You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,181

Saturday, February 13th 2010, 7:20pm

Vorsicht, die beiden Serien sind vollkommen unterschiedlich. Byrnes FF sind mit Abstand der beste Run bei den FF. Danach kommen der von DeFalco und dann Lee und Kirby. JMS' "Run" war zu kurz und bleibt dadurch ein bisschen auf der Strecke. Claremonts Ausgaben war so gesehen der letzte Run, den ich gut fand. Bei Pacheco gefielen mir nur die ersten Ausgaben mit Diablo. Danach haben sich die FF nie wieder erholt wenn Du mich fragst... :S
OKay, schon klar, dass die FF nicht so funny sind wie die Byrne She-Hulk! Aber so lange Byrne noch gute Schreibe damals draufhatte, mag ich das sicherlich! Doch Mal zu etwas Anderem, was sagst du eigentlich zum Thanos Imperative?

http://robot6.comicbookresources.com/201…s-cosmic-books/
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,182

Saturday, February 13th 2010, 7:20pm

Zum was? :oh:

EDIT:

:oh:

Ich vertraue DnA, ich vertraue DnA, ich vertraue DnA... *sabber*

Ich bin bei GotG leider nicht auf dem aktuellen Stand. Insofern kann ich noch nicht sagen was ich erwarte. Sobald WoK bei Panini durch ist, werde ich mir die PBs zu Guardians und Nova besorgen. Aber ich bin gespannt. Durch seinen Tod kann man ihn ja jetzt sowohl als reinen Schurken als auch als Tweener zurückholen. Das Bild gefällt mir schon mal...

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,183

Saturday, February 13th 2010, 7:27pm

Zu Hickman:
Sein Run verdient definitiv das Prädikat "Fantastic" vor der 4, seine Geschichten sind einfach wundervoll abgespaced :]
Winter is coming!

Boron

Master

• Send private message

6,184

Saturday, February 13th 2010, 7:38pm

Ja, Hickman gefällt mir sehr gut an den FF!
Oh, Kain wusste noch gar nichts von Thanos? ^^ da habe ich ihm ja Mal etwas Neues erzählt :D

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,185

Saturday, February 13th 2010, 7:49pm

Ich vertraue DnA, ich vertraue DnA, ich vertraue DnA... *sabber*

Ich bin bei GotG leider nicht auf dem aktuellen Stand. Insofern kann ich noch nicht sagen was ich erwarte. Sobald WoK bei Panini durch ist, werde ich mir die PBs zu Guardians und Nova besorgen. Aber ich bin gespannt. Durch seinen Tod kann man ihn ja jetzt sowohl als reinen Schurken als auch als Tweener zurückholen. Das Bild gefällt mir schon mal...

Abkürzungs ALARM! :rollingsmilie: Worum gehts? Und "Thanos Imperative" sieht ja ganz nett aus, ich sach ja schon seit gefühlten paar Jahren, dass das Marveluniversum endlich mal ne "infinity Crisis" braucht. :waigel:

Für mich ist der definitive FF-Run der von Waid und Ringo, herrlich unterhaltsam, spannend, lustig und toll gezeichnet. :thumbup:

Das will ich mal so unterschreiben! Bis vielleicht auf den letzten Party-Zweiteiler mit Spidey war das Ganze das Beste, was ich bislang von dem Team gelesen habe. Ganz großes Kino! (Und die "FF in Latveria"-Storyline war größtmögliches Kino!)

6,186

Saturday, February 13th 2010, 8:01pm

Vorsicht, die beiden Serien sind vollkommen unterschiedlich. Byrnes FF sind mit Abstand der beste Run bei den FF. Danach kommen der von DeFalco und dann Lee und Kirby. JMS' "Run" war zu kurz und bleibt dadurch ein bisschen auf der Strecke

Pfff... Walter Simonson, Waid/Wieringo, DeFalco/Ryan, Byrne... so in der Reihenfolge ist das bei mir. :)

6,187

Saturday, February 13th 2010, 8:03pm

DnA = Dan Abnett and Andy Lanning.

