Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Joe the barbarian #1
Morrison/Murphy
Eine überzeugende Erstausgabe, die leider (oder eher natürlich) genau dann aufhört wenn es spannend wird. Die Idee, zumindest das was davon bisher abzusehen ist, gefällt mir gut und erinnert ein wenig an die "Imagination Land" Folgen von Southpark.
Sean Murphys Zeichnungen sind toll, die Doppelseite am Friedhof zu Beginn sieht super aus. Die Nummer zwei ist sicher gekauft, mal sehen ob es noch ein wenig mehr "Morrison" wird, bis jetzt ist die Erzählweise recht konventionell.
langsam langweilen mich diese "mark wird fast zu tode gedroschen" stories.....
), stimm' ich dir da zu.Hab bisher auch nur gutes von der Serie gehört. Soll auch noch besser als Northlanders sein.

ja aber er kann doch langsam mal mehr aushalten oder nicht !? auf die idee das kirkman ihn mal trainiren lässt kommt er auch nie....

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ist ne werwolf serie.
Quoted
typ wird gebissen, ausgebildet von nem vampir, werwolf wird held, , ,
Quoted
mentor stellt sich dann gegen ihn....

Lies mal die letzten Seiten des Threads und du wirst sehen...Liest hier eignetlich jemand Haunt und wenn ja taugt das was? Irgendwie wirkt das auf mich immer wie ein Rückschritt in die 90er Image-Phase,wobei es mir wegen Kirkman auch durchaus gefallen könnte.