You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

6,201

Sunday, February 14th 2010, 4:40pm

Doch Mal zu etwas Anderem, was sagst du eigentlich zum Thanos Imperative?

:thumbsup: The Bitc... äh Big Purple Guy is back! :blaugrins: (Zittere Universum!) :unverschaemt:
Ich vertraue DnA, ich vertraue DnA, ich vertraue DnA... *sabber*

Ich bin bei GotG leider nicht auf dem aktuellen Stand. Insofern kann ich noch nicht sagen was ich erwarte. Sobald WoK bei Panini durch ist, werde ich mir die PBs zu Guardians und Nova besorgen. Aber ich bin gespannt. Durch seinen Tod kann man ihn ja jetzt sowohl als reinen Schurken als auch als Tweener zurückholen. Das Bild gefällt mir schon mal...

"DaN" werden das schon gut machen. 8) So im Nachhinein war das aus der laufenden "Guardians of the Galaxy" fast vorauszusehen. ;)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,202

Sunday, February 14th 2010, 4:45pm

Ach, Cap sieht geil aus - und Thor rockt auch :)

Wolvie ist okay, jaaaaa, Iron Man schaut wirklich strange aus und komischerweise glänzt Spidey auch nicht unbedingt. Aber.... Cap sieht GEIL!!!!!!111 aus :D ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

6,203

Sunday, February 14th 2010, 5:25pm

wie hat thor son seltsames kostüm an ist da neu?

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,204

Sunday, February 14th 2010, 5:49pm

Hm. Scarlet Witch?
Würde sagen, eher Emma Frost

Vom Brustumfang her müsste es Power Girl sein :D !

@ Claw: Wenn es der Hickman nach Deutschland schafft werde ich einen Blick riskieren.

Kann ich nur empfehlen ist bislang wirklich sehr gut, muss sogar ich zugeben, der mit den FF nicht sooo viel anfangen kann.

Zum was? :oh:

EDIT:

:oh:

Ich vertraue DnA, ich vertraue DnA, ich vertraue DnA... *sabber*

Ich bin bei GotG leider nicht auf dem aktuellen Stand. Insofern kann ich noch nicht sagen was ich erwarte. Sobald WoK bei Panini durch ist, werde ich mir die PBs zu Guardians und Nova besorgen. Aber ich bin gespannt. Durch seinen Tod kann man ihn ja jetzt sowohl als reinen Schurken als auch als Tweener zurückholen. Das Bild gefällt mir schon mal...

:oh:

Wird sicher lesenswert und hol dir die GotG Trades! Nova und GotG sind jeweils die ersten Comics, die ich aus meiner Wochenlieferung lese.
Some men just want to watch the world burn.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,205

Sunday, February 14th 2010, 6:06pm

JR Jr. hat sich doch nach Eternals einen etwas anderen Stil auferlegt, damit er zwei oder mehr Hefte pro Monat schafft. Das finde ich ganz nett von ihm.

6,206

Sunday, February 14th 2010, 6:24pm

Der hat auch vorher schon 2 Hefte pro Monat abgeliefert, als er "Amazing Spider-Man" und "Thor" parallel gezeichnet hat. Im Gegensatz zu Mark Bagley (USM/Pulse) gab's aber keinen Qualitätseinbruch. Ich denke schon, daß vieles am Inker liegt. Klaus Janson ist eigentlich super, aber nicht nur, daß Scott Hanna oder Al Williamson bei JRJR besser passen (genau wie z.B. Bagley am besten aussieht, wenn er von Randy Emberlin oder Art Thibert getuscht wird), irgendwie sieht daß bei JRJR nicht so prickelnd aus... so... unstimmig...

6,207

Sunday, February 14th 2010, 7:09pm

@ Claw: Wenn es der Hickman nach Deutschland schafft werde ich einen Blick riskieren.

Soweit ich weiß ist sein "Fantastic Four: Dark Reign" schon hierzulande erschienen.