Gerade die Sache in Latveria fand ich furchtbar langweilig. Angefangen bei Doom in Lederrüstung. Hat nur die Peitsche gefehlt. :D

Den Simonson-Run müsste ich noch irgendwo einordnen. Hm. Vor oder nach DeFalco. Kann mich nicht entscheiden. :D

EDIT:

@ Spiegel: Du bist ja auch als Banause bekannt. :P

;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,188

Saturday, February 13th 2010, 8:52pm

Byrnes FF sind mit Abstand der beste Run bei den FF.

WORD !!!

Den Run von Walter Simonson fand ich aber auch gut.

6,189

Saturday, February 13th 2010, 9:06pm

Warte bis Ende des Monats und hol Dir den nächsten Starman-Omnibus. Im Gegensatz zu Millars FF ist das wenigstens weder Zeit- noch Geldverschwendung. ;)

Starman würde ich gerne lesen, aber aufgrund des Umfangs wäre mir das Momentan zu teuer. Man hört ja wirklich nur Gutes über Starman (und nur schlechtes über Robinsons Werke der letzten Zeit o_O), das werde ich wohl irgendwann mal nachholen müssen.

Erstaunlich wie negativ Mark Millars Fantastic Four bewertet wird. Ich hatte irgendwo kaum was über den Run aufgeschnappt, das hätte mir beim Namen Millar irgendwie zu denken geben sollen. Dann investiere ich das Geld lieber in das Invincible Iron Man Omnibus nächsten Monat.
Wenn denn der Termin stimmt. xD

Boron

Master

• Send private message

6,190

Saturday, February 13th 2010, 9:12pm

Lass es besser.
Steck dein Geld in den ersten Starman Band! Das ist besser angelegt, als bei Invincible Iron Man! Sehr viel besser....

6,191

Saturday, February 13th 2010, 9:15pm

Boron und Lebeau, sonst kenne ich keinen der damit was anfangen konnte... ;) IIM ist in Ordnung. Stellenweise zieht es sich ein wenig, ist aber nicht unbedingt die Schuld des Autoren. Liegt eher daran, dass er das ganze mit dem Verlauf von "Dark Reign" in Einklang bringen musste. Ist aber im Grunde der einzige Kritikpunkt daran.

Die ersten drei Starman-Omnibusse sind ja verfügbar. Danach wollte ich zwar wissen wie es weitergeht, aber das ist schon so zusammengestellt, dass man am Ende nicht gleich vor Schreck umfällt. Wartezeit ist da auch gar nicht verkehrt. Da sind schon viele Momente enthalten, über die man nach dem Lesen ein bisschen nachdenken kann. Beispielsweise über Sinn und Unsinn von Rache (Shade-Mini im dritten Band). Natürlich ist das gewissermaßen ein Mammutprojekt, aber zwischen den einzelnen Ausgaben liegt ja im Grunde genug Zeit. Jetzt ist es natürlich so, dass vier in greifbarer Nähe sind (vorausgesetzt der vierte wird nicht verschoben). Aber es muss ja nicht alles auf einmal gekauft werden.

Also, IIM vs. SM (hm... :D) würde ich auch zu "Starman" raten. ;)

EDIT:

Optisch... nichts gegen Larroca, aber da gewinnt auch der Sternenmann. ;)

@ Boron: Gegen den Eisernen hast Du wirklich was... :D

6,192

Saturday, February 13th 2010, 9:23pm

Eh eh, von Iron Man könnt ihr mich nicht abbringen. Die Serie wollte ich schon seit einer Ewigkeit lesen, aber das erste Trade war eine lange Zeit zu teuer (auf Amazon; bzw der Wechselkurs war niedrig/hoch [je nachdem, wo man wohnt xD] und dann werde ich immer knauserig. Eine Unart.) und dann wurde die zweite Arc gesplittet, doch im Omnibus hätte ich alles an einem Stück.
Aber der erste Starman Omnibus ist momentan deutlich günstiger als die Folgebände... da könnte man schon in Versuchung geraten.

