Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab ich da mit dem Undertaker was verpasst![]()

Ich werde mir ab jetzt jede Woche die ungekürzte RAW Sendung anschauen!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

zudem ist Mr. hart IMO absolut nicht in Form 

) und eigenem Stable find ich auch klasse

Mizanin und Danielson?Ich bin nun nicht der größte Fan vom American Dragon aber ich fand gut, dass er Regal als Mentor will. Wobei ich The Miz gar nicht mal schlecht finde.
Nur dieses unterschwellige Grinsen sollte er sich bei seinen Promos mal aus dem Gesicht wischen: das wirkt nicht (wie erhofft?) arrogant sondern nur dämlich 

Mir wurde inzwischen jedoch gesagt, dass er im US-Indybereich deutlich besser ist... Darauf muss ich aber noch ein Auge werfen. Momentan fällt er bei mir noch unter die Kategorie überbewertet. Das war bei Edge vor einigen (langen
) Jahren aber auch so (fand bei der Brood schon immer Christian besser) und der hat sich dann auch ordentlich(st) gemacht.
) wird ja auch IMO ziemlich gut thematisiert!
alleine wie Cole auf einmal ziemlich ausfallend über die Internet Fans und deren gehype herzieht und Mathews ihn dann verbal fertig macht war schon grandios! Schade dass die Sendung nur ne Stunde andauert
wobei die 2 Std bei RAW dagegen teilweise schon mit ziemlichen Blah gefüllt werden 
) war schon ZIEMLICH Sick und SO 100% nicht geplant! -_-*