Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1289: Ich muss an dieser Stelle mal brutal ehrlich sein: Ich weiss es nicht.1289:
Wird das US-Cover von B&R 1 für Batman 40 genommen oder das von Batman 687?
Hoffe, das von B&R 1.
Falls nicht, wird es ein Variant Cover geben?
1290: Ziemlich sicherlich Kevin Smiths überaus prickelnde Batman-Saga The Widening Gyre.1290: Was wird voraussichtlich DC Premium 67 enthalten?
1291:Bei den Titans kommt ja in spätestens 2 Sonderbänden der "Deathtrap"-Zyklus, bei dem ja auch Teen Titans und Vigilante ne Rolle spielen. Sind da schon Entscheidungen gefallen, ob ihr auch die anderen beiden serien mitveröffentlicht?
1292:Falls ja, besteht dann evtl. die Möglichkeit die noch fehlenden Teen Titans Hefte auf Deutsch noch mal nachzuliefern?
1293:Wie schauts denn jetzt eigentlich mit JLA/Hitman aus?
Killer Loop - Moments before Detonation
1294: Erscheint voraussichtlich als JSA Sonderband 7.1294: JSA vs. Kobra: Engines of Faith ist nun komplett in den USA erschienen. Wie sieht es denn mit einer deutschen Veröffentlichung aus? Die Serie gefiel mir gut, war sehr spannend geschrieben... können wir damit rechnen?
1295: Im ersten Halbjahr 2010 mit Garantie nicht, darüber hinaus kann ich es Dir noch nicht sagen. Dass die Reihe bisher noch nicht vollständig in den USA erschienen ist, erschwert die Prognose zusätzlich ein wenig. Wir werden uns aber zu beeilen wissen.1295. Könnt ihr schon sagen ob Superman : Secret Origin, bei euch noch 2010 erscheinen wird ? Ich will ja nicht gleich wissen wie sie erscheinen wird, (obwohl ich davon ausgehe, dass sie nicht in den Superman Sonderbänden kommen wird) sondern nur wann wir damit rechnen können.

1260? 1296? 197xPihoch3Mxyzptlk? 100% DC 26 enthält US-Detective Comics #854-860, also die ersten beiden Story-Arcs.1260: Steht nun fest, welchen Inhalt der Sonderband enthalten wird, der sich mit Batwoman beschäftigt (Kreativteam: Rucka/Williams) ? Wird es nur der erste Arc mit vier Teilen sein oder kann man auch mit dem zweiten Arc namens "Go!" rechnen?
1297: Noch zu früh.1297: Wisst ihr schon, ob und wann die 4-Teilige World's Finest Miniserie veröffentlicht wird? Würden sich ja Superman/Batman-Sonderbände anbieten.![]()
1298: Wovon redest Du? Den Abschluss der aktuellen Storyline bildet das US-Heft 10, welches auch enthalten sein wird. In der US-Ausgabe 11 (dem ersten Heft des neuen Autors McKeever) beginnt bereits der Prolog zu "Deathtrap"...1298. Da Titans 3 ja der letzte Band der Serie sein wird, enthält dieser auch die US-Ausgabe 11, um einen sauberen Abschluss zu ermöglichen?
1298: Wovon redest Du? Den Abschluss der aktuellen Storyline bildet das US-Heft 10, welches auch enthalten sein wird. In der US-Ausgabe 11 (dem ersten Heft des neuen Autors McKeever) beginnt bereits der Prolog zu "Deathtrap"...1298. Da Titans 3 ja der letzte Band der Serie sein wird, enthält dieser auch die US-Ausgabe 11, um einen sauberen Abschluss zu ermöglichen?
1299: Noch zu früh. Aber ausreichende Käufe des Monsterbands mit der Azrael-Mini sowie entsprechende Kommentare dazu hier im Forum könnten positiv dazu beitragen.1299: wisst ihr denn schon, ob die neue Azrael ne Chance hat?
1300: Ist noch zu früh, ja.1300. Ist wohl auch noch etwas früh, aber wie sieht's mit der dreitiligen Mini "Arkham Reborn" aus?
1301. Wann erscheint jetzt eigentlich der erste Sonderband mit Streets Of Gotham? Und welche Ausgaben werden darin enthalten sein?
1302: Bisher nicht.1302: Schon ein Batman Monster 5 geplant?
1303: Gab es doch schon jede Menge. Zur INFINITE CRISIS, zu COUNTDOWN, zu EIN JAHR DANACH, zur FINAL CRISIS und aktuell zu KAMPF UM DIE MASKE.1303. Wird es bei DC auch Monsterbände geben, in denen mehrere US-Serien vertreten sein werden, wie bei Marvel z.B. mit Dark Reign?