You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,041

Saturday, February 6th 2010, 1:59pm

:komisch:
Some men just want to watch the world burn.

6,042

Saturday, February 6th 2010, 2:44pm

• Send private message

6,043

Saturday, February 6th 2010, 2:53pm

A Tribut to the good old Times:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

6,044

Saturday, February 6th 2010, 3:48pm

Spider-Girl kommt zurück.

Ich fand die erste Serie über große Teile sehr gut, denn sie war mit ihrem Retro-vibe sehr unterhaltsam, aber die zweite Serie (Amazing Spider-Girl) war für mich schon innerhalb der ersten Story-Arc uninteressant. Die Serie bewegte sich einfach zu langsam voran, war nicht mehr so locker wie zuvor und hatte auch die bunte Mischung an Figuren und Subplots verloren. Und ich hatte das Gefühl, das Artwork hätte einen Schritt zurück gemacht und für ein modernes Buch dann zu Retro war. Das Gefühl hatte ich bei der alten Serie nie.
Na ja, seitdem hatte ich Spider-Girl nicht mehr gelesen und ich weiß nicht, ob ich die neueste Serie lesen würde. Zwischendurch gab es ja wohl neue Geschichten in Form von BackUp- Strips und Digitalen Comics, und die kenne ich auch gar nicht.

6,045

Saturday, February 6th 2010, 3:56pm

Bendis ist alt geworden. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

6,046

Saturday, February 6th 2010, 3:57pm

:thumbsup:

Wayne hat gar keine Haare mehr! :oh: ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,047

Saturday, February 6th 2010, 6:35pm

Haha, lol, rofl, Papa hat 1 Witz gemacht. Boing.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

6,048

Saturday, February 6th 2010, 6:46pm

OMG! Mini Marvels Ultimate Collection. Laut den Infos, die ich dazu gefunden habe, ALLE Mini Marvels- Geschichten in einem Trade. Wie geil ist das denn? Ich hatte die Digests verpasst (weil ich sie nicht vorbestellt hatte, und dann waren sie ausverkauft - d'oh), aber das wäre noch viel besser. Es ist erst letzten Monat erschienen und komplett unter meinem Radar hergeflogen.

6,049

Saturday, February 6th 2010, 6:57pm

Hab mir jetzt mal probeweise einen Monat Marvel Digital Comics gegönnt. Grad mal reingeschaut, echt toller umfang, wenn auch einige Lücken bestehen. Aber für 7 Euro ist das echt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt kann ich endlich Omega: The Unknown lesen! :) Wenn mal wieder Geld beiseite gelegt ist, gönn ich mir bestimmt mal ein Jahr. Ich mein was sind das 40 Euro? Sehr geile Sache das.

6,050

Saturday, February 6th 2010, 7:07pm

Ich hab mir das vor ein paar Jahren mal angeguckt. Damals gab es ein paar Comics, von denen man ein paar Seiten kostenlos probelesen konnte. Mich hat damals ja gestört, dass man die Comics in so einem unkomfortablen Flash-Gedöns lesen musste. Die Bildqualität war damals noch nicht die beste und die Präsentation von einzelnen Paneln war nicht immer sehr vorteilhaft oder übersichtlich. Hat sich da was geändert?
Auch wenn es mir lieber wäre, Digitale Comics mit einer eigenen Kopie zu lesen (wie beispielsweise bei Musik und MP3), könnte ich mir schon vorstellen, manche Comics auch gegen eine kleine Bezahlung als Stream zu lesen. Wie aktuell sind denn die angebotenen Sachen?

6,051

Saturday, February 6th 2010, 7:39pm

Es gibt vereinzelte Hefte die bloss drei Monate zurückliegen, aber die sind da eher zu Promo-Zwecken. Die Frage müsste man umdrehen: Wie alt sind die angebotenen Sache? Es gibt da z.B. fast 300 Ausgaben Amazing Spider-Man. Die haben da halten ein tolles (wenn auch leider nicht komplettes) Archiv, bei dem man sich durch die Jahrzente lesen kann. Comics zum kaufen wären schon ganz toll, aber die die es gibt sind ja größtenteils nur so motion comics wie ich das gesehen habe. Und "motion comic" ist für mich ein Oxymoron. Die Qualität und die Software ist sehr gut so wie ich das bisher beurteilen kann. Schau dir halt die Probehefte an.

