Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1704: Hierzu teilte man mir gerade mit, dass man sich einfach nur mit seiner Adresse beim Verlag melden soll. Man bekommt dann postwendend das entsprechende Zertifikat zugeschickt.1704) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in den Redaktionsfragen mit meinem Problemchen richtig bin, das "Die Marvel Chronik: 70 Jahre Heldentum" betrifft. Ich frag' aber trotzdem mal. Auf dem Einband wird da von einer Limitierungsnummer gesprochen, die ich leider im Band nirgens finden konnte. Habe ich schlecht gesucht oder ist was schief gelaufen und wenn ja, was?
Korrekt. Hab's gerade mal ausgebessert.Müssten das nicht WOK 2 und 3 sein? In WOK 1 sollte doch X-Men: King Kingbreaker und Secret Invasion: War of Kings erscheinen.1705: WOK 1 enthält War of Kings #1-4 und War of Kings: Darkhawk #1+2. WOK 2 enthält War of Kings: Ascension #1-4, War of Kings #5+6 und War of Kings: Who will rule. Änderungen wie üblich vorbehalten.1705. Welcher Inhalt ist für die zweite und dritte Ausgabe von War of Kings angedacht?
Dafür beschäftigen wir einen sündhaft teuren Telepathen. In manchen Ballungsgebieten alternativ auch einen freien Mitarbeiter mit einem guten Fernrohr.Wollte nur mal vermelden, dass das in der Tat funktioniert hat und mich auf diesem Wege bedanken. Zertifikat ist angekommen. Nicht ganz klar ist mir nur, woher der Verlag die genaue Nummer meiner Ausgabe kannte.
1704: Hierzu teilte man mir gerade mit, dass man sich einfach nur mit seiner Adresse beim Verlag melden soll. Man bekommt dann postwendend das entsprechende Zertifikat zugeschickt.1704) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in den Redaktionsfragen mit meinem Problemchen richtig bin, das "Die Marvel Chronik: 70 Jahre Heldentum" betrifft. Ich frag' aber trotzdem mal. Auf dem Einband wird da von einer Limitierungsnummer gesprochen, die ich leider im Band nirgens finden konnte. Habe ich schlecht gesucht oder ist was schief gelaufen und wenn ja, was?![]()
Dafür beschäftigen wir einen sündhaft teuren Telepathen. In manchen Ballungsgebieten alternativ auch einen freien Mitarbeiter mit einem guten Fernrohr.
Dann werde ich dem Ärmsten demnächst mal einen Tee vorbeibringen und ihm mitteilen, dass sein Job hier erledigt ist.
stark, die beste Ms. Marvel ever und dazu Zodiac und Lethal Legion.1713: Deadpool #10-12, Ms. Marvel #38-41, Dark Reign: Zodiac #1-3, Dark Reign: Lethal Legion #1-3. Erscheint im April.1713. Welchen Inhalt enthält die zweite Dark Reign Monster Edition?
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jan 13th 2010, 6:27pm)
stark, die beste Ms. Marvel ever und dazu Zodiac und Lethal Legion.1713: Deadpool #10-12, Ms. Marvel #38-41, Dark Reign: Zodiac #1-3, Dark Reign: Lethal Legion #1-3. Erscheint im April.1713. Welchen Inhalt enthält die zweite Dark Reign Monster Edition?
Quoted
Bei Zodiac hoffe ich auf ein kleines Anmerkungskästchen für Deutschleser. Da musste ich fehlendes Vorwissen ergoogeln.
Hatte die Serie ja im Original gelesen. Davon ab frage ich mich wie doll Panini dort den Rotstift ansetzen wird ... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

1727: Kommen die bereits in den USA veröffentlichten DIE ZWÖLF Ausgaben in eine Art Sonderband? Denn ich denke, dass Straczynski die Serie ja wohl nicht beenden wird (SCHADE!).
Quoted
1733. Kannst du schon sagen, ob ihr im Zuge des Nation X Events bei den X-Men auch die Deadpool Crossover Hefte (#15-18 ) veröffentlichen werdet?

1736: Gut möglich. Aber wie so oft noch viel zu früh...1736: Wie stehen denn die Chancen von Claremonts neuer Serie X-Men Forever auf deutsch? Als X-Men Sonderheft?
die ersten 5 Ausgaben gibts schon - Ende März gibts dann 6 - 10 und Ende Juni 11 - 15

1745. Werden die restlichen Ausgaben von USM bis zum Ende der regulären Heftserie noch komplett in Paperbacks erscheinen?
Kristallkugel?
Es kann immer passieren, dass die Verkäufe einer Serie plötzlich einbrechen o.ä.. Aktuell reden wir immerhin von noch neun Bänden.
Du arbeitest in einer Spedition, du weiß, dass manche Dinge einfach nicht sicher sind.
You'll never know. Eine Grantie über rund gerechnet drei Jahre oder mehr wird dir einfach keiner geben. Zwischen "das nächste erscheint" und "die nächsten neun (!) erscheinen" liegen einfach Welten.
1754: Ist die saga um DIE ZWÖLF in den USA schon vollständig erschienen? Und wann können wir ungefähr damit rechnen?
Wurde bisher in den USA noch nicht beendet. Ein 100% Marvel-Band mit den ersten sechs Heften ist ja bereits erschienen, müsste die Nr. 40 gewesen sein.![]()