Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

und eben DAS ist also mit WENIGER Arbeit verbunden. aha.
Und grad das hantieren mit nem Tablet ist genau die gleiche "Handarbeit" wie mit Stiften oä.
Quoted
ich meine nur dass man heutzutage mit etwas Übung bessere Kolo's hinbekommt als sie damals fabriziert hat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und eben DAS ist also mit WENIGER Arbeit verbunden. aha.
Und grad das hantieren mit nem Tablet ist genau die gleiche "Handarbeit" wie mit Stiften oä.
Na ja, mal ganz allgemein gesagt: technische Neuerungen werden in aller Regel entwickelt um jemandem das Leben zu erleichtern. Deshalb muss ein Koch heute kein Feuerholz mehr sammeln um die Suppe heiß zu machen. Und wenn ich in Paint etwas mit einem Klick bunt machen kann, halte ich es für wenig glaubhaft, dass ein etwas professionelleres Programm das nicht auch können soll. Und ich vermute einfach mal, dass GIMP mindestens "etwas professioneller" ist als Paint. Das Ergebnis wird dadurch nicht zwangsläufig besser oder schlechter. Dementsprechend gibt es auch ältere Hefte, bei denen mir die Farben besser gefallen als bei neueren Heften. Und auch umgekehrt.
Quoted
ich meine nur dass man heutzutage mit etwas Übung bessere Kolo's hinbekommt als sie damals fabriziert hat
Wie Konfuzius sagte: wie man sich fettet, so brät man.![]()
Was für ne Ausgabe ist denn das? Das Caver kenne ich noch gar nicht? Ist das ein erstes Preview einer kommenden Ausgabe?
Ist soweit ich weis aber noch nicht erschienen das Heft

Complex.com Top 50 Cover 2009: Klick Wirklich fast nur tolle Cover dabei am meisten hab ich aber hierbei gelacht:
![]()
![]()

Complex.com Top 50 Cover 2009: Klick Wirklich fast nur tolle Cover dabei am meisten hab ich aber hierbei gelacht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is eines der lustigsten Covers, die ich seit langem gesehen habe![]()
![]()
![]()