• Send private message

6,052

Saturday, February 6th 2010, 11:38pm

OMG! Mini Marvels Ultimate Collection. Laut den Infos, die ich dazu gefunden habe, ALLE Mini Marvels- Geschichten in einem Trade. Wie geil ist das denn? Ich hatte die Digests verpasst (weil ich sie nicht vorbestellt hatte, und dann waren sie ausverkauft - d'oh), aber das wäre noch viel besser. Es ist erst letzten Monat erschienen und komplett unter meinem Radar hergeflogen.

Gute Gelegenheit für alle die die anderen Bände verpasst haben, sollten hier zugreifen (ist ja auch noch praktisch alles in einem Band gesammelt) :) Habs schon mal auf meinen Wunschzettel vermerkt (kann im Moment nur nicht soviel bestellen, erlaubt mein derzeit angebundenes Bugdet leider nicht)

------------------------

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,053

Sunday, February 7th 2010, 12:27am

Sau geiles Motiv! :D Wäre es nicht so groß und würde ich die Serie unterstützen wollen, ich hätts sofort in meine Sig gepackt! :thumbsup:

6,054

Sunday, February 7th 2010, 2:02am

Oh Mann. Ich bin kein Bendis-Fan, aber ich liebe Romita Jr. Eine echte Zwickmühle. Hat Bendis nicht auch mal kreativ die Nase voll? Hätten die nicht Mark Waid oder Joe Kelly dafür engagieren können? Das wäre mal ein Neustart.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,055

Sunday, February 7th 2010, 12:23pm

Bendis hat ja auch in letzter Zeit bewiesen, dass er doch noch gut schreiben kann (Ultimate Spider-Man z.B.)! Vielleicht kriegt er es ja mit der neuen Avengers Serie auch wieder hin... ich fand zum Beispiel auch seine SI Tie Ins in Mighty und New Avengers richtig toll! Ich werde es abwarten..... mal sehen, was in den nächsten Wochen darüber verlautbart wird und dann entscheidne, was ich davon lesen will! Eine Serie von Slott wird übrigens ohne zu Fragen gekauft ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,056

Monday, February 8th 2010, 6:26pm

Secret Avengers: Ed Brudbaker und Mike Deodato

Der erste Teaser enthüllt nicht, wer in dem Team ist, aber aufgrund der Tagline und der Silluette würde ich auf Beast tippen.

Heißt dass, dass im "The Avengers"- Roster nur 5 Helden sind? Und wie passt das mit dem Heroic Age Teaser letzte Woche zusammen? Gibt es vielleicht drei Teams insgesamt?

6,057

Monday, February 8th 2010, 6:37pm

Der erste Teaser enthüllt nicht, wer in dem Team ist, aber aufgrund der Tagline und der Silluette würde ich auf Beast tippen.

Ich würde eher auf Venom tippen. Oder ein sehr muskolöser Spidey.

kabuki

Trainee

Occupation: angehender Erzieher

• Send private message

6,058

Monday, February 8th 2010, 6:41pm

also ich würd auch sagen, dass es beast ist. der spruch passt zu ihm als wissenschaftler, die haltung sieht auch sehr akrobatisch aus und er war auch schon auf dem ersten gruppenbild vom heroic age.
"Vatta hol mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn."

6,059

Monday, February 8th 2010, 6:46pm

Außerdem will ich einen Avengers-Titel mit Beast! xD

Für Spider-Man hat Silluette echt zu viele Muskeln und die Hände sehen zu sehr wie Krallen aus, und zu Venom würde der Spruch überhaupt nicht passen (eigentlich auch nicht zu Spider-Man, da würde irgendwo Verantwortung drin vorkommen.)

6,060

Monday, February 8th 2010, 6:50pm

Außerdem will ich einen Avengers-Titel mit Beast!

Mir würde eine neue Avengers: Spotlight Serie gefallen.
Wo alle, mit Rächer Status, kurze Geschichten bekommen (z.B. Biest).