Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe in der Tat den ganzen Text gelesen (vielen Dank) und natürlich ist das Ganze nur ein riesiges Gerücht aber dennoch würde ich DiDio sowas ohne zu zögern zutrauen.Das wird nicht kommen. Muss man sich nur mal den Text durchlesen, und nicht nur die größenwahnsinnige Überschrift der vorgeblichen Meldung.

Stimmt ich lese wirklich nicht viele S/W-Comics eher dann im Manga-Bereich, aber ich wollte da keinen Direktvergleich mit Mignolas Stil anbringen.
Mangas sind Comics.

Stimmt ich lese wirklich nicht viele S/W-Comics eher dann im Manga-Bereich, aber ich wollte da keinen Direktvergleich mit Mignolas Stil anbringen.
Mangas sind Comics.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Oder noch besser: hilf mir dabei ihm das bei jeder Gelegenheit aufs Brot zu schmieren.
Gut, abgesehen von Jim Lee, aber hauen wir stattdessen Pat Lee in den Mix stimmt wieder alles!![]()
Mangas sind Comics.
Dann halt so:
Ich lese wenn dann eher japanische Comics(Mangas) in S/W als westliche (US/franko-belgische)![]()
Gut, abgesehen von Jim Lee, aber hauen wir stattdessen Pat Lee in den Mix stimmt wieder alles!![]()
Nah, es musste schon jemand sein, der auch populär ist (warum sollte man ihn sonst an solch ein Projekt setzen?), aber dessen Zeichenstil nicht unbedingt zu solch einer Geschichte passen würde. Außerdem war All Star Batman ja auch nicht so pünktlich, auch wenn ich nicht genau weiß, welchen Teil Jim Lee daran gespielt hat.
Auf Bleeding Cool gibt es übrigens weitere Gerüchte dazu.
Irgendjemand, der Comics hinter sich lassen wollen würde... Jeph Loeb war ja schon tatsächlich an mehreren TV Serien beteiligt. Mark Millar ist sowieso auf dem Weg nach Hollywood. Noch andere Vorschläge?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."