Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 8 times, last edit by "PaniniComics.de Team" (Apr 28th 2011, 3:27pm)

Zudem, so mein Kurzeindruck, im Vgl. zu anderen "normalen" Titeln - die Hentai Mangas zähle ich nicht dazu - des Mangakas (Ryuta Azamune) anscheinend auch noch recht harmlos. Nur etwas schade, dass es bisher nur drei Bände gibt. Wir werden uns also wahrscheinlich früher oder später auf längere Wartezeiten einstellen müssen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die beiden 21st Century Boys Bände! Freu mich schon tierisch drauf den Abschluß dieser genialen Reihe zu lesen.
Klar, der Preis ist hoch, aber diese beiden Bände sind ja reiner Fanservice... und außerdem: lieber berapp´ ich da mehr, als drauf verzichten zu müssen.
Danke!
Das ist ja richtig mager. Werde also vielleicht ein paar abgeschlossene Serien nachkaufen...März:
Trinity Blood 12
Otomentaru 1 6,50€
Mai:
Otomentaru 2 (Abschlussband)
Rebirth 25
Highschool Queen 1 6,50€
Nana & Kaoru 1 7,95€
August:
Highschool Queen 2 (Abschlussband)
Nana&Kaoru 2
März:
21th Century Boys 12,95€
Die zweibändige Nachfolgeserie von 20th Century Boys schließt die Geschichte erst richtig ab, erklärt Hintergründe und löst die letzten Rätsel.
Otomentaru 1 6,50€ (vielleicht)
In diesem zweibändigen Shojo-Manga von der Autorin Mayumi Yokoyama (Galism, Shiritsu und High School Queen) geht es um die 16-jährige Otome Inazuma, die vom Großstadtleben träumt.
Deswegen wechselt sie auf eine Oberschule in der nächstgelegenen Stadt. Dort trifft sie auch gleich ihren Traummann, der jedoch ziemlich zwielichtig erscheint. Ob das mal gut geht?
Das werde ich mir höchstwahrscheinlich holen.Maka Maka 1 14,95€
Maka Maka ist der erste Yuri-Titel (die feminine Antwort auf shonen-ai) in unserem Programm. Er erzählt die Geschichte der beiden Mädchen Jun und Nene, die sich nach Liebe sehnen, aber von den Männern immer nur enttäuscht werden. Zuflucht finden sie bei einander. Der Manga ist großformatig, durchgehend farbig und in zwei Bänden abgeschlossen.
Nana & Kaoru 1 7,95€
Die erotische Komödie Nana & Kaoru handelt von dem Loser Kaoru, der sich in S&M-Fantasien über seine Nachbarin Nana flüchtet. Als sie in seinem Zimmer jedoch eines seiner Kostüme findet, werden seine Träume unverhofft zur Realität …
August:
21th Century Boys 2 (Abschlussband)
Nana&Kaoru 2
September:
Maka Maka 2 (Abschlussband)