Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kamu
Was soll Thomine denn konkret beantworten, wenn es noch keine konkreten Antworten gibt?
Quoted
Original von Alita
Außerdem: Wenn du schon seit 20 Jahren Comics sammelst, dann wüsstest du, daß auch andere Verlage Serien sang- und klanglos einstellen. Außerdem sollte bekannt sein, daß es von der Idee, eine Serie zu bringen bis zum Band im Landen manchmal bis zu 2 Jahre vergehen können.
Also sei froh, daß die Nachrichten hier noch lauten, PM bemüht sich, Gantz zu bringen.

Quoted
Original von Thomine
Was das "Wieder-vertragen" angeht: Lies Dir mal (ueber die Profilseite) die Beitraege besagten Users durch. Du warst damals nicht dabei, aber ich kann Dir sagen, das es nur bedingt witzig war, sich Beitraege ueber Pseudo-Klagen vor Gericht bis hin zu Verleumdungen durchzulesen. Dass dieser User nun wieder auftaucht und aus seinen Fehlern von damals nicht gelernt hat, finde ich noch viel trauriger.
Womit Du natuerlich Recht hast ist, dass es sich nicht lohnt, weiter mit dem User ueber das Thema zu diskutieren, was ich hiermit auch lassen werde.
Quoted
Original von mroggenbu
Thomine, das ist 'ne Superidee, daß Du Dir die Antworten sparst (ändert sich ja ohnehin nicht viel!)...
Die anderen Trottel und ich (Obertrottel), werden uns in Zukunft die 10€ fürn Panini-Mangas sparen mit denen Dein Gehalt finanziert wird...![]()
Quoted
Original von mroggenbu
Man braucht dreieinhalb Monate vielleicht, um es technisch (z.b. On-Demand-Lösung) umzusetzen, aber auf keinen Fall um "Ja" oder "Nein" zur Fortsetzung zu sagen. Das ist eine Lüge und das weißt Du!!!![]()
Quoted
Original von mroggenbu
Ja, tut mir ja unendlich leid, daß wir niemals Freunde werden, aber ich mag es halt nicht die besagten 50€ für 'ne halbfertige Sache zu löhnen... Ich nenne so etwas Betrug. Ihr nennt das... "persönliches Pech" oder "gierige Japaner"... oder wie auch immer... Konkret Geschädigter bin jedenfalls ich und das artikuliere ich eben!
Der einzige "Fehler" aus dem ich gelernt habe, ist daß ich nie wieder etwas von Eurer Gangster-Firma kaufe, weil ich rechnen muß das ich nur was halbes bekomme...
Quoted
Was meine früheren Beiträge angeht, so wird man sehen, daß ich damals erst richtig Terror im allgemeinen Thread machen mußte, um zu erfahren ob und wann Gantz#5 erscheint. König Kupps hatte sich damals erbarmt, das dann mitzuteilen. Auch damals gab es eine Information, die den Lesern offenbar vorenthalten wurde!!!
Quoted
Original von Koenig Kups
Desweiteren wirst Du Deinen Ton auf ein sachliches Niveau mäßigen, oder Du fliegst aus dem Forum. Ohne lange Diskussion. Wenn Du ohnehin nichts mit unseren Produkten zu tun haben möchtest, frage ich mich sowieso, was Du hier willst.
...
Meine Mitteilung von damals beruhte darauf, dass ich zufällig unmittelbar zuvor aus erster Hand die entsprechende Information erhielt, da die Entscheidung dazu eben erst da getroffen wurde. Glaubst Du, wir hocken hier monatelang auf "geheimen Informationen" und lachen uns dann scheckig drüber, Euch diese vorzuenthalten? Get a life.
Quoted
Original von mroggenbu
1. Wenn ich hier eine einfache Frage stelle und mir dann gleich doof gekommen wird im Sinne von "Ach da ist ja wieder unser Hobby-Jurist" und ich möge mich doch bitte ausloggen, anstatt meine Frage zu beantworten. Und wenn man mir dann eine offenkundige Lügen zu verkaufen versucht, indem man erzählt man arbeite ja erst seit einem Monat an einer Wiederaufnahme von Gantz ins Programm. Und wenn man auf diese Lüge hinweist, dann noch patziger beschimpft wird und quasi die Klärung dieser Falschaussage verweigert...
Da frage ich mich doch: Wer verläßt hier den Weg der sachlichen Diskussion?!
Quoted
2. Ich will momentan nichts mit Euren Produkten zu tun haben. Das schließt nicht aus, daß ich wieder Euer Kunde werde, wenn Gantz fortgesetzt wird (sonst würde ich mir ja nicht die Finger hier wund tippen!). Was unsere bisherige Geschäftsbeziehung angeht, so habe ich 50€ für eine halbe Geschichte gelöhnt, was selbige für mich wertlos macht. Hast Du mal bei EBAY geguckt wie dort permanent #1-#5 vertickt werden?! Die Leute wollen nichts halbfertiges...
Quoted
3. Was die "Geheime Information" angeht, so habe ich bereits eingehend erläutert daß Ihr ein vitales Interesse daran habt, das Gerücht von einer möglichen Fortsetzung aufrecht zu erhalten. Die Leute kaufen eben lieber etwas, das "wahrscheinlich" fortgesetzt wird, als den miesen Produktstatus, den Gantz jetzt hat!
Quoted
4. Ich selbst arbeite in einer Entwicklungsabteilung in der IT-Branche. Bei uns müssen Entscheidungen ASAP getroffen werden. In der Verlagsbranche ist das natürlich anders
Quoted
Bei welchem Punkt des Entscheidungsfindungsprozesses bzgl. einer Fortsetzung von Gantz ist Panini-Comics momentan?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Bei welchem Punkt des Entscheidungsfindungsprozesses bzgl. einer Fortsetzung von Gantz ist Panini-Comics momentan?
Das möge Dir jemand beantworten, der darüber informiert ist. Ich bin es im Augenblick nicht, da nicht meine Baustelle.