Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Doch Mal zu etwas Anderem, was sagst du eigentlich zum Thanos Imperative?
(Zittere Universum!)
"DaN" werden das schon gut machen.Ich vertraue DnA, ich vertraue DnA, ich vertraue DnA... *sabber*
Ich bin bei GotG leider nicht auf dem aktuellen Stand. Insofern kann ich noch nicht sagen was ich erwarte. Sobald WoK bei Panini durch ist, werde ich mir die PBs zu Guardians und Nova besorgen. Aber ich bin gespannt. Durch seinen Tod kann man ihn ja jetzt sowohl als reinen Schurken als auch als Tweener zurückholen. Das Bild gefällt mir schon mal...
So im Nachhinein war das aus der laufenden "Guardians of the Galaxy" fast vorauszusehen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Würde sagen, eher Emma Frost
Hm. Scarlet Witch?
!@ Claw: Wenn es der Hickman nach Deutschland schafft werde ich einen Blick riskieren.
Zum was?
EDIT:
![]()
Ich vertraue DnA, ich vertraue DnA, ich vertraue DnA... *sabber*
Ich bin bei GotG leider nicht auf dem aktuellen Stand. Insofern kann ich noch nicht sagen was ich erwarte. Sobald WoK bei Panini durch ist, werde ich mir die PBs zu Guardians und Nova besorgen. Aber ich bin gespannt. Durch seinen Tod kann man ihn ja jetzt sowohl als reinen Schurken als auch als Tweener zurückholen. Das Bild gefällt mir schon mal...
![]()
Naja, Namen wie Ellis, Kubert und Aaron klingen schon gut, allerdings verstehe ich immer noch nicht, wieso neue Leser unbedingt mit einer neuen Linie anlocken will? Nach ein paar Jahren wird das eh alles umgeworfen.
Stimmt. Emmas Daseinsberechtigung und der Grund, warum sie so beliebt ist, lag ja vorher in der Tiefe des Charakters begründetIch finde diese Redesigns wesentlich interessanter und stylisher, als die derzeitigen Outfits, auch wenn Emmas Arsch- und Storms Tittenansatz etwas zuviel des Guten sind, aber gut, manche Nerds brauchen das eben als Wichsvorlage.

Stimmt. Emmas Daseinsberechtigung und der Grund, warum sie so beliebt ist, lag ja vorher in der Tiefe des Charakters begründet![]()