You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

961

Friday, February 12th 2010, 6:27pm

Sieht jedenfalls besser aus.
Irgendwie finde ich die ganzen Non-Superhero Image-Serien, die ich bislang gelesen habe, deutlich besser als beispielsweise die Vertigo-Serien. Ich freu mich schon auf die zweiten Trades von Chew und Casanova, und auch Fell soll dieses Jahr ja weitergehen. Und Phonogram: The Singles Club ist ja auch endlich abgeschlossen, da könnte man ja auch mal bald ein Trade veröffentlichen.

• Send private message

962

Friday, February 12th 2010, 6:31pm

Northlanders konnte mich auch nicht so begeistern, der zweite Arc soll aber deutlich besser sein, zumindest wenn man den Meinungen hier glaubt. Image hat schon ein starkes Programm aktuell, aber Vertigo steht dem in nichts nach, zumindest solange sie noch Fables haben ;)

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

963

Saturday, February 13th 2010, 6:26pm

Joe the barbarian #1
Morrison/Murphy
Eine überzeugende Erstausgabe, die leider (oder eher natürlich) genau dann aufhört wenn es spannend wird. Die Idee, zumindest das was davon bisher abzusehen ist, gefällt mir gut und erinnert ein wenig an die "Imagination Land" Folgen von Southpark. :D
Sean Murphys Zeichnungen sind toll, die Doppelseite am Friedhof zu Beginn sieht super aus. Die Nummer zwei ist sicher gekauft, mal sehen ob es noch ein wenig mehr "Morrison" wird, bis jetzt ist die Erzählweise recht konventionell.

Das unterschreib' ich so.

Und ich bin mir sicher, dass man die #1, nachdem die Serie abgeschlossen ist, nochmal in die Hand nehmen kann und dann viele Anspielungen aif das was passiert ist (bzw. noch passieren wird) entdecken kann. Ein Satz wie: "Without him, none of this would be happening"(bezogen auf Joes toten Vater) oder Joes Gang durch das Haus sind dafür prädestiniert und erzeugen ein schönes "Da kommt noch was"-Gefühl.

964

Sunday, February 14th 2010, 1:13am

Hab mir deswegen auch gleich die Ausgaben 1 und 2 bestellt. Erstens weil die #1 so günstig ist und zweitens hört man überall, dass diese Ausgabe nur eine Art Prolog ist der mit dem Cliffhanger erst die eigentliche Story einleitet.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

965

Sunday, February 14th 2010, 10:43pm

Heft 1 von Viking war ja lange vor Release ausverkauft, was aber die Amis jederzeit mit jedem Heft selbst generieren können.

Ich habe nur Schlechtes gehört bis zu, dass es gefloppt sei!? Wird auf keinem Fall gekauft.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

966

Sunday, February 14th 2010, 11:23pm

Cover zu Invincible 73.
langsam langweilen mich diese "mark wird fast zu tode gedroschen" stories.....

Eat

Master

• Send private message

967

Monday, February 15th 2010, 8:15pm

langsam langweilen mich diese "mark wird fast zu tode gedroschen" stories.....

Da "Conquest" erst so kurz hinter uns liegt und das Cover schon sehr stark daran erinnert (auch Dank dem mal wieder massiven Einsatz von roter Farbe ;)), stimm' ich dir da zu.

Allgemein gesehen ist es aber doch so, dass Mark der physisch wie psychisch heftige Schläge einstecken muss, das ist was die Serie ausmacht. Zumindest seh' ich das so. Das Spider-Man-Prinzip eben.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

968

Monday, February 15th 2010, 8:35pm

ja aber er kann doch langsam mal mehr aushalten oder nicht !? auf die idee das kirkman ihn mal trainiren lässt kommt er auch nie....

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

969

Monday, February 15th 2010, 8:40pm

Hab bisher auch nur gutes von der Serie gehört. Soll auch noch besser als Northlanders sein.

Mmh, ich hab eigentlich gar nichts Gutes über Vikings gehört. Und ich bin großer Northlanders-Fan, also kann ich das kaum glauben. ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Eat

Master

• Send private message

970

Monday, February 15th 2010, 8:46pm

ja aber er kann doch langsam mal mehr aushalten oder nicht !? auf die idee das kirkman ihn mal trainiren lässt kommt er auch nie....

Gut, das wird er in Kirkmans Logik auch machen und Mark wird wohl auch von Mal zu Mal stärker werden, aber das bekommen wir eben nicht gezeigt. Obwohl das bestimmt als einzelnes Heft bestimmt interessant wäre mit anzusehen. Das Son Goku-Prinzip wäre das dann wohl. :D

Das größere Problem ist wohl, dass Kirkman nach solchen Sachen wie "Conquest" immer einen drauf setzen muss und ständig noch stärkere, mächtigere Gegner auf 'Vince los lässt... Wollen wir hoffen das "Viltrumite War" nur auf den Covern und Teasern nach einer Wiederholung des Schemas aussieht.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

971

Monday, February 15th 2010, 9:57pm

Mark hat ja trainiert als er noch bei Cecil war. ;)

Ich hab ja gehofft dass das ganze evtl ein Konflikt der Worte wird oder so, das Cover sieht nicht danach aus. Wenn das wirklich nur noch mehr gekloppe wird bin ich stark enttäuscht.

Eat

Master

• Send private message

972

Monday, February 15th 2010, 10:03pm

Momentan wäre ich ja schon damit zufrieden wenn die #70 mal erscheinen würde...

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

973

Wednesday, February 17th 2010, 12:56am

wie ist eigentlich Kirkman's "The Astounding Wolf-Man"!?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

974

Wednesday, February 17th 2010, 1:06am

ist ne werwolf serie. typ wird gebissen, ausgebildet von nem vampir, werwolf wird held, , ,mentor stellt sich dann gegen ihn....

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

975

Wednesday, February 17th 2010, 1:11am

ist ne werwolf serie.

NEIN!!!? :oh: :huh:

Quoted

typ wird gebissen, ausgebildet von nem vampir, werwolf wird held, , ,

aha ...

Quoted

mentor stellt sich dann gegen ihn....

Danke für den Spoiler :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

976

Wednesday, February 17th 2010, 1:24am

wupps, sorry. aber mei, die serie ist ziemlich vorhersehbar...qualitativ nicht so gut wie kirkmans andere serien....

977

Friday, February 19th 2010, 4:59pm

Image Solicitations für Mai:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=24900

Ich mag das Haunt-Cover:

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

978

Friday, February 19th 2010, 5:28pm

Ja der Boss is halt back :D Scheiss auf alle Hitchs, McNivens usw Capullo is zurück! :love:

979

Friday, February 19th 2010, 5:30pm

Liest hier eignetlich jemand Haunt und wenn ja taugt das was? Irgendwie wirkt das auf mich immer wie ein Rückschritt in die 90er Image-Phase,wobei es mir wegen Kirkman auch durchaus gefallen könnte.

980

Friday, February 19th 2010, 5:34pm

Liest hier eignetlich jemand Haunt und wenn ja taugt das was? Irgendwie wirkt das auf mich immer wie ein Rückschritt in die 90er Image-Phase,wobei es mir wegen Kirkman auch durchaus gefallen könnte.
Lies mal die letzten Seiten des Threads und du wirst sehen... :D
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "