Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(Ich würde ja eher sagen daß Karla Bullseye vögelt.
Haha, Bullseye vögelt Moonstone im Meeting Room, warum gab es solche Szenen nie bei den normalen Avengers?![]()
) Oh, wenn die alten Rächer Mansion(s) Überwachungskameras gehabt hätten, hätte man sicher auch mal Clint Barton, Tigra, Starfox, Tony Stark, Wasp, Hercules oder She-Hulk erwischen können.
(Und Jarvis hätte das Ganze dann managen gedürf... äh gemüßt?Als hätte ein Kontrollfreak wie Stark keine Überwachungskameras installiert...![]()
) Überwachungskameras hätten ja nur als Zielscheiben für Cap und/oder Hawkeye gedient.
Da warte ich immer noch auf die Pencils/Sketch Seiten.Und die Tony/Natascha-Szene aus Ultimates 3 war auch "interessanter".![]()
Was in Las Vegas passiert, bleibt auch in Las Vegas.Ich erinnere an die Ausgabe mit Jen und Hank, die für die Tradeausgabe um die entsprechenden Seiten gekürzt wurde.
Mal ehrlich, wie wär's mit "Protector", oder wie auch immer jetzt der neue Marvelboy heißt? Passt doch wie die Faust auf's Auge, seitdem er im DA Annual seinen neuen Anzug da bekam. (Mich überrascht es, dass den noch niemand genannt hat.)
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Feb 12th 2010, 6:45pm)
Ich habe auch irgendwo die Theorie gelesen, dass bestimmte Details in den Silhouetten weggelassen worden sind, um es noch uneindeutiger zu machen. Was mir aber ziemlich überflüssig vorkommt...

This post has been edited 1 times, last edit by "donnblack" (Feb 12th 2010, 8:20pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)