You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,461

Monday, January 11th 2010, 9:14am

1704) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in den Redaktionsfragen mit meinem Problemchen richtig bin, das "Die Marvel Chronik: 70 Jahre Heldentum" betrifft. Ich frag' aber trotzdem mal. Auf dem Einband wird da von einer Limitierungsnummer gesprochen, die ich leider im Band nirgens finden konnte. Habe ich schlecht gesucht oder ist was schief gelaufen und wenn ja, was?
1704: Hierzu teilte man mir gerade mit, dass man sich einfach nur mit seiner Adresse beim Verlag melden soll. Man bekommt dann postwendend das entsprechende Zertifikat zugeschickt.

Wollte nur mal vermelden, dass das in der Tat funktioniert hat und mich auf diesem Wege bedanken. Zertifikat ist angekommen. Nicht ganz klar ist mir nur, woher der Verlag die genaue Nummer meiner Ausgabe kannte. :)

3,462

Monday, January 11th 2010, 9:27am

Die Zertifikate werden sicher in Reihenfolge der Anfragen verschickt. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Oskar

Golden Boy

• Send private message

3,463

Monday, January 11th 2010, 9:30am

1705. Welcher Inhalt ist für die zweite und dritte Ausgabe von War of Kings angedacht?
1705: WOK 1 enthält War of Kings #1-4 und War of Kings: Darkhawk #1+2. WOK 2 enthält War of Kings: Ascension #1-4, War of Kings #5+6 und War of Kings: Who will rule. Änderungen wie üblich vorbehalten.
Müssten das nicht WOK 2 und 3 sein? In WOK 1 sollte doch X-Men: King Kingbreaker und Secret Invasion: War of Kings erscheinen.
Korrekt. Hab's gerade mal ausgebessert.

Der Veröffentlichungsinhalt heißt dann auch für mich, dass der Kauf über Panini passiert. Freue mich schon!!

Eine Frage an US Leser: Nova lese ich schon im Original aber zahlen sich die Guardians Tie Ins aus? Sind die gut? Soll man die kaufen?

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,464

Monday, January 11th 2010, 9:39am

Und vor allem wie relevant und notwendig für WoK?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,465

Monday, January 11th 2010, 11:58am

1704) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in den Redaktionsfragen mit meinem Problemchen richtig bin, das "Die Marvel Chronik: 70 Jahre Heldentum" betrifft. Ich frag' aber trotzdem mal. Auf dem Einband wird da von einer Limitierungsnummer gesprochen, die ich leider im Band nirgens finden konnte. Habe ich schlecht gesucht oder ist was schief gelaufen und wenn ja, was?
1704: Hierzu teilte man mir gerade mit, dass man sich einfach nur mit seiner Adresse beim Verlag melden soll. Man bekommt dann postwendend das entsprechende Zertifikat zugeschickt.
Wollte nur mal vermelden, dass das in der Tat funktioniert hat und mich auf diesem Wege bedanken. Zertifikat ist angekommen. Nicht ganz klar ist mir nur, woher der Verlag die genaue Nummer meiner Ausgabe kannte. :)
Dafür beschäftigen wir einen sündhaft teuren Telepathen. In manchen Ballungsgebieten alternativ auch einen freien Mitarbeiter mit einem guten Fernrohr.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,466

Monday, January 11th 2010, 1:29pm

Dafür beschäftigen wir einen sündhaft teuren Telepathen. In manchen Ballungsgebieten alternativ auch einen freien Mitarbeiter mit einem guten Fernrohr.

Soll das heißen, die halberfrorene Gestalt mit dem Feldstecher auf dem verschneiten Nachbardach ist gar kein Spanner? 8o Dann werde ich dem Ärmsten demnächst mal einen Tee vorbeibringen und ihm mitteilen, dass sein Job hier erledigt ist. :)

3,467

Monday, January 11th 2010, 2:17pm

Sind die gut? Soll man die kaufen?

Ja. Ja.

Und vor allem wie relevant und notwendig für WoK?

