You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

761

Monday, January 18th 2010, 3:56pm

Nein. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

762

Monday, January 18th 2010, 3:58pm

Was heißt hier nein?!?

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

763

Monday, January 18th 2010, 4:03pm

Gegenteil von ja? ;)

Das Sechseck hat effektiv über sechs Jahre nichts gebracht. Warum daran festhalten?

Quoted

Na ja, ein Erkennungsmerkmal für die fünfhundert TNA-Fans und die dreieinhalb Wrestlingfans, die sich an solchen kosmetischen Kleinigkeiten nicht stören. Aber sie wollen mit WWE konkurrieren und müssen daher zwangsläufig deren Fans ansprechen... Wir wissen doch alle, dass Wrestlingfans zuweilen in ihrer eigenen Welt leben. In den USA wird das wohl noch schlimmer sein... Wenn sich der gemeine WWE-Fan an einer TNA-Show erfreuen soll, muss die Liga dafür sorgen, dass er sich dort wohl fühlt...

Wenn das Produkt letzten Endes gut ist, ist es schnurz wieviele Seiten der Ring hat. Wenn man vier Ecken benötigt um den angestrebten Level, welcher auch immer das sein mag, erreichen zu können, dann muss man in der Lage sein sich zu ändern. Daran, in dem Punkt stimme ich Vince McMahons Kommentar auf der ECW-DVD zu, scheiterte beispielsweise Paul Heyman. Änderung heißt dann auch, dass man einem Teil der Stammfanschaft vor den Kopf stößt. Aber gerade die sollten sich fragen, ob ihre Kleinlichkeit letzten Endes angebracht ist...

http://www.cagematch.de/cageboard/showth…3100#post123100

Stone Cold hat den sechseckigen Ring schon vor ein paar Jahren als TNAs größten Hemmschuh bezeichnet. Und damit hat er letztlich recht. Klar, damit unterscheidet man sich von WWE. Aber es geht nicht darum sich zu unterscheiden sondern um Erfolg. Und der wird größer sein, wenn sich die beiden größten Ligen in den USA gegenseitig etwas abverlangen. Die Chancen hierfür sind jetzt größer. In den folgenden Wochen und Monaten wird sich zeigen, ob man daraus Kapital schlagen kann.

Ach ja, die Rampe aus alten WCW-Tagen ist dafür wieder da. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

764

Monday, January 18th 2010, 4:08pm

Ach naja. Grad bei Tag-Team-Matches fand ich den 6-eckigen Ring nicht schlecht. Aber Oldschool hat auch was :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

765

Monday, January 18th 2010, 4:12pm

Ach naja. Grad bei Tag-Team-Matches fand ich den 6-eckigen Ring nicht schlecht. Aber Oldschool hat auch was :P

Darum gehts ja nicht. Meinetwegen könnten sie es auch mit einem dreieckigen Ring probieren. Ich gehöre zu den

Quoted

dreieinhalb Wrestlingfans, die sich an solchen kosmetischen Kleinigkeiten nicht stören.
;)

Ist halt fraglich, ob das einen Erfolg verspricht. Und genau darum geht es der Firma.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

766

Tuesday, January 19th 2010, 1:53pm

War ja schon länger geplant,angeblich hat es mehr Fans abgeschreckt als vor den TV gelockt
Meine aktuellen ebayAuktionen

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

767

Tuesday, January 26th 2010, 12:59pm

WHOA! UFC geht ja mal richtig nach vorne! :oh:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

768

Wednesday, January 27th 2010, 10:10am

????????????
Meine aktuellen ebayAuktionen

• Send private message

769

Wednesday, January 27th 2010, 6:15pm

Mit UFC konnt ich bisher nicht viel anfangen. Ich bin eigentlich nur durch Lesnar darauf aufmerksam geworden

Zitat

770

Wednesday, January 27th 2010, 6:22pm

????????????

http://www.genickbruch.com/index.php?bef…orie=5&liga=160

MMA (Mixed Martial Arts)/Shootfighting. Ken Shamrock ist da recht bekannt. ;)

Ich kann damit nichts anfangen. Ist genauso fantasielos wie Boxen.

