You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,021

Friday, February 5th 2010, 6:38pm

Wie zu erwarten ist Thor auch am Start:
schneller :P
Winter is coming!

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,022

Friday, February 5th 2010, 7:04pm

Hier schon mal die restlichen Avengers :D

Some men just want to watch the world burn.

6,023

Friday, February 5th 2010, 7:11pm

Sehr cool. :thumbup: Besonders Larfleeze.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Kid Savage

Unregistered

6,024

Friday, February 5th 2010, 7:13pm

Hier schon mal die restlichen Avengers :D

:komisch:

6,025

Friday, February 5th 2010, 7:27pm

Da gibt es doch sicher auch eines mit Steed und Mrs. Peel?! Alles andere wäre doch ungehörig! ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,026

Friday, February 5th 2010, 8:25pm

Glatt die Quelle vergessen, wer sich den Spaß machen will selbst eines zu entwerfen findet dort auch das zugehörige Template zum download.
Some men just want to watch the world burn.

6,027

Friday, February 5th 2010, 9:20pm

Ich hab mich auch mal versucht:

6,028

Friday, February 5th 2010, 9:23pm

Pf, den Text hättest Du ruhig übersetzen können! :soap:

6,029

Friday, February 5th 2010, 9:32pm

[Ich funktioniere mit Geld]

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

6,030

Friday, February 5th 2010, 9:45pm

schön, dass romita nun wieder thor zeichnet.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

6,031

Friday, February 5th 2010, 10:01pm

Ich hab mich auch mal versucht:

Ach das passt, das den keiner Versteht ^^ is dann umso lustiger *g

Also ich musste schmunzeln ;)

I am with the X-Men

6,032

Friday, February 5th 2010, 10:37pm

Ich denke das die bisherigen Avenger-Bilder nicht unbedingt ein Team darstellen. Bin mir sicher das es nicht nur eine Serie geben wird und das hier Avengers aus verschiedenen Teams präsentiert werden.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

6,033

Friday, February 5th 2010, 10:43pm

Ich denke das die bisherigen Avenger-Bilder nicht unbedingt ein Team darstellen. Bin mir sicher das es nicht nur eine Serie geben wird und das hier Avengers aus verschiedenen Teams präsentiert werden.

Die "I Am An Avenger"- Bilder sind laut Marvel aber durchaus das Line Up einer Serie, nämlich der, die von Bendis und Romita Jr geschrieben bzw gezeichnet werden wird. Bei den anderen Teasern kann man bislang aber nur spekulieren. Allerdings sind weitere Avengers Titel sehr wahrscheinlich.

Hat hier eigentlich wer The Wonderful Wizard of Oz gelesen? Ich meine natürlich die Comicadaption von Marvel. Ich habe schon vor einiger Zeit die Originalgeschichte auf Wikisource gelesen und fand sie eigentlich recht gut, wunderbar skurril und mit lustigen Dialogen, auch wenn natürlich alles recht simpel war. Skottie Young ist eigentlich auch ziemlich genial. Trotzdem zöger ich etwas, ob ich mir den Band zulegen soll. Empfehlungen, Meinungen, irgendwer?

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Feb 5th 2010, 11:24pm)

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

6,034

Friday, February 5th 2010, 11:31pm

The Wonderful Wizard of Oz hab ich leider auch noch nicht gelesen, jedoch juckt es mich immer ziemlich in den Fingern das zu bestellen.
Neben den schönen Zeichnungen habe ich von Freunden aber nur gutes über die Serie gezeichnet. Liebevoll und witzig wurde es beschrieben. Leider kann ich dir dahingehen nicht mehr sagen...
I am with the X-Men

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,035

Saturday, February 6th 2010, 1:15am

Die "I Am An Avenger"- Bilder sind laut Marvel aber durchaus das Line Up einer Serie, nämlich der, die von Bendis und Romita Jr geschrieben bzw gezeichnet werden wird. Bei den anderen Teasern kann man bislang aber nur spekulieren. Allerdings sind weitere Avengers Titel sehr wahrscheinlich.

Hat hier eigentlich wer The Wonderful Wizard of Oz gelesen? Ich meine natürlich die Comicadaption von Marvel. Ich habe schon vor einiger Zeit die Originalgeschichte auf Wikisource gelesen und fand sie eigentlich recht gut, wunderbar skurril und mit lustigen Dialogen, auch wenn natürlich alles recht simpel war. Skottie Young ist eigentlich auch ziemlich genial. Trotzdem zöger ich etwas, ob ich mir den Band zulegen soll. Empfehlungen, Meinungen, irgendwer?

Absolute Kaufempfehlung....

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

6,036

Saturday, February 6th 2010, 1:19am

übrigens denke ich dass sich der thor film nach diesem outfit richten wird.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

6,037

Saturday, February 6th 2010, 1:24am

Kaufen, lesen und genießen. Mehr gibts nicht zu sagen.
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…9508#post889508

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,039

Saturday, February 6th 2010, 11:10am

Jawoll!

:hupf:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

6,040

Saturday, February 6th 2010, 11:20am

Wollte auch eins basteln, war auch schon fast fertig (hatte nur noch der Text gefehlt) und dann ist mir GIMP abgestürzt :wut: Ich hasse es wenn das passiert :soap: Und ich hatte dummerweise auch nicht gespeichert :S :( Jetzt darf ich das alles nochmal von vorne machen, verdammter Mist...

Aber manche von denen sehen wirklich gut aus :D Das von Fanboy ist auch gelungen, mit Jay und Silent Bob :komisch: :thumbsup: Aber ich glaub wenn die zwei Avengers wären, würde das nicht lange gut gehen. Würden aber sicher ein paar lustige Stories bei rauskommen :D

Edit: Endlich geschafft, nachdem mir GIMP noch zweimal abgestürzt ist :)

Sorry wegen dem etwas unsauberen Avengers Schriftzug, aber leider ist da die Bildqualität nicht so gut. Daher ist das Ausschneiden etwas nervig und ne ziemliche fitzelarbeit... Aber ich werd daran noch arbeiten

Edit²: So noch eins geschafft :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

This post has been edited 2 times, last edit by "The Doctor" (Feb 6th 2010, 1:43pm)