You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,141

Thursday, February 11th 2010, 11:24pm

jetzt mal ernsthaft, sind die schon nachgewachsen? Wurde das mal erklärt?

Ich wusste gar nicht, dass die mal wieder abgerissen waren... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Student

• Send private message

6,142

Thursday, February 11th 2010, 11:35pm

Ich wusste gar nicht, dass die mal wieder abgerissen waren... ;)
Ist das John Byrne'sche (toxische) Scheißemonster wieder unterwegs? :rofl: :blaugrins:

• Send private message

6,143

Thursday, February 11th 2010, 11:44pm

Haha, Bullseye vögelt Moonstone im Meeting Room, warum gab es solche Szenen nie bei den normalen Avengers? :D
(Ich würde ja eher sagen daß Karla Bullseye vögelt. ;) ) Oh, wenn die alten Rächer Mansion(s) Überwachungskameras gehabt hätten, hätte man sicher auch mal Clint Barton, Tigra, Starfox, Tony Stark, Wasp, Hercules oder She-Hulk erwischen können. :blaugrins:

6,144

Thursday, February 11th 2010, 11:46pm

Als hätte ein Kontrollfreak wie Stark keine Überwachungskameras installiert... :whistling:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,145

Thursday, February 11th 2010, 11:56pm

Ich erinnere an die Ausgabe mit Jen und Hank, die für die Tradeausgabe um die entsprechenden Seiten gekürzt wurde.
Und die Tony/Natascha-Szene aus Ultimates 3 war auch "interessanter". :D

• Send private message

6,146

Friday, February 12th 2010, 12:16am

Als hätte ein Kontrollfreak wie Stark keine Überwachungskameras installiert... :whistling:
(Und Jarvis hätte das Ganze dann managen gedürf... äh gemüßt? :blaugrins: ) Überwachungskameras hätten ja nur als Zielscheiben für Cap und/oder Hawkeye gedient. :D
Und die Tony/Natascha-Szene aus Ultimates 3 war auch "interessanter". :D
Da warte ich immer noch auf die Pencils/Sketch Seiten. :thumbsup2:
Ich erinnere an die Ausgabe mit Jen und Hank, die für die Tradeausgabe um die entsprechenden Seiten gekürzt wurde.

Was in Las Vegas passiert, bleibt auch in Las Vegas. :waigel: :zwinker:

6,147

Friday, February 12th 2010, 12:17pm

Mal ehrlich, wie wär's mit "Protector", oder wie auch immer jetzt der neue Marvelboy heißt? Passt doch wie die Faust auf's Auge, seitdem er im DA Annual seinen neuen Anzug da bekam. (Mich überrascht es, dass den noch niemand genannt hat.)

Uh, du hast recht. Ich hatte den neuen Anzug aber schon wieder völlig verdrängt. xD
Aber ich frage mich, ob der Spruch dann irgendwie Sinn machen würden.

Oskar

Golden Boy

• Send private message

6,148

Friday, February 12th 2010, 12:21pm

Gravity!!!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,149

Friday, February 12th 2010, 12:24pm

Aber ich frage mich, ob der Spruch dann irgendwie Sinn machen würden.
Können wir mal klären was das heißt? "Ich zeichne mich durch Unglück aus."? Oder bedetet das garnicht "Unglück"?

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Feb 12th 2010, 12:34pm)

6,150

Friday, February 12th 2010, 12:45pm

Doch, ich denke schon. Unglück, Widrigkeiten, sowas halt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es heißen soll, dass die Figur die Widrigkeiten verursacht, oder ob sie Widrigkeiten überstanden hat. Letztes würde ja total auf Noh-Var passen.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,151

Friday, February 12th 2010, 6:34pm

Wie wäre es denn mit Penance?
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,152

Friday, February 12th 2010, 6:39pm

Penance hätte vermutlich Stacheln. Gibt es die Figur eigentlich noch? Ich habe die schon lange nicht mehr gesehen, dass sie irgendwo erwähnt worden ist. Nicht, dass es schlimm um sie wäre, das Konzept war doch echt nicht sehr gelungen...

Die Figuren werden auch von mal zu mal kryptischer:Oder weiß jemand, wer das sein könnte?

Außerdem: Neues Nemesis #1 Cover

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Feb 12th 2010, 6:45pm)

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,153

Friday, February 12th 2010, 7:04pm

Penance im alten Speedballkostüm!
Und der fünfte ist für mich relativ eindeutig Gauntlet!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,154

Friday, February 12th 2010, 7:26pm

Aber Gauntlet hat doch nur einen Superarm und wäre demnach nicht so symetrisch. Vielleicht ist es doch War Machine in einer neuen Rüstung.
Ich habe auch irgendwo die Theorie gelesen, dass bestimmte Details in den Silhouetten weggelassen worden sind, um es noch uneindeutiger zu machen. Was mir aber ziemlich überflüssig vorkommt...

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

6,155

Friday, February 12th 2010, 7:54pm

Ich habe auch irgendwo die Theorie gelesen, dass bestimmte Details in den Silhouetten weggelassen worden sind, um es noch uneindeutiger zu machen. Was mir aber ziemlich überflüssig vorkommt...

Vielleicht hier, von mir?

Penance ist nach den Thunderbolts recht neu in einem Osborn-Team gewesen... Initiative?

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

6,156

Friday, February 12th 2010, 8:15pm

Hab ihn als letztes in Avengers: The Initiative 31 gesehen.

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

This post has been edited 1 times, last edit by "donnblack" (Feb 12th 2010, 8:20pm)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

6,157

Friday, February 12th 2010, 11:37pm

Nr. 5 und 6 der Secret Avengers sollen mMn Richtung Iron Man und Cap fehlleiten, Warmachine und Patriot fände ich besser

mein Lieblingsforschlag aus den US Foren zu Nr. 6: Scarlet Witch als Ronin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Feb 12th 2010, 11:53pm)

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

6,158

Saturday, February 13th 2010, 12:01am

wieder ohne brueste wie echo :cursing: ich findes cool wie immer ein rätselraten um die neue rächerformation gemacht wird.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,159

Saturday, February 13th 2010, 1:11am

Oh mein Gott, es wäre direkt großartig wenn man diese 08/15 "Figur" Ronin einfach mal verschwinden lassen würde!!

Der Twist mit Echo war nur albern und dass man Hawkeye in das Dress gezwängt hat kann Bendis soooo schnell auch nicht wieder gut machen!! :soap:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

6,160

Saturday, February 13th 2010, 1:19am

und dass man Hawkeye in das Dress gezwängt hat kann Bendis soooo schnell auch nicht wieder gut machen!! :soap:

Recht hast Du, aber es wäre cool gewesen, wenn wir (wie damals viele vermutet haben) Daredevil als Auflösung gesehen hätten.