• Send private message

771

Wednesday, January 27th 2010, 6:45pm

Mann diese beiden Wochen sind echt hart in der Berufsschule. 3 Schulaufgaben und eine praktische Prüfung innerhalb zwei Wochen :|

Dafür hab ich diese Woche auch schon zwei Einser eingefahren :thumbsup:

Zitat

• Send private message

772

Monday, February 1st 2010, 4:31pm

Der Rumble ist vorbei. Der Gewinner des Rumble Matches ist keine wirkliche Überraschung. Mal sehen wie er sich bei Wrestlemania schlägt

Zitat

773

Tuesday, February 2nd 2010, 4:41pm

Bin auch gespannt, gegen wen er antreten muss. Undertaker? Oder macht man doch Shawn vs. Taker @ WM II? Sollte der Taker den Titel bei No Way Out (oder wie immer die das jetzt nennen) nicht abgeben, wird er als Champion ins Match gehen. Wäre das erste mal wenn ich mich nicht täusche.

• Send private message

774

Tuesday, February 2nd 2010, 4:48pm

Könnt ich jetzt auch nicht so genau sagen

Zitat

775

Tuesday, February 2nd 2010, 5:24pm

Na ja:

- Snuka
- Roberts
- Gonzales
- King Kong Bundy
- Diesel
- Sid (Herausforderer)
- Kane
- Bossman
- Triple H
- Flair
- Show & Train
- Kane
- Orton
- Henry
- Batista (Herausforderer)
- Edge (Herausforderer)
- Michaels

Wobei die Titelhistorie des Takers ohnehin erstaunlich kurz aus. Was aber wohl kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass er zwischen Ende 1991 und Anfang 1997 und zwischen Mitte 2002 und Anfang 2007 jeweils über Jahre keinen Titel hielt. Da kommt man etwa auf die Hälfte seiner Zeit bei WWE...

http://www.genickbruch.com/index.php?bef…ild=1&details=3

• Send private message

776

Tuesday, February 2nd 2010, 5:27pm

Der Taker als Titelhalter hat aber auch meist nicht gepasst, war ja doch eher besonders wenn er ein Match verlor. Da hatte man wohl Angst dass auf längere Sicht die Spannung verloren geht. Aber seit JC hat sich das wohl relativiert

Zitat

777

Tuesday, February 2nd 2010, 5:45pm

JC? Jesus Christus? :D ;)

Aber das stimmt irgendwo. Der Taker kam irgendwie zu einer Zeit in der Federation an, als längere Regentschaften anfingen "out" zu sein.

• Send private message

778

Tuesday, February 2nd 2010, 6:17pm

Du weißt schon wer gemeint ist. Ich schreib diesen Namen nicht gern aus :P

Zitat

779

Wednesday, February 3rd 2010, 2:26pm

Klar, Du meinst Vanilla Ice. :D

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

780

Wednesday, February 3rd 2010, 4:42pm

"Road to Wrestlemania" hat begonnen und ich tippe einfach mal welche Matches uns bei Mania erwarten (in Spoiler-Tags, um nicht gemunkelte Storyline-Entwicklungen zu spoilern):

SPOILER!

Triple H vs. Shawn Michaels

WWE ("Dobley Dobley E" :D) Championship:
Sheamus (C) vs. John Cena

World Championship:
Chris Jericho (C) vs. Edge

Undertaker vs. Batista

Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes

Hair vs. Mask Match:
Rey Mysterio vs. CM Punk

Money in the Bank-Gewinner: Christian

Und ECW wird ersetzt durch WWE NXT, warum da das "E" fehlt wissen wohl nur die Marketing-Experten, aber ich bin mal gespannt drauf.