Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der neue Status Quo ist ganz interessant, aber irgendwie übertreibt es Marvel langsam aber sicher. Schon Osborn als neuer Leiter der Rächer und von S.H.I.E.L.D. war nicht ganz glaubwürdig, aber mit Hood als neuem Leiter der Initiative kann ich mich gar nicht anfreunden. Da müssten doch auch bei der Regierung und der Bevölkerung im Marvel-Universum die Alarmglocken läuten.
Der neue Status Quo ist ganz interessant, aber irgendwie übertreibt es Marvel langsam aber sicher. Schon Osborn als neuer Leiter der Rächer und von S.H.I.E.L.D. war nicht ganz glaubwürdig, aber mit Hood als neuem Leiter der Initiative kann ich mich gar nicht anfreunden. Da müssten doch auch bei der Regierung und der Bevölkerung im Marvel-Universum die Alarmglocken läuten.
The Hood dürfte weder bei der Regierung noch bei der Bevölkerung wirklich bekannt sein, außerdem denke ich nicht, dass er dabei sehr in die Öffentlichkeit treten wird.
Schon Osborn als neuer Leiter der Rächer und von S.H.I.E.L.D. war nicht ganz glaubwürdig, aber mit Hood als neuem Leiter der Initiative kann ich mich gar nicht anfreunden.
) oder zu Trauma zur Angstbewältigung. Dieses Thema hätte man unbedingt noch ausweiten sollen, da wäre noch mehr rauszuholen gewesen. 
Spannend, und sehr gut erzählt. Den Taskmaster zu befördern, kann nur eine gute Idee sein, der war in der Serie eh einer der besten Charaktere.
Übrigens hat Norman auch gute Ideen, z. B. das Lager von Stamford abzuziehen. Es war eh kompletter Unfug, geradezu leichtsinnig, ein solche Basis so nah an der Zivilbevölkerung zu betreiben (die ja auch zwangsläufig immer potenzielles Angriffsziel für Schurken und feindliche Mächte ist), da ist Osborns Anordnung (wenn sie auch populistisch motiviert ist) trotz allem sinnvoller. 
The Hood dürfte weder bei der Regierung noch bei der Bevölkerung wirklich bekannt sein, außerdem denke ich nicht, dass er dabei sehr in die Öffentlichkeit treten wird.
Dazu geb ich ganz einfach mal den Hinweis: Spider-Man&dnR Nr. 27 lesen. Da gibt es ein sehr offenherziges TV-Interview bzw. Statement. Mehr will ich hier nicht sagen, um nicht zu spoilern. Wäre der falsche Thread dafür.