You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,061

Monday, February 8th 2010, 6:58pm

Das ist bestimmt nicht "konturgenau" verdeckt.
Beast hätte ich gerne im Hauptteam gehabt, zudem es ja die X-Men verlassen wollte. Jetzt lese ich den Links im Link folgend Beast hätte garnicht fünf Finger :kratz:

Der Spruch deutet imo auf einen Wissenschaftler hin, Pym, T'Challa, Beast oder Spidey

6,062

Monday, February 8th 2010, 7:04pm

Auf dem Heroic Age- Teaser war Beast aber auch nicht in seiner Katzenform, sondern menschlicher. Deswegen würde ich Biest noch nicht ausschließen.
Black Panther könnte ich mir auch vorstellen, aber ist die Rolle nicht im Moment von einer Frau besetzt? Die wäre doch vermutlich etwas zierlicher dargestellt worden. Auch Hank Pym wäre nicht so muskulös.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,063

Monday, February 8th 2010, 7:34pm

"Black Panther" habe ich mit Absicht nicht gesagt

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,064

Monday, February 8th 2010, 8:21pm

Venom schaut anders aus ^^
Der hat KRallen und eine Zunge.

Und Spidey ist dünner, ja.
Aber ich bin auch überfragt. trotz des tollen Textes dazu *hust*

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,065

Monday, February 8th 2010, 8:36pm

Der erste Teaser enthüllt nicht, wer in dem Team ist, aber aufgrund der Tagline und der Silluette würde ich auf Beast tippen.

Ich würde eher auf Venom tippen. Oder ein sehr muskolöser Spidey.

Das is die Echse! Oder irgendwer mit nem komischen Auswuchs am Arsch. :D Ich denke die Secret Avengers sind die Dark Avengers/Thunderbolts.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,066

Monday, February 8th 2010, 8:47pm

Ich bin ja vom Kreativ-Team nicht so überzeugt. Brubaker hat bei den X-Men gezeigt, dass er Teams unterhaltsam (für mich) schreiben kann, aber wo wirklich des gelbe vom Ei war es nicht

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,067

Monday, February 8th 2010, 8:55pm

Sein X-Menrun wirkte aber auch irgendwie ziemlich lustlos... Wollte er die X-Men unbedingt schreiben oder ist ihm das halt "aufgedrückt" worden?

6,068

Monday, February 8th 2010, 8:58pm

Ich denke die Secret Avengers sind die Dark Avengers/Thunderbolts.

Was meinst du, wieso ich auf Venom getippt habe? ;)
Was soll Beast in einem BlackOps-Team (worauf der Titel ja schliessen lässt)? Oder sie beleben das "Secret Defenders"-Konzept wieder. *brr*

6,069

Monday, February 8th 2010, 9:27pm

Ein paar Theorien aus den anderen Ecken des Netzes.

Comics Alliance vermutet hinter dem Teaser Gorilla Man.
Der Spruch könnte tatsächlich auch zu Gorilla Mans Happy-Go-Lucky- Einstellung passen. Dann wäre der zweite Heroic Age Teaser vielleicht sogar schon das Line Up für die Secret Avengers.

Comics Should Be Good tippen auf Beast.
Laut Brian Cronins Theorie wäre Secret Avengers dann ein Spin Off von Brubakers Captain America und wäre quasi so etwas wie Steve Rogers eigenes Team.
Das klingt irgendwie interessant. Da Steve Rogers ja eigentlich tot sein sollte, wird er vielleicht von der Öffentlichkeit auch immer noch für tot gehalten und kann so aus dem Geheimen agieren. Allerdings wäre dann Gorilla Man eigentlich wieder die logischere Wahl, weil die Agents of Atlas ja auch aus dem Untergrund agieren. Außerdem wird von CSBG eine Parallele zu den Invaders gezogen, und die bestanden ja eigentlich aus Golden Age Charakteren, womit Gorilla Man wieder passen würde.

Big Robot 6 spekuliert über die ferne Zukunft des Marvel Universums.
Keine Ahnung. Aber ich dachte das passt jetzt in die Reihe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Feb 8th 2010, 9:35pm)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,070

Monday, February 8th 2010, 10:21pm

Sein X-Menrun wirkte aber auch irgendwie ziemlich lustlos... Wollte er die X-Men unbedingt schreiben oder ist ihm das halt "aufgedrückt" worden?

Naja so wie ich das verstanden hatte, hatte er in Interviews gesagt, dass er die unbedingt schreiben wollte. Kann aber auch sein, dass ich da was verwechsle

Und hat Bucky nicht vor dem Lincoln Memorial gegen den Skull gekämpft, wo dann auch Steve wieder die Kontrolle über seinen Körper hatte?
Das muss ja jemandem aufgefallen sein

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,071

Monday, February 8th 2010, 10:41pm

Naja wenn er die wirklich schreiben wollte hat er da versagt... Denn seine X-Men waren :zzz:

6,072

Tuesday, February 9th 2010, 6:43pm

"I strive for redemption."

The Hood? Green Goblin? Cloak? Ich erkenne nur ein wallendes Cape und spitze Fingernägel.
Wenn Brubaker tatsächlich ein Team aus mehr oder weniger ehemaligen Superschurken schreibt, bin ich relativ uninteressiert. Das hatten wir schon zu oft.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

6,073

Tuesday, February 9th 2010, 6:46pm

Aber nicht von Bru, deswegen wirds für mich interessant. ;)

6,074

Tuesday, February 9th 2010, 6:54pm

Da wären wir wieder beim alten Thema: "Ein Charakter/Team ist nur so gut wie sein Autor" ;)

Kid Savage

Unregistered

6,075

Tuesday, February 9th 2010, 7:05pm

Da wären wir wieder beim alten Thema: "Ein Charakter/Team ist nur so gut wie sein Autor" ;)
Ich habe diese Diskussionen nie (bewusst) mitgekriegt, deswegen: Steht das nicht außer Frage? Also, dass eine Figur so gut ist wie ihr Autor?

6,076

Tuesday, February 9th 2010, 7:07pm

Bei Lebeau nicht.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

6,077

Tuesday, February 9th 2010, 7:07pm

Ich bin nicht so der Fan von Ed Brubaker. Seine Werke, die ich gelesen habe, sind auf keinen Fall schlecht oder so, aber sie sprachen mich auch nicht direkt an - vielleicht ist der Krimi-Einfluss einfach für meinen Geschmack zu stark. Ein ähnliches Problem habe ich aber auch mit Bendis.
Auch Deodato Jr fällt bei mir eher in die Kategorie "okay, aber ich würde keinen Comic aus dem Grund kaufen, weil er ihn gezeichnet hat."
Deswegen ist für mein weiteres Interesse an dem Comic das Konzept wichtig, und an einer Fortsetzung der Thunderbolts/ Dark Avengers wäre ich persönlich nicht sonderlich interessiert.
The Avengers hingegen werden von JRjr gezeichnet, der toll ist, haben ein interessantes Line Up, so dass mein Interesse daran momentan deutlich höher ist.

Kid Savage

Unregistered

6,078

Tuesday, February 9th 2010, 7:12pm

Bei Lebeau nicht.
Selbst er hat mal Marvel-Comics kritisiert.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,079

Tuesday, February 9th 2010, 7:44pm

Way Bashing von seiner Seite zählt nicht ;)

Btw. 2. Teaser Dingsda von Secret Avengers, ich tippe auf Sentry wenn er Siege überlebt
Winter is coming!

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,080

Tuesday, February 9th 2010, 7:47pm

MOrbius ...Ä_Ö