You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

1,581

Tuesday, March 2nd 2010, 5:25pm

Das ist wer anders. Wobei die Antwort irrelevant ist. Serien werden manchmal halt abgebrochen, auch wenn es den Verlag noch gibt.

schon klar aber hier in deutschland ist das wohl standart...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,582

Tuesday, March 2nd 2010, 5:36pm

Jaja, Deutschland ist das Land der Bösen etc.
Auf Wiki steht, dass die Verlagspolitik an allem Schuld ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Splitter_(Verlag)
Winter is coming!

Doctor Fate

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

1,583

Tuesday, March 2nd 2010, 6:32pm

Ich bin gerade dabei Soulfire Vol.1 noch komplett zu machen. Bis zur 7 habe ich die Infinity-Ausgaben. 8 - 10 habe ich mir jetzt als US-Ausgaben nachbestellt, weil ich nicht glaube, dass ich jemals diese Ausgaben noch in deutsch erleben werde.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

1,584

Tuesday, March 2nd 2010, 7:17pm

Das ist wer anders. Wobei die Antwort irrelevant ist. Serien werden manchmal halt abgebrochen, auch wenn es den Verlag noch gibt.

Nee is' klar. Auch der Satz "In Deutschland ist das wohl Standard" ist in Deutschland wohl Standard. Weil, da muss man nicht nachdenken.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,585

Tuesday, March 2nd 2010, 7:29pm

hmm im comic guide steht das Vol. 2 bis 25 abgedruckt wurde ..

Cyberforce hat sich aber wohl als einzige Serie wirklich absolut hundsmiserabel verkauft. Man hat die Serie nicht umsonst plötzlich als Doppelnummern rausgebracht.

Und selbst wenn man den Kram aus irgendeinem Grund lesen möchte (Trash halt), würde ich nie auf die unsagbar miesen Splitter-Hefte zurückgreifen. Saumässige Repro (Scans) und später dann auch eine unterirdische Übersetzung, bei der Frau Ünlü dann einfach alles belassen hat, was sie nicht wusste ("Dein Flavor ist gut!" oder so ähnlich).

Mir hat aber auch Weapon Zero recht gut gefallen

Mir nicht. Ich fand das trotz Walt Simonson komplett unlesbar.

Quoted

ganz zu schweigen von WB und Darkness, war also nicht alles schlecht was Splitter brachte ;)

WB war ziemlicher Müll (auch wenn ich mir irgendwann die Turner-Hefte kaufen will, aber das schiebe ich nicht ohne Grund seit Jahren vor mir her) und "Darkness" ist auch sowas, wo's nie weitergeht. Schlimmer war eigentlich nur "Pitt".
Gut fand ich nur "Medieval Spawn/Witchblade" nebst Nachfolger "Arcanum" (Brandon Peterson halt), "WildC.A.T.S./X-Men" (alleine wegen Travis Charest und Adam Hughes als Zeichner) und ansonsten wurde z.B. "Gen13" genau dann eingestellt, als man mit den Heften von John Arcudi und Gary Frank anfangen wollte. Also das eine Mal in der Geschichte der Serie, als die Serie WIRKLICH gut war.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,586

Tuesday, March 2nd 2010, 10:39pm

Jaja, Deutschland ist das Land der Bösen etc.
Auf Wiki steht, dass die Verlagspolitik an allem Schuld ist

Deinem Link zu Folge steht da gar nichts (Diese Seite existiert nicht) oder war genau das deine Aussage, das Splitter nicht mehr existiert :komisch: :P

Die Seite sieht unfertig aus. Gibs zu den Artikel wolltest du selber schreiben ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

1,587

Wednesday, March 3rd 2010, 8:30am

Claw hat nur falsch verlinkt. Was erwartest Du, hm? ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Claw

Sage

• Send private message

1,588

Wednesday, March 3rd 2010, 4:11pm

Kann ich doch nix dafür, wenn die Forensoftware mir da nen stricht durch die Rechnung macht und das[/url] noch vor die Klammer setzt -.-
Winter is coming!