6,208

Monday, February 15th 2010, 7:03pm

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

6,209

Monday, February 15th 2010, 7:18pm

Kaare Andrews X-Men- Designs sehen sehr... gewöhnungsbedürftig aus. Emo-Armor und Punk-Storm neben Plain Black Cyclops und Wolverine. Emma Frost sieht allerdings am merkwürdigsten aus. Und Biest hat wieder 5 Finger.
Heißt das eigentlich, dass die Astonishing X-Men Ongoing gecancelt ist? Es wird ja nicht genau erwähnt, aber scheinbar doch stark angenommen.

Kid Savage

Unregistered

6,210

Monday, February 15th 2010, 7:18pm

Naja, Namen wie Ellis, Kubert und Aaron klingen schon gut, allerdings verstehe ich immer noch nicht, wieso neue Leser unbedingt mit einer neuen Linie anlocken will? Nach ein paar Jahren wird das eh alles umgeworfen.
Naja, ich habe schon Ultimate Comics wiederstanden, also wird es bei mir wohl das Trade.

6,211

Monday, February 15th 2010, 7:20pm

Wenn ich gemein wäre würde ich ja in Hinblick auf Earth One sagen:
Marvels Kopie, der DC-Kopie von Marvels Ulimate-Universum.

aber ich finde die Grundidee schon gut. Insgesamt sollten viel mehr Serien manchmal viel Einsteigerfreundlicher/ weniger mit allem möglichen anderen Serien verwoben sein- meiner Meinung.
Außerdem finde ich es gut, dass Emms Frost 'n gescheites Hinterteil bekommen hat ;)

6,212

Monday, February 15th 2010, 7:20pm

Ich finde diese Redesigns wesentlich interessanter und stylisher, als die derzeitigen Outfits, auch wenn Emmas Arsch- und Storms Tittenansatz etwas zuviel des Guten sind, aber gut, manche Nerds brauchen das eben als Wichsvorlage.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,213

Monday, February 15th 2010, 7:21pm

Spider-man/Wolverine von Aaron hört sich schonmal interessant an... :thumbup:

6,214

Monday, February 15th 2010, 7:23pm

Wenn ich gemein wäre würde ich ja in Hinblick auf Earth One sagen:
Marvels Kopie, der DC-Kopie von Marvels Ulimate-Universum.

Für mich wirkt das eher wie eine Kopie der All Star- Serien von DC. Nur dass Marvels Astonishing- Serien in Continuity sind.

6,215

Monday, February 15th 2010, 7:28pm

Ich finde diese Redesigns wesentlich interessanter und stylisher, als die derzeitigen Outfits, auch wenn Emmas Arsch- und Storms Tittenansatz etwas zuviel des Guten sind, aber gut, manche Nerds brauchen das eben als Wichsvorlage.
Stimmt. Emmas Daseinsberechtigung und der Grund, warum sie so beliebt ist, lag ja vorher in der Tiefe des Charakters begründet ;)
Ich wunder mich (und freue mich auch irgendwie), dass sie tatsächlich mal nicht wie ein Photoshop-gestyltes 08/15-Playmate aussieht.

6,216

Monday, February 15th 2010, 7:31pm

Stimmt. Emmas Daseinsberechtigung und der Grund, warum sie so beliebt ist, lag ja vorher in der Tiefe des Charakters begründet ;)

Emma war unter Morrison ein unglaublich interessanter Charakter, herrlich arrogant und ihrer optischen Vorzüge durch und durch bewußt.

6,217

Monday, February 15th 2010, 8:53pm

herrlich arrogant und ihrer optischen Vorzüge durch und durch bewußt.

Das ist unsere Emma :thumbsup:

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

6,218

Monday, February 15th 2010, 9:11pm

Hachja, ich denk da immer an ihren Wutausbruch bei Sublime: "Ich hab ein Haufen Geld für diese nase gezahlt und jetzt seh ich aus wie Mike Tyson!" :D
Not yet

6,219

Monday, February 15th 2010, 9:14pm

:D Ja, das war gut, hätte von Paris Hilton sein können, aber Emma hat wesentlich mehr klasse.

Remy

Master

• Send private message

6,220

Tuesday, February 16th 2010, 11:25am

Das Astonishing X-Men Redesign ist einfach nur hässlich. Am schlimmsten triffts aber echt Emma, die total deformiert ausschaut.