You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

781

Wednesday, February 3rd 2010, 6:51pm

Hab ich da mit dem Undertaker was verpasst ?(

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

782

Wednesday, February 3rd 2010, 7:35pm

Hab ich da mit dem Undertaker was verpasst ?(

Wie gesagt, nur eine Theorie meinerseits. Aber wenn ich mir die Main Events bei "Elimination Chamber" (so heisst "No Way Out" jetzt, Kain) anschaue, dazu den Rumble-Gewinner und mit wem der noch 'ne Rechnung offen hat... Und der Taker braucht dann 'nen Gegner dem eine Niederlage nicht schadet.

• Send private message

783

Wednesday, February 3rd 2010, 7:37pm

An sich ist deine Matchzusammenstellung ja sehr interessant. Nur Cena stört mich da :thumbdown:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

784

Monday, February 8th 2010, 12:35pm

Vor einigen Jahren habe ich mal einen längeren Text zum Set "Hulk Hogan - The Ultimate Anthology" verfasst. Wer möchte kann sich die vier Teile hier durchlesen. Vor einigen Wochen erschien ein neues, dreiteiliges Set das sich dem Hulkster widmet. Auf diesem befinden sich sog. "verlorene Schätze", die bisher nicht auf DVD veröffentlich wurden (bei den Kämpfen von den WCW PPVs sollte es aber zumindest eine Videoveröffentlichung geben).

Hogan trifft im Verlauf der drei Discs auf so illustre Gestalten wie André the Giant, Randy Savage, Killer Khan, Ric Flair, Vader, Sting oder Bret Hart. Zudem sind vier Tag Team Matches enthalten, bei denen Hogan jeweils der Junkyard Dog, Bam Bam Bigelow, Randy Savage und Edge zur Seite stehen.

Die gebotenen Kämpfe schwanken hierbei zwischen sehr sehenswerten Auseinandersetzungen (z. B. gegen Flair oder Savage) und richtigen Gurken. Im Gegensatz zu "Hulk Hogan - The Ultimate Anthology" ist dies Set ausschließlich für Fans des Mannes in rot und gelb geeignet. Die wrestlinghistorisch relevanten Kämpfe sind auf eben dieser Anthologie enthalten, während dieses Set eher ein Kuriosum darstellt, dass dem geneigten Hulkamaniac mit durchaus netten Momenten belohnt, für ausschließlich wrestlinghistorisch interessierte Zuschauer aber im Grunde nichts bietet. Dann lieber zum Set über Randy Savage greifen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

785

Tuesday, February 9th 2010, 6:10pm

Für Fans bestimmt ne gute DVD, leider war ich nie der größte Hogan-Fan

Zitat

786

Wednesday, February 10th 2010, 2:56pm

Für Nicht-Hogan-Fans ist das Set gar nichts. Wenn Du aus historischen Gründen etwas von Hogan im Schrank stehen haben möchtest, dann wie gesagt zu "Hulk Hogan - The Ultimate Anthology" greifen. Das ist absolut nur für Fans geeignet.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

787

Monday, February 15th 2010, 2:27pm

:ok: Ich werde mir ab jetzt jede Woche die ungekürzte RAW Sendung anschauen! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

788

Monday, February 15th 2010, 4:22pm

Ich guck jetzt immer TNA. Gefällt mir zur Zeit wesentlich besser :thumbup:

Zitat

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

789

Monday, February 15th 2010, 10:21pm

Werde mir von TNA beizeiten mal den letzten PPV anschauen und dann entscheiden ;)

bei der WWE find ich geil dass die Sendung in HD gesendet wird :thumbup:

• Send private message

790

Tuesday, February 16th 2010, 2:53pm

HD ist ja schön und gut, aber die Qualität von WWE hat in den letzten Jahren einfach stetig abgenommen. Wenn die alteingesessenen Stars erstmal aufhören (Beispiel: Taker) ist kaum noch guter Ersatz da. Okay es gibt noch ein paar wie Orton CMPunk, aber ob das reicht...

Zitat

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

791

Tuesday, February 16th 2010, 3:11pm

Also ich fand die Sendung von letzter Woche echt ziemlich gut :)

Sheamus ist bspw. Jmd. den ich auch in Zukunft im mainevent sehe - der Kerl ist erfrischend anders (Look, Dialekt) und sticht wirklich mal aus der Masse heraus!

Den Angle mit dem Hitman finde ich an sich auch interessant - auch wenn dadurch der Screwjob doch irgendwie lächerlich gemacht wird :D zudem ist Mr. hart IMO absolut nicht in Form :S

Klasse dagegen wie es grad um Legacy steht: Cody und Teddy haben für mich auch def. Potential alleine zu bestehen.