1,589

Wednesday, March 3rd 2010, 4:23pm

Macht sie aber immer. Kann man ganz leicht korrigieren, wenn man sich's merkt. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Claw

Sage

• Send private message

1,590

Wednesday, March 3rd 2010, 4:30pm

War mein erstes mal, ich gelobe Besserung ;(
Winter is coming!

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

1,591

Wednesday, March 3rd 2010, 4:38pm

Nee is' klar. Auch der Satz "In Deutschland ist das wohl Standard" ist in Deutschland wohl Standard. Weil, da muss man nicht nachdenken.

ja genau .. em .. danke für was auch immer oO.. war das wieder so ein "ich weiß alles, ihr seid doof" dingen, sorry für die frage aber nicht jeder kann so erleuchtet sein wie du

@spike

naja die US-nummern zu bekommen war mir zu teuer.. hab die deutschen recht günstig bei ebay gefunden .. mag den trash halt ^^

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,592

Thursday, March 4th 2010, 4:18pm

hmm im comic guide steht das Vol. 2 bis 25 abgedruckt wurde ..

Cyberforce hat sich aber wohl als einzige Serie wirklich absolut hundsmiserabel verkauft. Man hat die Serie nicht umsonst plötzlich als Doppelnummern rausgebracht.

Und selbst wenn man den Kram aus irgendeinem Grund lesen möchte (Trash halt), würde ich nie auf die unsagbar miesen Splitter-Hefte zurückgreifen. Saumässige Repro (Scans) und später dann auch eine unterirdische Übersetzung, bei der Frau Ünlü dann einfach alles belassen hat, was sie nicht wusste ("Dein Flavor ist gut!" oder so ähnlich).

Mir hat aber auch Weapon Zero recht gut gefallen

Mir nicht. Ich fand das trotz Walt Simonson komplett unlesbar.

Quoted

ganz zu schweigen von WB und Darkness, war also nicht alles schlecht was Splitter brachte ;)

WB war ziemlicher Müll (auch wenn ich mir irgendwann die Turner-Hefte kaufen will, aber das schiebe ich nicht ohne Grund seit Jahren vor mir her) und "Darkness" ist auch sowas, wo's nie weitergeht. Schlimmer war eigentlich nur "Pitt".
Gut fand ich nur "Medieval Spawn/Witchblade" nebst Nachfolger "Arcanum" (Brandon Peterson halt), "WildC.A.T.S./X-Men" (alleine wegen Travis Charest und Adam Hughes als Zeichner) und ansonsten wurde z.B. "Gen13" genau dann eingestellt, als man mit den Heften von John Arcudi und Gary Frank anfangen wollte. Also das eine Mal in der Geschichte der Serie, als die Serie WIRKLICH gut war.
Ja, stimmt schon mit der Quali! War aber anfangs bei allen US Serien bei Splitter, die haben die Hefte nur eingescannt anstatt die original Filme abzuwarten/zu bekommen, sowas habe ich zumindest in irgendeinem Heft als Antwortbrief gelesen :kratz: Die Quali wurde dann aber irgendwann optisch deutlisch besser, zu der Übersetzung kann ich nicht viel sagen, da habn sich aber in den Infinity Heften viele drüber ausgekotzt (WB und Darkness) .

