Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn mal wieder Geld beiseite gelegt ist, gönn ich mir bestimmt mal ein Jahr. Ich mein was sind das 40 Euro? Sehr geile Sache das. OMG! Mini Marvels Ultimate Collection. Laut den Infos, die ich dazu gefunden habe, ALLE Mini Marvels- Geschichten in einem Trade. Wie geil ist das denn? Ich hatte die Digests verpasst (weil ich sie nicht vorbestellt hatte, und dann waren sie ausverkauft - d'oh), aber das wäre noch viel besser. Es ist erst letzten Monat erschienen und komplett unter meinem Radar hergeflogen.
Habs schon mal auf meinen Wunschzettel vermerkt (kann im Moment nur nicht soviel bestellen, erlaubt mein derzeit angebundenes Bugdet leider nicht)