Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
war eine Serie, die nach meinem Geschmack war. Mag aber Brubakers Daredvil Run auch und seinen Captain America noch ein wenig mehr!
Ist die Serie zu empfehlen, oder nur wenn man eine besondere Vorliebe für Krimigeschichten hat?
Können die einzelnen Storyarcs und Geschichten für sich selber stehen, oder sind sie nur Teil eines großen Handlungsbogens?

Wenn ich Blackest Night lesen wollte, müsste ich mindestens zwei HCs kaufen, richtig? Eh, lasse ich das lieber.
kommen ja auch irgendwann als SCs raus.
Bin aber nach wie vor der Meinung, dass man GL und GLC auch dazu lesen sollte.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Wenn ich Blackest Night lesen wollte, müsste ich mindestens zwei HCs kaufen, richtig? Eh, lasse ich das lieber.
kommen ja auch irgendwann als SCs raus.
Naja GLC nicht zwingend....
Naja GLC nicht zwingend....
Würde dann eher noch GL streichen, aber in GLC passiert bezüglich BN doch eine ganze Menge, z.b. der Angriff der Schwarzen auf die Zentralbatterie, der "Tod" von Rayner, die Wut von Gardner etc.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."