Notwendig nicht unbedingt. Aber halt gut.
Aber schon klar.. Kontinuität vor Qualität. :ok:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,468

Wednesday, January 13th 2010, 6:10pm

1713. Welchen Inhalt enthält die zweite Dark Reign Monster Edition?
1713: Deadpool #10-12, Ms. Marvel #38-41, Dark Reign: Zodiac #1-3, Dark Reign: Lethal Legion #1-3. Erscheint im April.
stark, die beste Ms. Marvel ever und dazu Zodiac und Lethal Legion.
Lethal Legion fand ich sehr gut.
Bei Zodiac hoffe ich auf ein kleines Anmerkungskästchen für Deutschleser. Da musste ich fehlendes Vorwissen ergoogeln.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jan 13th 2010, 6:27pm)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,469

Wednesday, January 13th 2010, 8:23pm

1713. Welchen Inhalt enthält die zweite Dark Reign Monster Edition?
1713: Deadpool #10-12, Ms. Marvel #38-41, Dark Reign: Zodiac #1-3, Dark Reign: Lethal Legion #1-3. Erscheint im April.
stark, die beste Ms. Marvel ever und dazu Zodiac und Lethal Legion.

die Deutschleser bekommen so also direkt die aktuelle Deadpool Serie bis zu diesem Punkt KOMPLETT! :thumbup: das ist echt stark!

Quoted

Bei Zodiac hoffe ich auf ein kleines Anmerkungskästchen für Deutschleser. Da musste ich fehlendes Vorwissen ergoogeln.

IMO steht Zodiak total für sich ;) Hatte die Serie ja im Original gelesen. Davon ab frage ich mich wie doll Panini dort den Rotstift ansetzen wird ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,470

Wednesday, January 13th 2010, 9:46pm

gibt ja ein paar Kerle und Gruppen, die sich Zodiac/k nennen und auf die wird angespielt und dann noch das Teil um das es geht (bitte nicht spoilern)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

3,471

Wednesday, January 13th 2010, 10:15pm

Braucht man IMO wirklich nicht ... ;)

3,472

Tuesday, January 26th 2010, 9:16pm

1727: Kommen die bereits in den USA veröffentlichten DIE ZWÖLF Ausgaben in eine Art Sonderband? Denn ich denke, dass Straczynski die Serie ja wohl nicht beenden wird (SCHADE!).

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)
Gibts doch schon... als 100%-Band Nr. 40 -> KLICK MICH ;)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

3,473

Tuesday, February 2nd 2010, 9:18pm

Quoted

1733. Kannst du schon sagen, ob ihr im Zuge des Nation X Events bei den X-Men auch die Deadpool Crossover Hefte (#15-18 ) veröffentlichen werdet?

da selbst akutelle nicht so wichtige AUsgaben von Pool ne VÖ finden spricht da wohl nichts gegen denke ich mal :)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

3,474

Wednesday, February 10th 2010, 12:45am

1736: Wie stehen denn die Chancen von Claremonts neuer Serie X-Men Forever auf deutsch? Als X-Men Sonderheft?
1736: Gut möglich. Aber wie so oft noch viel zu früh...

Zur Not gibts die Serie halt fein als US Trades :) die ersten 5 Ausgaben gibts schon - Ende März gibts dann 6 - 10 und Ende Juni 11 - 15 :)

3,475

Monday, February 15th 2010, 12:53pm

1745. Werden die restlichen Ausgaben von USM bis zum Ende der regulären Heftserie noch komplett in Paperbacks erscheinen?

Kristallkugel? ;)

Es kann immer passieren, dass die Verkäufe einer Serie plötzlich einbrechen o.ä.. Aktuell reden wir immerhin von noch neun Bänden.

Wir haben doch einen extra Diskussions-Thread... ;)

Als Antwort erhoffe ich mir zumindest mal eine etwaige Tendenz, evtl. sind ja bereits ein oder zwei weitere PB's in der Planung.

