Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich denke das die bisherigen Avenger-Bilder nicht unbedingt ein Team darstellen. Bin mir sicher das es nicht nur eine Serie geben wird und das hier Avengers aus verschiedenen Teams präsentiert werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Feb 5th 2010, 11:24pm)
Ich denke das die bisherigen Avenger-Bilder nicht unbedingt ein Team darstellen. Bin mir sicher das es nicht nur eine Serie geben wird und das hier Avengers aus verschiedenen Teams präsentiert werden.
Die "I Am An Avenger"- Bilder sind laut Marvel aber durchaus das Line Up einer Serie, nämlich der, die von Bendis und Romita Jr geschrieben bzw gezeichnet werden wird. Bei den anderen Teasern kann man bislang aber nur spekulieren. Allerdings sind weitere Avengers Titel sehr wahrscheinlich.
Hat hier eigentlich wer The Wonderful Wizard of Oz gelesen? Ich meine natürlich die Comicadaption von Marvel. Ich habe schon vor einiger Zeit die Originalgeschichte auf Wikisource gelesen und fand sie eigentlich recht gut, wunderbar skurril und mit lustigen Dialogen, auch wenn natürlich alles recht simpel war. Skottie Young ist eigentlich auch ziemlich genial. Trotzdem zöger ich etwas, ob ich mir den Band zulegen soll. Empfehlungen, Meinungen, irgendwer?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Hat hier eigentlich wer The Wonderful Wizard of Oz gelesen? Ich meine natürlich die Comicadaption von Marvel. Ich habe schon vor einiger Zeit die Originalgeschichte auf Wikisource gelesen und fand sie eigentlich recht gut, wunderbar skurril und mit lustigen Dialogen, auch wenn natürlich alles recht simpel war. Skottie Young ist eigentlich auch ziemlich genial. Trotzdem zöger ich etwas, ob ich mir den Band zulegen soll. Empfehlungen, Meinungen, irgendwer?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hasse es wenn das passiert
Und ich hatte dummerweise auch nicht gespeichert
Jetzt darf ich das alles nochmal von vorne machen, verdammter Mist...
Das von Fanboy ist auch gelungen, mit Jay und Silent Bob

This post has been edited 2 times, last edit by "The Doctor" (Feb 6th 2010, 1:43pm)