Tja, und wie es mit DX weiter geht ... da bin ich auch gespannt ;)

Doch, die WWE gefällt mir aktuell doch recht gut!

btw. Punk mit Vollbart ( 8o ) und eigenem Stable find ich auch klasse :D

792

Tuesday, February 16th 2010, 4:23pm

Wir sind in einer Phase, in der es unter den Smarks (mal wieder) angesagt ist, WWE grundsätzlich schlecht zu finden. Alles in allem war das Produkt sicher schon besser, aber eben auch schon weit schlechter. Und ich denke, dass sich niemand mehr über den kommenden Montagskrieg freut als Vinnie selber. Auch wenn er das nie öffentlich eingestehen wird... Der braucht einfach sein Stück Fleisch. :fertig:

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

793

Tuesday, February 16th 2010, 11:22pm

was ist nur aus Bret Hart geworden? ;(

794

Wednesday, February 17th 2010, 8:36am

Was erwartest Du? Der Mann ist mittlerweile über 50 Jahre als und seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr im Training. Zudem hatte er einen Schlaganfall, der ihn eine Weile an den Rollstuhl fesselte. Andere aus dem Wrestlingbusiness sind schlechter gealtert (Roddy Piper fällt mir da ein).

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

795

Friday, February 26th 2010, 10:10am

Gestern WWE NXT gesehen und die erste Folge def. für sehenswert befunden :)

Potentiellen WWE-Wrestlern (Rookies) werden aktive WWE Akteure (Pros) an die Seite gestellt. Die Rookies müßen sich nun erstmal beweisen und zeigen was sie drauf haben. Scheint recht interessant zu sein - zumal die Konstellationen teils interessant sind :ok:

796

Friday, February 26th 2010, 11:20am

Mizanin und Danielson? :D Ich bin nun nicht der größte Fan vom American Dragon aber ich fand gut, dass er Regal als Mentor will. Wobei ich The Miz gar nicht mal schlecht finde.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

797

Friday, February 26th 2010, 11:23am

Mizanin und Danielson? :D Ich bin nun nicht der größte Fan vom American Dragon aber ich fand gut, dass er Regal als Mentor will. Wobei ich The Miz gar nicht mal schlecht finde.

Die beiden harmonieren super zusammen - und so blass finde ich den American Dragon gar nicht ;) Nur dieses unterschwellige Grinsen sollte er sich bei seinen Promos mal aus dem Gesicht wischen: das wirkt nicht (wie erhofft?) arrogant sondern nur dämlich :S

Miz finde ich dagegen eh klasse: so ein typisches "am Anfang denken was ist das für ein Spast der sich dann doch macht" :D

798

Friday, February 26th 2010, 11:31am

Danielson war den Beschreibungen immer ein Wrestler, der mich als Oldschool-Fan sehr interessiert hat. Und aus solchen Gründen wurde er mir auch mehrfach empfohlen. Ich habe dann ein paar Matches aus Japan gegen Koji "über fast jeden Zweifel erhaben" Kanemoto gesehen und war etwas enttäuscht. :S Mir wurde inzwischen jedoch gesagt, dass er im US-Indybereich deutlich besser ist... Darauf muss ich aber noch ein Auge werfen. Momentan fällt er bei mir noch unter die Kategorie überbewertet. Das war bei Edge vor einigen (langen :oh: ) Jahren aber auch so (fand bei der Brood schon immer Christian besser) und der hat sich dann auch ordentlich(st) gemacht.

EDIT:

Ja, der Miz ist eine ziemliche Überraschung! :ok:

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

799

Friday, February 26th 2010, 12:29pm

Naja, aber grad dieser Hype um den AMerican Dragon (find den Namen so schön cheesy :D) wird ja auch IMO ziemlich gut thematisiert! :ok: alleine wie Cole auf einmal ziemlich ausfallend über die Internet Fans und deren gehype herzieht und Mathews ihn dann verbal fertig macht war schon grandios! Schade dass die Sendung nur ne Stunde andauert :( wobei die 2 Std bei RAW dagegen teilweise schon mit ziemlichen Blah gefüllt werden :S

BTW der missglückte Suicide Dive vom American Dragon ( :D ) war schon ZIEMLICH Sick und SO 100% nicht geplant! -_-*

800

Friday, February 26th 2010, 3:10pm

Mir ging es auch eher um die Zeit davor. Das Match gegen Jericho war auch nahe am 5 Star Classic, so ist es nicht... Die Story mit Cole und den Internet-Smarks ist überfällig... die quasseln stellenweise echt ein hohles Zeug... und in den USA ist das ja noch schlimmer...