3,476

Monday, February 15th 2010, 1:02pm

Denk an die Marvel-Horror-Comics. Der Tendenz der ersten Bände nach müsste es die heute noch geben, aber in real sind die Zahlen nach Band vier oder so plötzlich ins Bodenlose gestürzt. Du arbeitest in einer Spedition, du weiß, dass manche Dinge einfach nicht sicher sind. Schon gar nicht in Zeiten wie diesen, in denen die Menschen allgemein weniger Geld als noch vor zwei Jahren zur Verfügung haben.

You'll never know. Eine Grantie über rund gerechnet drei Jahre oder mehr wird dir einfach keiner geben. Zwischen "das nächste erscheint" und "die nächsten neun (!) erscheinen" liegen einfach Welten.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,477

Monday, February 15th 2010, 1:19pm

Du arbeitest in einer Spedition, du weiß, dass manche Dinge einfach nicht sicher sind.

Nicht ganz. Im Speditionslogistik-Bereich eines renommierten deutschen Pharma- und Medizinbedarf-Unternehmens. ;)

You'll never know. Eine Grantie über rund gerechnet drei Jahre oder mehr wird dir einfach keiner geben. Zwischen "das nächste erscheint" und "die nächsten neun (!) erscheinen" liegen einfach Welten.

Prinzipiell gebe ich Dir ja Recht. Dennoch hinkt ein Vergleich mit Marvel Horror und USM ein wenig, dafür werden die Absätze viel zu unterschiedlich (gewesen) sein. Eine Einstellung der Horror-Reihe war imo ja eigentlich sowieso nicht sonderlich überraschend. Da ist ein Spider-Man mit Sicherheit ein anderes Kaliber von Zugpferd (zumindest hier in Deutschland).

Mich interessiert zunächst zumindest mal ob und wieviele PB's sich konkret in der Planung befinden. Ich denke mal im Hinblick auf die Absatzzahlen der letzten Bände wird sich eine ungefähre Tendenz erkennen lassen. Mit einer Antwort wie "Die nächsten 9 Bände erscheinen am..." rechne ich jetzt einfach mal nicht. ;)

3,478

Monday, February 15th 2010, 1:25pm

Wäre die Trade-Serie ein Bestseller, sie würde öfter als alle halbe Jahr erscheinen. Material genug ist da. Daß die Heftserie eingestellt wird und nur noch Trades kommen, ist da das nächste Zeichen: zwei Objekte statt eines, um die Verkaufszahlen beider Reihen zusammen zu legen. Anders scheint es sich nicht mehr zu rechnen.

Insofern: nein, so sehr Zugpferd ist das ziemlich offensichtlich nicht, wenn man mal 1 und 1 zusammen zählt. Siehe auch die Preiserhöhungen der Heftserie zum Schluß. Das riecht meilenweit gegen den Wind nach schlechten Verkaufszahlen (und passt auch zum Verkaufstrend der US-Serie).

Und du hast gefragt, ob die Reihe bis zum Schluß erscheint. Das sind noch neun Bände.

Konkret in der Planung dürfte EINER sein, weil Panini hauptsächlich halbjährlich plant und wie gesagt jedes halbe Jahr ... na, weißt schon. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,479

Friday, February 26th 2010, 3:23pm

1754: Ist die saga um DIE ZWÖLF in den USA schon vollständig erschienen? Und wann können wir ungefähr damit rechnen?

Wurde bisher in den USA noch nicht beendet. Ein 100% Marvel-Band mit den ersten sechs Heften ist ja bereits erschienen, müsste die Nr. 40 gewesen sein. ;)

• Send private message

3,480

Friday, February 26th 2010, 9:31pm

1754: Ist die saga um DIE ZWÖLF in den USA schon vollständig erschienen? Und wann können wir ungefähr damit rechnen?

Wurde bisher in den USA noch nicht beendet. Ein 100% Marvel-Band mit den ersten sechs Heften ist ja bereits erschienen, müsste die Nr. 40 gewesen sein. ;)

Ist eigentlich abzusehen, ob es da dieses Jahr noch weiter geht, da JMS mal wieder aus einer Serie ausgestiegen ist, bzw. keine Zeit mehr hat? Im Marvelguide hatte ich gesehen, das für Juni ein One-Shot von der Serie anstehen soll, die aus der Feder des Zeichners stammen soll?!