Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Zeichnungen sind klasse, aber werde es deswegen trotzdem noch nicht kaufen. Interessiert mich einfach nicht wirklichPreview von Green Hornet #1:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/…gid=1764&page=1
Schaut doch schonmal recht nett aus.
Ich will mehr BSG Comics
Am besten zur klassischen Serie
In Invincible hat Kirkman doch mal versucht, einen Event-Comic in eine einzelne Ausgabe zu quetschen. Die Geschichte wäre dann in Trade Nummer 12 (Still Standing) gesammelt, oder?
Sagt mir jetzt alles so gar nixYeah, gerade im Previews gesehen das demnächst eine neue "Amory Wars"-Serie startet, diesmal von Claudio Sanchez und Peter Milligan. Nachdem sich Volume 1 und 2 mit "The Second Stage Turbine Blade" beschäftigt haben, wird Volume 3 "In Keeping Secrets of Silent Earth: 3" zum Thema haben.
SPOILER!
Sagt mir jetzt alles so gar nixYeah, gerade im Previews gesehen das demnächst eine neue "Amory Wars"-Serie startet, diesmal von Claudio Sanchez und Peter Milligan. Nachdem sich Volume 1 und 2 mit "The Second Stage Turbine Blade" beschäftigt haben, wird Volume 3 "In Keeping Secrets of Silent Earth: 3" zum Thema haben.![]()
...bei den Konzerten gab es aber damals auch Comics, aber leider nur dünne Hefte die mir damals viel zu teuer waren.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)