen ;(

To Serve and Protect

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

4,983

Sunday, January 31st 2010, 10:42am

@Ms. Toast: Sweeeeeeed :) ... aber die Hand ist echt krass auf dem Bild :wacko: ... :D

To Serve and Protect

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4,984

Sunday, January 31st 2010, 11:22am

Sei mir jetzt nicht böse, aber... Allerweltslook irgendwie, dieser Emo-kram.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

4,985

Sunday, January 31st 2010, 1:00pm

@ skive: danke :)

Noodles

Was? Emo? Wo? Du schockst mich jetzt ein wenig. Bin geschminkt wie eigentlich ziemlich jedes Mädel, schwarze Brillen trägt jeder zweite und das Shirt ist einfach nur süß. Manno.

4,986

Sunday, January 31st 2010, 1:06pm

Ich finde nicht, dass das Bild irgendwie "Emo" oder "Scene" aussieht.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

4,987

Sunday, January 31st 2010, 1:21pm

Noodles

Sagt der Typ auf dem Spieser-Weihnachtsfoto :grinsepopo:

To Serve and Protect

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,988

Sunday, January 31st 2010, 1:37pm

@ skive: danke :)

Noodles

Was? Emo? Wo? Du schockst mich jetzt ein wenig. Bin geschminkt wie eigentlich ziemlich jedes Mädel, schwarze Brillen trägt jeder zweite und das Shirt ist einfach nur süß. Manno.
Das Shirt ist süß, ja. Aber Hornbrille, Haare quer durch's Gesicht - fehlen nur noch Kirschen. ;)

Noodles

@Skive - Na und? Ich steh zu meinem Spieser-Weihnachtsfoto. Als normaler, anständiger Mensch, macht man solche Fotos.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,989

Sunday, January 31st 2010, 1:45pm

Oh ja, das hab ich vermisst :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

4,990

Sunday, January 31st 2010, 2:12pm

Hey, nichts gegen schwarze Hornbrillen :soap: . Trag selber (meist) eine, besser als Harry-Potter-mäßige Rundgläser...

4,991

Sunday, January 31st 2010, 2:33pm

Haare quer durchs Gesicht? Nicht! Normaler Scheitel, sie hängen grad etwas ins Gesicht rein, richtig, aber sonst. Und wie du siehst, tragen hier auch andere Nichtemos schwarze Brillen ;) Und es ist keine Hornbrille, das ist für mich ne Hornbrille:

Find die geil, aber ich trag nun mal keine. :P

Naja ist ja Wurscht, habs nicht als böse aufgefasst, und zu ner eigenen Meinung ist hier jeder berechtigt. :] FInd nur, dass das wieder mal ein Vorzeigebeispiel dafür ist, wie schnell man in ne Schublade gesteckt wird. Ich verweise hierzu auch auf den Thread von AAA, dazu gabs neulich ne nette Diskussion. QuackEnte sagte, dass sie jeden Tag recht unterschiedliche Kleidung trägt und dann im Prinzip jeden Tag ner anderen Subkultur angehören würde. Das würde reichlich wenig Sinn machen. :)

P.S.: Kirschen sind lecker. Und dekorativ. Genau wie Erdbeeren und Melonen und Äpfel. Hab neulich ne ältere Dame mit ner Tasche gesehen, die mit Melonen bedruckt war. Jetzt weiß ich ja, dass die emo ist. ;)

Achso, und Wonder Woman hat rote Lippen und schwarze Haare. Sie ist also auch emo. Oder Rockabella. Gut zu wissen.

Jaja, wenns um Schubladen geht, bin ich immer ganz vorne dabei, thehe...

4,992

Sunday, January 31st 2010, 2:44pm

Und es ist keine Hornbrille...

Stimmt, jetzt wo du's sagst. Meinte auch die rechteckige Form.

