Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es scheint, dass die Konzepte für das Aussehen der Protagonisten in die richtige Richtung gehen. Interessant ist, dass offenbar auf die üblichen Stiefel der Ringträger verzichtet wird - man setzt hier offenbar auf eine eher animalische, zuweilen monsterhafte Darstellung der Fusspartien.
Ich bin total gespannt auf den Film, da Green Lantern für mich immer was spezielles hat.
...
Wobei ich mich noch nie an die Comics wagte, da es mir alles irgendwie zu sehr komplex erscheint.
Ich denke sowas wie die Stiefel kann man ja noch relativ schnell in das Konzept bringen, bzw. ist ja kein mega Act. Wobei das andere natürlich auch nicht mies wäre

This post has been edited 2 times, last edit by "AcidKid" (Jan 29th 2010, 11:10pm)

Die Qualität der visuellen Effekte hängt weniger von der engagierten Firma ab als von dem zur Verfügung gestellten Budget. Hier mal eine Liste der Filmprojekte von SPI:Superhero Hype! - Sony Imageworks to Create Green Lantern Effects
Ich bin ja schon die ganze Zeit der Meinung, dass der Film nur funktionieren kann, wenn die CGI erstklassig ist, organisch und natürlich wirkt. Immerhin wird wohl ein Großteil des Films im Computer entstehen. Allerdings wurden da jetzt die Leute beauftragt, die u.a. für die Effekte in "I Am Legend" und "The Imaginarium Of Docotor Parnassus" zuständig waren. Und gerade in diesen Filmen waren mir die animierten Elemente viel zu offensichtlich und künstlich. Aber mal abwarten, kann ja diesmal auch besser werden.
Concept Art eines Guardians; Echtheit allerdings unbestätigt:
Weicht schon ziemlich von der Vorlage ab, würde mir aber doch zusagen. Sieht gruseliger und weniger nach "Schlumpf" aus.
Ich bin ja schon die ganze Zeit der Meinung, dass der Film nur funktionieren kann, wenn die CGI erstklassig ist, organisch und natürlich wirkt. Immerhin wird wohl ein Großteil des Films im Computer entstehen. Allerdings wurden da jetzt die Leute beauftragt, die u.a. für die Effekte in "I Am Legend" und "The Imaginarium Of Docotor Parnassus" zuständig waren. Und gerade in diesen Filmen waren mir die animierten Elemente viel zu offensichtlich und künstlich. Aber mal abwarten, kann ja diesmal auch besser werden.

und ist immer noch ein grosser schritt von concepzt art zum endproduekt. so sah der koblin bei spider-man im filmbuch von ross richtig knorke aus im film hingegen sehr anders.

Und die überraschendste Nachricht: Amanda Waller wird einen Auftritt im Film haben, dargestellt von Angela Bassett.
Eigentlich hat dieser Charakter ja nicht viel mit GL zu tun. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass man damit eine Art "Verbindungsperson" für mögliche andere Franchises einführen will.