You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

761

Friday, February 19th 2010, 4:33pm

ich will shia le beauf als peter parker
:lol2: Und ich will Megan Fox als MJ. ;)

Und ich will Optimus Prime als Onkel Ben und BumbleBee als Tante May!

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

762

Friday, February 19th 2010, 4:42pm

Die Fox will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr sehen. :S

763

Friday, February 19th 2010, 4:42pm

Ich will 10 nackte Friseusen.

Vielleicht kann Bendis den Film ja retten, wir werden sehen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

764

Friday, February 19th 2010, 4:46pm

Ich hoffe ja, dass die einen unbekannten Darsteller als neuen Spidey nehmen. :S

Mantisk

Professional

• Send private message

765

Saturday, February 20th 2010, 5:45pm

Nach eingängiger Recherche von Percy Jackson, Gamer und nochmal retrospektiv Butterfly Effect bin ich zum Entschluss gekommen: Logan Lerman hat's drauf. Für sein Alter nicht schlecht, wie er spielt. Wenn er albern und selbstironisch spielen will, tut er das, und wenn er böse spielen will, tut er das auch, ohne albern zu wirken.

Bin immer noch gegen den Reboot im Allgemeinen, aber es ist ja jetzt nicht mehr abzuändern. Mit Lerman ist da schonmal ein guter Grundstein gesetzt. Webb ist auch dabei, das sind jetzt schonmal zwei gute Dinge. Jetzt kann man, bis es denn konkrete Infos gibt, ein bisschen spinnen (haha) und träumen: Emma Watson als MJ? Ohhhh ja. :D

Welchen Schurken wir ansteuern, ist jetzt nochmal 'ne ganz andere Geschichte. Der erste Ultimate-Spider-Man-Band ist ja klasse, vor allem dann nachher das Gekloppe mit dem Goblin in und über der Schule. Aber das setzt WIEDER die Hälfte des Films als Origin voraus und WIEDER einen Goblin als Schurken. Und das hatten wir ja jetzt wirklich schon.
Lizard? Electro? Irgendwas in der Richtung. So wie die ersten Folgen von Spectacular Spider-Man, so sollte es grob konzipiert sein.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

766

Saturday, February 20th 2010, 5:52pm

ich denke das harry und norman osborn eingebaut werden, jedoch nicht als kobold gleich wieder verheizt werden. da kommt denke ich tatsächlich dann mal was anderes.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

767

Saturday, February 20th 2010, 10:41pm

elekro wuerde mir zusagen leider geht kingpin ja net

Mantisk

Professional

• Send private message

768

Sunday, February 21st 2010, 12:31pm

elekro wuerde mir zusagen leider geht kingpin ja net

Bei Spectacular Spider-Man wurde Kingpin souverän durch Tombstone ersetzt. Das stelle ich mir auch ganz groß vor für die Filmreihe. :D

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

769

Sunday, February 21st 2010, 8:41pm

finde ich jetzt weniger prickelnd irgendwie kommt mir ein albino mit reisszähnen als verbrecherboss und geschäftsmann seltemsam vor

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

770

Monday, February 22nd 2010, 11:22am

Na dann eben Silvermane....und Tombstone als seine rechte Hand. Die "tafel der Jugend"-Story als Grundlage für einen Spidey-Movie wäre doch auch nett....

Damocles

Professional

• Send private message

771

Monday, February 22nd 2010, 2:53pm

Hmm,rein theoretisch wäre jetzt ja eine Begegnung mit Samuel L Jackson Nick Fury auch ziemlich cool.Aber irgendwie glaube ich nicht,dass man den neuen Spidey irgendwie in die ganze große Rächerfilmsache involvieren wird.Ganz ehrlich,das wäre für mich das einzig coole an diesem Reboot.Besonders interessant finde ich diese Ultimate Spider-Man Verfilmungsache bisher jedenfalls nicht...
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

772

Monday, February 22nd 2010, 3:45pm

Meine(nicht ganz ernst gemeinten) Rollenvorschläge: :popcorn:

Peter Benjamin Parker - Zac Efron

Mary Jane Watson - Miley Cyrus(Genau wie Marvel Comics Eigentum von Disney)

Harry Osborn - Robert Pattinson(oder ein anderer James Dean Verschnitt)

Onkel Ben - Jerry Stiller

Tante May - Holland Taylor

Norman Osborn - Adrian Pasdar

Doctor Otto Octavius - Jim Belushi

Eddie Brock - Cam Gigandet

Tombstone - Vin Diesel

Stan Lee als er selbst

Joe Quesada als Stimme von Mephisto

• Send private message

773

Monday, February 22nd 2010, 6:37pm

Doctor Otto Octavius - Jim Belushi

Also den knn ich mir ganz und gar nicht als Dr. Octopus vorstellen. :schocker: Finde, das der Darstellt aus dem zweiten Film wie die Faust aus Auge gepasst hat. Wird schwer sein, da einen anderen Darsteller zu finde, der auch optisch nahe an die Comicvorlage heran kommt.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

774

Monday, February 22nd 2010, 6:42pm

Ich hab ein wenig angst das wenn ich jetzt sage das blutsaugendesonnenlichtmeidend Kreaturen der Nacht momentan angesagt sind sie vieleicht auf die idee kommen und Morbius in den Film einbauen.
Ich fände es cool wenn sie wirklich einen Inside Joke bringen,vieleicht schreibt ja einer beim Bugle über Dr.Strange und sie bringen den its magic we dont have to explain it spruch.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

• Send private message

775

Monday, February 22nd 2010, 11:26pm

Onkel Ben - Jerry Stiller

AUS GROOOOOOOOOßER MACHT, FOLGT GROOOOOOOßE VERANTWORTUNG!!!!!!!! Und dann rennt er schreiend raus. :D
Hmm,rein theoretisch wäre jetzt ja eine Begegnung mit Samuel L Jackson Nick Fury auch ziemlich cool.

Theoretisch wäre das machbar aber dann würden sich die Verhandlungen mit Marvel bestimmt elendig lange ziehen, bis die mal auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Und zum Schluss würde es eh wie mit Raimi enden.

776

Tuesday, February 23rd 2010, 2:23pm

Meine(nicht ganz ernst gemeinten) Rollenvorschläge: :popcorn:

Stan Lee als er selbst
Auf den kann ich getrost verzichten.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

777

Monday, April 26th 2010, 2:42pm

Quoted from "mtv.de"

Vanessa Hudgens goes Spider-Woman!

Wie eine Quelle gegenüber unseren amerikanischen Kollegen von MTV in Mikro diktierte, sei Vanessa für die Rolle der Spider Woman im Gespräch:

"Vanessa würde der Rolle einen neuen Anstrich geben. Sie wäre definitv lustiger, eher für eine Komödie gedacht. Vanessa wäre dafür perfekt. Spider Woman ist eigentlich stark und sexy, in diesem Falle aber urkomisch."

Im Moment soll die 21-jährige Schauspielerin die erste Wahl für die Hauptrolle sein. Vannessas Freund Zac Efron soll, nach Tobey Maguires Weggang, den Spiderman spielen.

Quelle: mtv.de

Spider-Woman Film? :|
Zac Efron als Peter? :speiuebel:

Spider-Man 4 kann nach allem, was ich bisher gelesen habe nur nach hinten losgehen (Meine Meinung)

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

• Send private message

778

Monday, April 26th 2010, 4:51pm

Also Spider-Woman würde für mich den Film wieder ein klein wenig attraktiver machen (sorry, für das Wortspiel. ;) :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

779

Monday, April 26th 2010, 5:03pm

Also ich habe auch keine Hoffnung mehr in Spiderman 4. Ich glaube mit dem Teil wird es auch mit dem Franchise abwärts gehen.

780

Monday, April 26th 2010, 5:13pm

Ja, ja, immer diese mysteriösen "Quellen" :rolleyes: . Die Meldung ist einfach offensichtlicher Boulevard-Bullshit auf BILD-Niveau :thumbdown: . Gerade bei diesem Film würde ich nichts glauben, was nicht offiziell vom Studio bestätigt ist.