You are not logged in.

• Send private message

81

Wednesday, February 24th 2010, 1:14pm

hab ich überlesen, wie dämlich... :S Dann will ich nix gesagt haben.

Rookie Girl

Beginner

• "Rookie Girl" started this thread

• Send private message

82

Wednesday, February 24th 2010, 3:44pm

wenn dich allgemein paninis vertigozeug interessiert solltest du mal die löwen von bagdad, w3, fables, 100 bullets, ex terminators und preacher (wird sicherlich schon jemand genannt haben) antesten

und dabei Fables nicht vergessen! Ansonsten würde ich mich Stimpy anschliessen.

Ach ja: Willkommen und viel Spaß hier.

Hey ihr zwei,

vielen Dank erstmal! Fables hab ich nun echt schon oft empfohlen bekommen, hatte mir das auch schon mal kurz angeguckt und es spricht mich schon sehr an, allerdings ist es ja wieder eine Reihe mit "vielen" Bänden und ich suche was wo ich mal nicht so viel "aufholen" muss. Ich lese ja schon Y und Walking Dead und möchte ungern noch eine weitere "große" Reihe noch parallel dazu lesen. Zumal ich ja nebenher auch noch das komplette Ultimative Universum versuche aufzuholen...

Ich suche halt etwas, das in sich abgeschlossen ist (also vier-fünf TPB wäre ok), im Bereich Fantasy, das Comic-Pendant zu dem Film Pans Labyrinth wäre cool...Ich dachte halt dass Niemalsland vielleicht in diese Richtung geht.
Ich habe mir jetzt auch schon Wonderland 1- Rückkehr ins Wunderland bestellt - ich denke der geht definitiv in die Richtung die ich suche...Aber wenn mir jemand noch was in Richtung Fantasy (ich würde es mal mit dark fairytales beschreiben, was ich suche) was besonders empfehlen kann würde ich mich riesig freuen!
Weiter, weiter ins Verderben,
wir müssen leben, bis wir sterben!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

83

Wednesday, February 24th 2010, 4:34pm

Ganz ehrlich Fables ist so verdammt toll das das gesamte Ultimative Universum dagegen total abstinkt... Bevor du auf Fables verzichtest verzichte auf irgendwelche Superheldencomics :) Und hey sind erst 11 Bände in zwei, drei Jahren haste die auch zusammen wenn du nur ab und an einen kaufst oder halt jeden Monat einen Band. Dann isses sogar nur ein Jahr. Ich finde Fables ist neben Preacher DIE Vertigoserie die man gelesen haben muss. Rangiert bei mir weit vor dem in meinen Augen überhypten Sandman (der hat mich nicht wirklich angesprochen bzw vieleicht waren auch meine Erwartungen so hoch das sie nur enttäuscht werden konnten).

Sleeper wären vier Bände bzw mit der Vorgeschichte (Point Blank) wären es fünf. Sleeper ist Thriller/Spionagestoff im Superheldenumfeld ´geschrieben von Ed Brubaker. Eine tolle Serie die eigentlich von allen Seiten gelobt wird.

Mouse Guard ist Fantasy aber das ist nicht "dark" sondern eher "süß"... Gibt bisher einen Band der den Herbst des Jahres 1152 schildert und bald kommt Winter 1152. Der Kerl der Mouse Guard macht zeichnet wohl auch Kinderbücher und das merkt man den Storys an. Wunderschöne sehr sanft anmutende Zeichnungen.

Wonderland dürfte schon in die Richtung gehen die du suchst die Serie ist der Nachfolgert einer Serie Namens Fairy Tails. ;) Mir fällt jetzt spontan nichts weiter ein das in diese Richtung geht weil das auch nicht unbedingt meine Baustelle ist.

Rookie Girl

Beginner

• Send private message

84

Thursday, February 25th 2010, 9:36am

Ganz ehrlich Fables ist so verdammt toll das das gesamte Ultimative Universum dagegen total abstinkt... Bevor du auf Fables verzichtest verzichte auf irgendwelche Superheldencomics Und hey sind erst 11 Bände in zwei, drei Jahren haste die auch zusammen wenn du nur ab und an einen kaufst oder halt jeden Monat einen Band. Dann isses sogar nur ein Jahr. Ich finde Fables ist neben Preacher DIE Vertigoserie die man gelesen haben muss.

OK, überzeugt, da ich The walking dead bald eh komplett habe, wird Fables definitiv die nächste Serie werden
Und danke für die anderen Tipps, ich warte nun erst mal auf Wonderland, ich denke das könnte mir ganz gut gefallen

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

85

Thursday, February 25th 2010, 9:50am

Ich glaub das is scheisse. Sieht nach Babezeug (also Weiber mit dicken Möpsen) aus halt nur im Aliceuniversum. Wer mal reingucken aber hab bisher noch von niemanden gehört das man das unbedingt lesen sollte. :)

Rookie Girl

Beginner

• Send private message

86

Thursday, February 25th 2010, 10:04am

Cool Babezeug, na dann passt es ja zu mir

Ich werd mal berichten, wie es mir gefallen hat

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

87

Thursday, February 25th 2010, 10:07am

:D Dann poste maln Bild im Userpicsthread dann sagen wir dir ob deine Selbstwahrnehmung stimmt. :P Weist ja was Babes in Comics sind. ;)

Rookie Girl

Beginner

• Send private message

88

Thursday, February 25th 2010, 11:22am

Nein, weiß ich ehrlich gesagt nicht...mit dem Foto, wird gemacht

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

89

Thursday, February 25th 2010, 11:32am

babecomics = comics mit vollbusigen halbnackten weiber mit dicken knarren/messern etc die von teenies oder juckigen alten fanboys verschlungen werden :D

Rookie Girl

Beginner

• Send private message

90

Thursday, February 25th 2010, 11:46am

Ähmmmm, nein, dann wohl eher doch nicht!!!

Aber davon kannst du dich jetzt auch selbst überzeugen

This post has been edited 1 times, last edit by "Rookie Girl" (Feb 25th 2010, 11:52am)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

91

Thursday, February 25th 2010, 11:59am

siehst sympatisch aus.

und naja babecomics sind halt so witchblade oder die ausgeburt des babecomics ist tarot :lol:

Rookie Girl

Beginner

• Send private message

92

Thursday, February 25th 2010, 12:33pm

und wieder was gelernt