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

4,993

Sunday, January 31st 2010, 3:34pm

Oh ja, das hab ich vermisst :D

Jetzt wissen wir auch warum Noodles solange weg war. Er hat gewartet bis genug Frischlinge da sind, weil sonst niemand mehr auf ihn angesprungen ist. :D

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

4,994

Sunday, January 31st 2010, 4:46pm

@Skive - Na und? Ich steh zu meinem Spieser-Weihnachtsfoto. Als normaler, anständiger Mensch, macht man solche Fotos.

Ist ja nichts schlimm daran, wollte dich nur auf deinen Platz im Glashaus aufmerksam machen, du anständiger Kerl, du :D

To Serve and Protect

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

4,995

Sunday, January 31st 2010, 10:38pm

Ich find as Bild gut und in keinster Weise Emo.

Finde es erschreckend wie schnell man in Schubladen gesteckt wird und wie inflationär der Begriff Emo verwendet wird. Hier in der Stadt bei über 500.000 Einwohner rennen eine Menge Leute so rum, währen so viele Leute Emo wär das echt erschreckend. So wie nicht jeder der eine Schlaghose anhat mehr ein Hippi ist. Wird sich wohl aber erst in 20 Jahren dann als "nicht mehr Emo-Mode" durchsetzen.

Solche dickeren Brillen sind im Moment Trend ich sehe kaum noch Brillenträger die nicht so eine Brille haben. Schau dir mal die High Society und viele "Vips" an, da tragen eine menge Leute solche Brillen sogar oft noch einen ticken dicker und teils sehen die recht "nerdig" aus. Hat keine Aussage außer das es ein Trend ist. Kirschen im Haar od. Ohr ist genauso Trend. (Oh mein Schreck ich habe auch eine Tasche und Ohrringe mit Kirschen!! 8| ).

Emo definiert sich natürlich über die Klamotten aber hauptsächlich doch im Charakter.
I am with the X-Men

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

4,996

Sunday, January 31st 2010, 10:46pm

Das mit dem Emo habt ihr widerlegt :P ... aber die Nudel meinte auch "allerweltslook" ... mir ist echt schleierhaft, wie ihr das mit "das haben andere Leute auch" Argumenten widerlegen wollte ?( ... Logik von Mädels halt :D

Gute Nacht ;)

To Serve and Protect

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

4,997

Sunday, January 31st 2010, 10:53pm

Ging nur um das Emo-Gedöhns.
I am with the X-Men

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

4,998

Sunday, January 31st 2010, 11:49pm

Emo... like Gothic but for Pussies :D
Nö Emo is das Pic sicher nicht, eher Hello Kitty like. :speiuebel: ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

4,999

Monday, February 1st 2010, 1:01pm

Ich find as Bild gut und in keinster Weise Emo.

Finde es erschreckend wie schnell man in Schubladen gesteckt wird und wie inflationär der Begriff Emo verwendet wird. Hier in der Stadt bei über 500.000 Einwohner rennen eine Menge Leute so rum, währen so viele Leute Emo wär das echt erschreckend. So wie nicht jeder der eine Schlaghose anhat mehr ein Hippi ist. Wird sich wohl aber erst in 20 Jahren dann als "nicht mehr Emo-Mode" durchsetzen.

Solche dickeren Brillen sind im Moment Trend ich sehe kaum noch Brillenträger die nicht so eine Brille haben. Schau dir mal die High Society und viele "Vips" an, da tragen eine menge Leute solche Brillen sogar oft noch einen ticken dicker und teils sehen die recht "nerdig" aus. Hat keine Aussage außer das es ein Trend ist. Kirschen im Haar od. Ohr ist genauso Trend. (Oh mein Schreck ich habe auch eine Tasche und Ohrringe mit Kirschen!! 8| ).
Ja, Allerwelts-look hat, ne.

Noodles

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

5,000

Monday, February 1st 2010, 1:17pm

Noodles
I am with the X-Men