Boron

Master

• Send private message

6,193

Saturday, February 13th 2010, 9:29pm

Dann gerate in Versuchung und hol dir, wenn du eh IIM kaufst auch den ersten Starman Band! Dann hast du wenigstens was, auf dass du dich nach dem IIM Band freuen kannst ^^ und ja, ich habe was gegen Tony Stark. Ist der mittlerweile unglaubgwürdigste Charakter für mich im Marvel Universe. Der langweilt mich nur noch und wenn wir dann in ein paar Monaten diese "Friede, Freude und Eierkuchen" Situation haben und Steve und Thor alles Tony verzeihen werden bzw. gar nicht drüber sprechen, dann kriege ich das Kotzen!

Claw

Sage

• Send private message

6,194

Sunday, February 14th 2010, 1:16am

und nur schlechtes über Robinsons Werke der letzten Zeit
liegt aber nur an den hohen Erwartungen nach Starman, eigentlich schreibt der immernoch sehr solide und mit Starman 81 hat er angeblich bewiesen, dass ers noch voll druff hat
Winter is coming!

Boron

Master

• Send private message

6,195

Sunday, February 14th 2010, 1:31am

Ich fand Starman 81 sehr toll! Aber es ist Starman ^^ man darf an die anderen Hefte nicht rangehen, als ob man ein zweites Starman erwarten würde. Das ist der falsche Weg... ich finde seine Supermanhefte spannend und gut geschrieben und auch die anderen Hefte machen Spaß! Es ist weitaus besser als der Großteil von Bendis! Das ist ein Fakt... dass aber auch ein Bendis noch schreiben kann, beweist er an Ultimate Spidey!

Claw

Sage

• Send private message

6,196

Sunday, February 14th 2010, 2:19am

Hachja, kein Satz ohne Bendisbash :]
Winter is coming!

6,197

Sunday, February 14th 2010, 7:46am

Hm. Scarlet Witch?
Würde sagen, eher Emma Frost
Verkaufe jede menge Deutsche Hardcovers, Absolute Dc, Marvel Omnibusse, Mangas etc: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=19801

6,198

Sunday, February 14th 2010, 8:26am

Ist der mittlerweile unglaubgwürdigste Charakter

Ach, Quatsch. :P

Und mit der Versöhnung muss man wohl leben. Immerhin muss es ja weitergehen. So ist es halt bei den Superheroes. :D Vielleicht gibt es aber wieder mal ein Gespräch zwischen Tony und Steve. Gabs ja schon gut 20 Jahre nicht... ;)

Ich finde ja niedlich, dass man anfängt IIM zu lesen weil Tony jetzt so ist bzw. aufhört IIM zu lesen weil Tony jetzt so ist... Der war schon immer so... ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6,199

Sunday, February 14th 2010, 12:20pm

Cover zu Avengers #1, ist aber nicht das komplette Team abgebildet:

Hm, kaum wird JRjr von Janson geinkt, finde ich ihn scheiße, Iron Man sieht aus wie ein Frosch. :cursing:

Oh maaaan Romita JR sollten echt mal die Zeichenstifte zerbrochen werden. So was gehört verboten! Und gerade der ist Hauszeichner bei Marvel, fände es toll wenn der nur noch bei DC seine Kastenmännchen krakeln würde. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

This post has been edited 1 times, last edit by "LeoLurch" (Feb 14th 2010, 12:57pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,200

Sunday, February 14th 2010, 12:50pm

Jau, der Romita Jr. hat in letzter Zeit auch stark nachgelassen, wobei seine letzten Spider-Man-Storys schon wieder nen LEICHTEN Auftrieb hatten. Irgendwo zwischen "Eternals" und "World War Hulk" ist dem Guten wohl ein Amboß auf die Fingerchen gefallen...