Weapon Zero fand ich trotz des plötzlichen Endes unterhaltsam, wie ich später erfahren habe wurde Benitez vor die Wahl gestellt ob er diese Serie (welche auch in den USA sich schlecht verkaufte) weiterzeichnen wolle oder lieber Darkness. Die Entscheidung viel ihm laut eigener Aussage nicht schwer.
Auch Spirit if the Tao hatte ein eher erzwungenes als gewünschtes Ende, bei Ascension weiß ich es nicht, soll aber auch recht abrupt gewesen sein...
Nichts dsto trotz fand ich all diese Serien gut, wenn auch kurzweilig :P
WB lese ich zur Zeit und finde nicht, dass die Serie Müll ist! Manchmal aber etwas unstrukturiert, es werden gerne logiklöcher eingebaut. Auch der Zeichnerwechsel ist hier und da etwas negativ aufgefallen, vor allem US 24 war echt übel!

Darkness mag ich sehr gerne, hat mir schon damals von den Splitter Serien am besten gefallen, jetzt werd ich erstmals weiter als US 23 kommen und erfahren wie der Cliffhanger zu ende geht!
I ll be back :coolguy:

Occupation: Lehrer

• Send private message

1,593

Thursday, March 4th 2010, 9:51pm

Kinderserie komplett

...habe heute mit "Ewoks" Heft 2 diese Marvel/Star-Label- Reihe komplettiert.
Dabei handelt es sich zwar um "Kinderkram", aber es hat wahrlich lange gedauert, bis ich an die letzten Hefte gekommen bin...
...und aus der Serie "Tele Comic- Stars" fehlen mir auch noch einige Hefte...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

1,594

Thursday, March 4th 2010, 9:59pm

Hast du auch die 2 TBs? Die fand ich besser... weil Comics aus "Driods" drin waren. :D

Occupation: Lehrer

• Send private message

1,595

Thursday, March 4th 2010, 11:25pm

:) Ja, die waren tatsächlich um Längen besser !
Erstens aufgrund der interessanteren Stories (wie von Dir erwähnt) und zweitens, weil die Zeichnungen durch das kleinere Format (im Gegensatz zum GbÜ) besser wirken. U.a. hat ja hier auch John Romita jr. den Pinsel geschwungen...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

1,596

Friday, March 5th 2010, 10:03am

Darkness mag ich sehr gerne, hat mir schon damals von den Splitter Serien am besten gefallen, jetzt werd ich erstmals weiter als US 23 kommen und erfahren wie der Cliffhanger zu ende geht!

Stimmt, Darkness fand ich damals auch wunderbar spassig, leider wurde die Serie gegen Ende leicht schnarchig- dank Scott Lobdell.

Die Wildc.a.t.s hab ich aber auch gern gelesen, auch wenn die ersten Jim Lee Ausgaben eigentlich nur aus lauter explosiven Splashpages bestanden, spätestens mit dem Einstieg von James Robinson als Autor wurde die Serie aber gut- von Alan Moores unterhaltsamen Ausgaben ganz zu schweigen.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,597

Friday, March 5th 2010, 6:53pm

Stimmt, Darkness fand ich damals auch wunderbar spassig, leider wurde die Serie gegen Ende leicht schnarchig- dank Scott Lobdell.

Die Wildc.a.t.s hab ich aber auch gern gelesen, auch wenn die ersten Jim Lee Ausgaben eigentlich nur aus lauter explosiven Splashpages bestanden, spätestens mit dem Einstieg von James Robinson als Autor wurde die Serie aber gut- von Alan Moores unterhaltsamen Ausgaben ganz zu schweigen.
Bei Wildc.a.t.s fehlt mir noch der 2te Band, dann wollte ich mir die ganze Serie geben... Wenn jemand den band günstig abzugeben hat :waigel:
I ll be back :coolguy:

1,598

Tuesday, March 30th 2010, 1:00pm

Daredevil Gelb # 1 - 3
Daredevil Vol.3 # 1 - 5

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,599

Friday, April 9th 2010, 4:54pm

Marc Spector: Moon Knight # 1-60 (Marvel)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,600

Sunday, April 11th 2010, 8:36pm

damit hat die 10 monatige komplettierungssuche endlich ein Ende

Transmetropolitan :prost:

Es ist vollbracht. :schwips: :guitar:

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers