You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,001

Saturday, February 27th 2010, 8:31am

Sherlock Holmes gezeichnet von Kelley Jones bei IDW...na das klingt doch auch mal intressant. ;)

1,002

Saturday, February 27th 2010, 11:00am

Der erste Band ist doch schon draußen:

http://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-Sca…67264713&sr=8-1

Ist wohl auch eine Adaption der Original-Storys von Arthur Conan Doyle.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,003

Monday, March 1st 2010, 5:51pm

Sherlock Holmes gezeichnet von Kelley Jones bei IDW...na das klingt doch auch mal intressant. ;)
Mehr oder weniger ;) ..... eher weniger :D

1,004

Tuesday, March 2nd 2010, 3:03pm

Stan Lee präsentiert demnächst nicht nur Comics bei Marvel, sondern auch bei BOOM! Studios.
Drei neue Superhelden-Titel sind geplant.
Die werden jedoch nicht von Lee geschrieben, sondern von bekannten anderen Autoren wie Mark Waid. Lee gibt seinen Namen wohl nur als Pate oder sowas her.

Da Superhelden-Comics von "kleineren" Verlagen häufig ein interessantes High Concept haben (z.B. Invincible, Dynamo 5 oder Irredeemable) bin ich doch etwas gespannt, was das werden könnte.

• Send private message

1,005

Wednesday, March 3rd 2010, 2:03pm

Ach kacke, von Boom! wuerde ich lieber gerne wieder WARHAMMER lesen. Scheiss Gameworkshop :thumbdown:

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,006

Wednesday, March 3rd 2010, 9:52pm

Jerry "The King" Lawler wird ein Cover für Kevin Smiths "Green Hornet"-Serie zeichnen.

http://www.wrestlingexposed.com/headlines/14783.shtml

Das interessiert mich jetzt doch. :D

1,007

Thursday, March 4th 2010, 12:23pm

Preview von Green Hornet #1:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/…gid=1764&page=1

Schaut doch schonmal recht nett aus.

1,008

Thursday, March 4th 2010, 2:11pm

In Invincible hat Kirkman doch mal versucht, einen Event-Comic in eine einzelne Ausgabe zu quetschen. Die Geschichte wäre dann in Trade Nummer 12 (Still Standing) gesammelt, oder?

• Send private message

1,009

Thursday, March 4th 2010, 2:29pm

Preview von Green Hornet #1:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/…gid=1764&page=1

Schaut doch schonmal recht nett aus.
Die Zeichnungen sind klasse, aber werde es deswegen trotzdem noch nicht kaufen. Interessiert mich einfach nicht wirklich :S Ich will mehr BSG Comics ;( Am besten zur klassischen Serie :(

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,010

Thursday, March 4th 2010, 5:04pm

Yeah, gerade im Previews gesehen das demnächst eine neue "Amory Wars"-Serie startet, diesmal von Claudio Sanchez und Peter Milligan. Nachdem sich Volume 1 und 2 mit "The Second Stage Turbine Blade" beschäftigt haben, wird Volume 3 "In Keeping Secrets of Silent Earth: 3" zum Thema haben.

In Invincible hat Kirkman doch mal versucht, einen Event-Comic in eine einzelne Ausgabe zu quetschen. Die Geschichte wäre dann in Trade Nummer 12 (Still Standing) gesammelt, oder?

Du meinst "Invincible War" aus Heft #60. Ja, das müsste in Trade zwölf enthalten sein, da in 'Happy Days', also Volume 11, die Ausgaben bis einschließlich #59 nachgedruckt sind.
Ich selbst hab's noch nicht gelesen, da ich immer noch auf die Ultimate Collection 5 warte...

• Send private message

1,011

Thursday, March 4th 2010, 5:56pm

Yeah, gerade im Previews gesehen das demnächst eine neue "Amory Wars"-Serie startet, diesmal von Claudio Sanchez und Peter Milligan. Nachdem sich Volume 1 und 2 mit "The Second Stage Turbine Blade" beschäftigt haben, wird Volume 3 "In Keeping Secrets of Silent Earth: 3" zum Thema haben.
Sagt mir jetzt alles so gar nix :rolleyes:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,012

Thursday, March 4th 2010, 6:11pm

Hmmm dann muss es was gutes sein werd mal reinschnuppern :D

Eat

Master

• Send private message

1,013

Saturday, March 6th 2010, 3:39pm

Invincible #70
Kirkman, Ottley

SPOILER!

HE DID IT! Mark hat also wirklich getötet... Bietet einige interessante Möglichkeiten in Bezug auf den "War" und die Beziehung zu Cecil.
Mal schauen ob die Sequids nun Geschichte sind, die Szene mit Robot könnte Ja und Nein bedeuten. Ansonsten war es eine solide Ausgabe, mit viel Action dank den Guardians.

Haunt #5
Kirkman, Ottley, Capullo, McFarlane

Der erste Arc von 'Haunt' endet mit einem großen Knall, einigen Offenbarungen und stellt, so wie es sein muss, einige Weichen für zukünftige Ausgaben. Und ab jetzt gibt es Capullo pur.

Sagt mir jetzt alles so gar nix :rolleyes:

Claudio Sanchez ist der Sänger und Texter der Band "Coheed and Cambria". Deren Alben sind alle mit einem Konzept versehen und verbunden, indem sie eine epische Science-Fiction/Fantasy Story erzählen. Im Mittelpunkt stehen da Coheed uns Cambria Kilgannon und deren Kinder.
Die Comics vertiefen eben diese Geschichten. Die ersten beiden Volumes erzählten die Dinge die auf dem Album "The Second Stage Turbine Blade" passierten, Volume 3 wird sich mit dem 3. Album auseinandersetzen.

Ich gehe davon aus, dass du mit den Comics was anfangen könntest.

• Send private message

1,014

Saturday, March 6th 2010, 3:47pm

Coheed& Cambria fand ich mal richtig gut, bei den Konzerten gab es aber damals auch Comics, aber leider nur dünne Hefte die mir damals viel zu teuer waren. Während der Show gab es auch eine Videoleinwand auf der die Geschichte mit Bildern unterstützt wurde. Auch wenn ich die Musik schon lange nicht mehr gehört habe, behalte ich die Comics mal im Auge.

Eat

Master

• Send private message

1,015

Saturday, March 6th 2010, 4:05pm

...bei den Konzerten gab es aber damals auch Comics, aber leider nur dünne Hefte die mir damals viel zu teuer waren.

Das wird vor der Zeit gewesen als Claudios 'Evil Ink Comics" den deal mit Image hatte und sie die Comics nur auf dem Weg vertreiben und unter höheren Kosten produzieren konnten. Volume 3 wird jetzt bei den BOOM! Studios erscheinen, wie auch schon Sanchez' 'Kill Audio'.
Volume 1 und 2 gibt es als Trades bei Amazon für ca. 10€. Laut der Anzeige im neuesten Previews wird wohl aber auch eine "Ultimate Edition" erscheinen in denen beide dann gesammelt in einem Band zu finden sind.

• Send private message

1,016

Sunday, March 7th 2010, 1:31pm

IGN Interview mit Mark Millar über sein neues Projekt "Nemesis" : Klick
Hört sich für mich nach einer spaßigen Idee an, die #1 müsste schon raus sein, hat die bereits jemand gelesen?

1,017

Sunday, March 7th 2010, 2:09pm

Der Releasetermin sollte tatsächlich am 3. März sein, aber irgendwie hat man noch gar nichts davon gehört. Ich hätte gedacht, dass so ein Comic deutlich mehr Aufmerksamkeit erzeugt - ist etwa schon die erste Ausgabe schon zu spät?

1,018

Sunday, March 7th 2010, 3:35pm

Die erste Ausgabe wurde verschoben auf den 24. März laut marvel.com. Bleibt nur zu hoffen, daß das Heft schon fertig ist und man so nur den Abstand zu den nächsten Ausgaben human halten möchte, so Verspätungen wie bei Kick-Ass animieren mich nämlich weniger zu Freudensprüngen.

Hier übrigens ein Interview mit Kirkman über Haunt, inklusive einer schönen Capullo-Seite:

http://comicbookresources.com/?page=article&id=25101
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,019

Sunday, March 7th 2010, 3:50pm

hmm, schaut lecker aus - aber bei Spawn sah er IMO besser aus :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]