Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Die Firma Nipponart hingegen führt seit einiger Zeit die Anime-Titel aus dem Hause Panini (u.a. Naruto, Full Metal Alchemist, Bleach) weiter. Panini hatte sich im vergangenen Jahr ebenfalls aus dem Anime-Sektor zurückgezogen. Laut Nipponart Geschäftsführer Christoph Lamprecht führe man derzeit Gespräche über die Fortsetzung bislang nicht vollständig veröffentlichter Serien, wie Bleach oder Naruto. Zudem möchte Nipponart auch einige Titel aus dem ehemaligen OVA-Angebot (z.B. Hellsing) weiterführen.
Geil, dass sind ja tolle Neuigkeiten!Zitat
Die Firma Nipponart hingegen führt seit einiger Zeit die Anime-Titel aus dem Hause Panini (u.a. Naruto, Full Metal Alchemist, Bleach) weiter. Panini hatte sich im vergangenen Jahr ebenfalls aus dem Anime-Sektor zurückgezogen. Laut Nipponart Geschäftsführer Christoph Lamprecht führe man derzeit Gespräche über die Fortsetzung bislang nicht vollständig veröffentlichter Serien, wie Bleach oder Naruto. Zudem möchte Nipponart auch einige Titel aus dem ehemaligen OVA-Angebot (z.B. Hellsing) weiterführen.
Quelle: gamepro.de
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Ich weiß ova, aber ich glaube das Nipponart erkannt hat das es genügend Abnehmer gibt und das Bleach eine lukrative Serie ist!Ich würde mich nicht zu früh freuen, denn da steht dass sie Gespräche führen. Es könnte sein sein dass sie die Serien Fortsetzen oder auch nicht.
Doch ich hoffe vorallem dass Nipponart Ergo Proxy 1-4 neu auflegt,bzw. nochmal Presst. Denn es ist überall ausverkauft. Habe Nipponart angeschrieben doch habe seit 3 Woche keine Antwort bekommen.
Und wenn Bleach zur Folge 53 fortgesetzt wird, werden keine weiteren Folgen kommen
Alleine deswegen ist es für mich ein Grund die DVDs nicht zu kaufen. Ergo Proxy will ich kaufen, da es eines der besten Animes von Bild und Sound sowie von Story ist.
Und vielleicht führen sie Bleach auch über Folge 53 hinaus weiter? Was aber ein Problem werden könnte, da Nipponart bisher immer nur fertig synchronisierte Serien gekauft hat und nie selber Synchros in Auftrag gegeben hat. Wie sie das lösen wollen wird interessant!![]()
Baka!Eindeutig falsch. Der Escaflowne-Movie, Nasu und nen weiterer Kurzfilm haben sie für Dybex rausgebracht. Generell ist es schon möglich. Die Sachen wurden aber in München produziert, wobei sich das Studio bei Escaflowne schon Mühe gegeben hat die Sprecher der Serie zu bekommen. Hat aber bei allen nicht geklappt.
Aber Bleach gehört definitiv nach Köln zu G&G, die haben da schon nen gewissen Wissensvorsprung.
Aber vielleicht sieht sich Nipponart so weit diesen Schritt zu gehen?Aber von Bleach würde ich an Nipponarts Stelle erst mal die Finger lassen. Derzeit wäre nur eine Abwicklung der bestehenden Synchro bis Ep. 53 möglich, der Protest bei der dann folgenden Nichtfortführung aber umso größer. Deswegen sucht TLM ja immer noch nach einem "geeigneten Partner", denn dieser muss nicht nur rausbringen, was bislang vorliegt, sondern die Serie auch über Ep. 53 hinaus lizenzieren und lokalisieren können. In der Position sehe ich Nipponarts derzeit eben noch nicht.
Aber vielleicht sieht sich Nipponart so weit diesen Schritt zu gehen?Aber von Bleach würde ich an Nipponarts Stelle erst mal die Finger lassen. Derzeit wäre nur eine Abwicklung der bestehenden Synchro bis Ep. 53 möglich, der Protest bei der dann folgenden Nichtfortführung aber umso größer. Deswegen sucht TLM ja immer noch nach einem "geeigneten Partner", denn dieser muss nicht nur rausbringen, was bislang vorliegt, sondern die Serie auch über Ep. 53 hinaus lizenzieren und lokalisieren können. In der Position sehe ich Nipponarts derzeit eben noch nicht.![]()
Und ich glaube mit Bleach hätten sie einen guten Einstieg, da mit G&G ein gutes Synchronstudio dabei ist und die Sprecher für viele Rollen schon gecastet wurden und auch schon gesprochen habe!![]()
Natürlich ist schon noch Arbeit da, vorallem mit der Bearbeitung des Materials aus Japan um es für den deutschen Markt herzurichten!
Aber trotzdem wäre es ein guter Einstieg worauf Nipponart aufbauen könnte!![]()
:
XD.. Dachte ich mir aber auch wo ich 1-2 mal auf der offizielen Seite drauf war. Die Seite sieht aus wie so ne Animefanseite, oder eher nicht professionel gemacht.Nipponart sollte seine Seite mal komplett general übeholen, damit sie auch mal wie ein offizielles Versandhaus aussehen.![]()